Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UV Tattoo

UV Tattoo
Hallo ihr lieben Tattoo und Piercing Liebhaber *g*

Ich habe im Internet mal was ganz neues (meinerseits) entdeckt. Ich wusste bis gerade noch nicht, dass man sich heut zu Tage auch Tattoos stechen lassen kann, die im Tageslicht kaum sichtbar sind, aber dafür umso mehr im Schwarzlicht.? Die Tattoos werden auch im Schwarzlicht gestochen und sind mit ganz normalen Tattoos zu vergleichen was das stechen usw angeht.

Ich finde es recht interessant und finde es eigentlich eine prima Iddee. Das ganze soll laut Hersteller ungiftig sein. Es wurde bereits seit 10 Jahren bei Menschen getestet.

Was haltet ihr von sowas? dass es sowas gibt. Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert oder denkt ihr, wenn ein Tattoo, dann will ich auch mehr davon haben als es nur im Schwarzlicht zu sehen?
so kann es zb. aussehen. Das Bild habe ich auf einer Piercing und Tattoo Seite gefunden.
@XxImpulsexX
Hallo XxImpulsexX


also zu der Farbe ist zu Sagen: Sie ist meiner Meinung nach eher als Gag oder aber zum Effektvollen Aufpeppen der vorhandenen Tätowierung gedacht.

Die Farbe selber kannst Du auch in Richtige Tätowierfarbe mitunter mischen und dann stechen.

ich selber habe damit Tätowiert und es geht.
Habe mich auch damit Tätowieren lassen

Also ich kann Dir Sagen, ist ne Geile sache....
Sollte aber wirklich nur verwendet werden, wenn ein Zertifikat über Inhaltsstoffe Exestiert.

Jeder Seriöse Tätowierer hat solche Papiere der Farben und kann Sie auf Wunsch vorlegen.

Jedenfalls Handhaben wir das in unserem Laden so.

LG,

Dunkel_Elf
Dunkel_Elf
warum sollte man es denn nicht ohne ein vorheriges Vorhandenseins eines richtigen Tattoos machen? Ich meine, schön finde ich jetzt die Katzentapsen nicht, aber wenn man sich durchaus was schönes aussucht, würde des sicherlich nicht schlecht aussehen?

Was hast du dir denn damit stechen lassen?

Dann wäre es vielleicht angebracht, sich was lustiges stechen zu lassen :))

Hätte ja nicht gedacht, dass ein machnche Tattoowierer über sowas verfügen, aber wieso gibt ihr diese nur auf Nachfrage raus? Es gibt bestimmt viele Leute die sowas nicht kennen und evtl. daran interessiert sind.

Preislich würde das aber kein Unterschied zu einem Normalen machen oder?

Danke schonmal im Voraus

Ps.: Nette Tierchen hast du, habe auch so einen "Fratz" zu Hause *g*


Silke
@XxImpulsexX
weil es doch sehr schwer ist, die Farbe Kommplett bei abgedunkeltem Raum zu Tätowieren.
Du kannst aber ja mal die Studios in deiner Umgebung abklappern.

Ich selber habe mir nen Namen Tätowieren lassen.
Nein keinen Frauen Namen *zwinker*


Ja es gibt im Netz sehr viele Bilder, sogar wo Echt geile Tattoos mit der UV Farbe gemacht wurden.

Jedoch würde ich den leuten Raten Vorhandene Tattoos dadurch zu Verschönern

Wie zb: Einem Totenkopf Leuchtende Augen zu verpassen.
Pfeilgiftfrösche Leuchten zu lassen.
Flammen an den Rändern zu betonen.... usw usw

Naja sei mal Ehrlich: geh in die Disko und dann siehste Plötzlich leuchtene Arschgeweihe rumlaugfen...... und von 100 Leuten haben dann 50 lauter leuchtende Dinger am Körper....


So einen Schritt sollte man sich doch sehr Überlegen.


LG,

Dunkel_Elf
Naja okay aber da ich ja keinen Totenkopf habe, oder etwas was ich mir damit aufpauschen könnte und mir auch nichts besonderes einfallen würde... aber ich frage mal ein paar Tattoowierer nach deren Meinung : )

Aber den Namen hast du dir als reines UV stechen lassen?

Sorry wenn ich dich so ausquetsche aber mich macht das echt neugierig : )

Naja gut aber wo ist der Unterschied wenn 500 Leute in einer Discothek fast das gleiche Arschgeweih haben oder eins was leuchtet? Ich weiß jetzt nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst?

