Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln für Sex

Betteln für Sex als Rollenspiel

Umfrage beendet
****sum Mann
4.427 Beiträge
Für mich die Essenz der sex. Dominanz
Es gibt für mich nichts schöneres, als eine Sklavin vor mir liegen zu haben, gefesselt und mir vollkommen ausgeliefert und sie dann eben mit der richtigen Mischung aus Zärtlichkeit und Schmerz uzr Weissglut zu bringen und ihren nackten zitternden Körper nach Erlösung betteln zu sehen... ob sie nun in Worten bettelt od. nicht ist dabei für mM zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.