Liebe Grüße
SIlke
Ein Freund von mir hat sich in Dänemark (bitte nicht nach dem Studio fragen, hab keine Ahnung wie das heißt) tätowieren lassen. Die Farbe muss woll nicht so "gut" gewesen sein, aufjeden Fall hat sein Körper nicht vertragen und "abgestossen". Hat jetzt ein total häßliches vernarbtes Tätoo auf dem Arm!
Scheiße gelofen kann ich da nur sagen!

Ich persönlich, habe selber mehrere Tatoos, würde mich mit so einer Farbe nicht stechen lassen, da es mir erstens nicht gefällt und ich zweitens nicht ganz glauben kann das diese Farben echt ungefährlich sind.

Könnte mir auch vorstellen das sich das Menschen tätowieren lassen die sich nicht richtig sicher sind ob sie echt ein Tätoo wollen.
@XxImpulsexX
ja habe mir nen Namen stechen lassen, und rein auf UV Basis.

Die UV Farbe ist absolut Unbedenklich, wenn Sie mit Zertifikat verkauft wird.

Wenn jemand auf die Farbe Allergisch reagiert.. das ist die Farbe abgelaufen, oder aber es wurde einfach gepanscht.....

Naja das war nur meine Meinung, mit dem wenn damit jeder rumlaufen würde..... dann wäre es langweilig.

Man sollte sich nur kein Gelb oder weiß stechen lassen, da die farbe zu weing Pigmente hat, lieber Blau oder Rotton.

Aber es ist dennoch ne Geile Sache zb Tatzen.... oder bei Flammer oder Augen da den Kontrast zu erhöhen...

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Wir...
waren letztens bei unserem Tätowierer, und der sticht auch UV Tattoos.
Sie nehmen aber nur die weiße Farbe, die im dunkeln dann gelb leuchtet.
Sie haben die Farbe an sich getestet und auch beim Amt "checken" lassen, also sogar zugelassen.
Wenn man das blau nimmt, sieht man die Linien nämlich auch im normalen Licht.(haben sie zumindestens gesagt!)
Sie stechen die Tattoos nicht im dunkeln, sondern haben an der Spitze der Nadel eine kleine UV Lampe dran, damit sie sehen, was sie machen.
Ich finde die Tattoos ziemlich witzig, da man, wenn gut gemacht und abgeheilt, nichts von dem Tattoo sieht, sondern nur unter UV.
Wäre aber niemals was für mich...aber als Gag ziemlich cool!

*geheimtipp*

Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen!
Liebe Grüße
sieht gut aus!
aber ich hätte bedenken wegen der "farbe" ob die so ganz unbedenklich ist?
sonnentattoos sind momentan auch groß in mode. leider oft auch gefälscht.
sonnentattoo: die stelle wird mit einem plaster in der entsprechenden form aufgeklebt. immer die gleiche stelle, immer wenn man ins sonnenstudio oder in die "reale" sonne geht. die gefälschten werden mit bleichmittel in die haut "geätzt"... finde ich wieder etwas bedenklich.
aber sonnentattoos an sich, sind eben vergänglich und immer mal erneuerbar, nichts womit man immer leben muss. vielleicht auch mal einen gedanken wert... *lol*
also mein tätowierer in hh ist absolut gegen die dinger, wegen der farbe und weils risiko dass die nicht vertragen wird einfach zu hoch wird
er hat mir da nen riesen vortrag gehalten, aber ich habs mir net gemerkt, weil cih gar nicht danach gefragt hatte
@dunkel elf
Kann man damit auch eine vorhanden aufpeppen denke so augen hervorheben oder so die sind aber dunkel schwarz ausgemalt geht das
warum UV?
ich spiele seit längerem mit dem gedanken ein weiteres tattoo machen zu lassen und zwar mit weisser farbe... für relativ hellhäutige leute ist das was schönes, wenn sie im sommer etwas farbe bekommen und dass das tattoo etwas sichtbarer wird... ich habe das schon mal be zwei jungs in berlin gesehen (sterne am nacken und oberer rücken) und war total fasziniert... ich habe mich zwar noch nicht richtig informiert, wie das so alles in der realität und am eigenen körper aussieht, aber bestimmt auch eine interessante alternative zu UV-tattoos...
Miguel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.