Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1885 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe

*******uehl Paar
73 Beiträge
PT ist PT und Liebe ist Liebe
wir hatten auch schon mal was mit Partnertausch zu tun, in der Regel in bester Bierlaune; hat sogar richtig Spaß gemacht! Aber Spaß ist Spaß und Ernst ist Ernst. Und der PT hat mit Liebe wenig zu tun.
Wir sind nach wie vor sehr ineinander verliebt (seit ca. 15 Jahren) und können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mal anders sein könnte.
Und WEIL wir uns da so sicher sind und schon einiges erlebt haben, können wir das Flirten und Rumflachsen mit anderen Pärchen ganz gelassen sehen. Da sind wir völlig frei von Eifersucht. Und dann macht es erst richtig Spaß.
Sobald Eifersucht oder Unsicherheit mit im Spiel ist, sollte man die Finger davon lassen, denn dann macht es für beide Seiten keinen Spaß mehr.

Noch eine Bemerkung zu der Regel, sobald sich einer verliebt, soll man den Kontakt abbrechen:
Wenn sich einer verliebt hat, wird er eben NICHT den Kontakt abbrechen, da er ja verliebt ist. Dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen! Das ist das gleiche, als wenn sich jemand vor einer Drogenabhängigkeit schützen will, indem er sagt: "Sobald der Konsum der Droge richtig schön wird, sollte man sie nicht mehr nehmen." Es ist dann zu spät. Wer das für möglich hält, sollte den PT lieber sein lassen, denn diese Regel wird vor gar nichts schützen.

blondespaerchen
bblondesüpärchen...
da geben wir euch ohne weiteres recht....

und im übrigen, wenn das problem "man könnte" sich verlieben schon erwähnt wird , dann ist es schon mist......weil dann geht so einer schöner abend mit geilem sex mit anderen gar nicht mehr....
eifersucht tötet das alles ab....
wir beide gönnen uns gegenseitig geilen sex mit anderen....ohne eifersucht.....da bleibt die liebe auch erhalten
carmen und peter
Unvorstellbar?
Ich denke auch, dass die Beziehung dann vorher schon einen Knacks hatte. Ich verliebe mich sowieso nicht so schnell aber ausschließen kann man es nicht. Ist aber eine beschi... Vorstellung.
wer alleine diese gedanken schon bei einem treffen im hinterkopf hat, sollte besser abstand davon nehmen. so blockiert ihr euch und auc den abend. us geht es alleine um das körperliche. das seelische hole wir uns beim partner, weil nur er dafür da ist.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir
denken daß die "Swingerpaare" die sich zwar mit Paaren treffen wollen egal ob zu Hause oder im Club,sich aber den PT "verbieten" oder ausschließen es desshalb tun WEIL sie Angst haben vor weitergehenden Gefühlen..........aber Freundschaften darüber hinaus streben sie an...

Liegt nicht die Gefahr in häufigen Treffen,in Bekanntschaften,in Vertrautheit
viel eher mehr Gefühl zu entwickeln als gut ist?

Wit treffen unsere Sexpärchen sehr selten und mit Freunden haben wir keinen Sex.

Aber wie schon von uns geschrieben,die Gefahr sich zu verlieben ist IMMER gegenwärtig in jeder Situation,auch im Supermarkt lol

Aber NUR wenn die Beziehung sowieso schon gefärdet ist!!

LG D&S
Partnertausch erst mal nicht wieder!
Wir hatten einmal Partnertausch und wir haben uns danach zwei Tage total schlecht gefühlt, ich muss dabei sagen, wir haben dabei unsere Grenzen überschritten, die wir uns vorher klar gesteckt hatten. Ja so ist es ebbend, in der Geilheit setzt der Verstand aus. Wir haben aber alles gut überstanden, weil wir uns sehr lieben und in einer glücklichen Beziehung leben. Ich denke genauso wie die anderen hier im Forum, wenn eine Beziehung gefestigt ist, kann sich kein dritter in die Beziehun einmischen.

Aber meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, man sollte vorher darüber reden was man sich vorstellen kann und was nicht, und das nicht erst auf der Wiese entscheiden. Das passiert uns nie wieder!
ziele
also wenn man sich schon grenzen setzt...dann sollte man sie auch konsequent einhalten...sonst kanns übel werden.....
Grenzen
Ja das sehen wir jetzt auch genauso, ich bin froh, das wir das überwunden haben, und uns deshalb nichts mehr nachhalten. Grenzen dürfen nie überschritten werden.
Wir sprechen jetzt alles vorher ab und mit dem GV wollen wir jetzt erst noch mal ganz nach hinten schieben.
Nightf...
also da gibts bei uns wirklich NULL eifersuchtsprobleme...
und deshalb können wir uns da wirklich voll und ganz unseren genüssen ergeben...hingeben *zwinker*
carmen und peter
Ja vielleicht ist es deshalb, wir stehen damit gerade am Anfang und sind beide noch nicht so weit für den GV. Wir haben das erste mal vor vier Monaten eine Erfahrungen gehabt. Hatte irgendwie das Gefühl das ich das nur mit meinem Mann erleben möchte. Obwohl die Vorstellung mich ja auch geil macht und ich fande es an dem Abend auch geil,als er sie gef.. hat aber am nächsten Tag ging es mir nicht so gut und ich habe mich geärgert, das wir aus Geilheit die Grenzen überschritten haben. Ich denke auch, das ein bisschen die Eifersucht bei beiden da ist, und die Angst sich zu verlieren. Ich finde es toll, wenn Paare in dieser Sache offen sind und die Lust völlig ausleben könnenl.
eifers...
also daran solltet ihr arbeiten...vertrauen ist alles....

kisses
Ja da hast du Recht, eigentlich vertraue ich meinem Mann auch total, wir lieben uns sehr und haben den geilsten Sex zusammen, ich denke mal früher oder später wird es auch wieder dazu kommen, aber dafür nehmen wir uns jetzt mehr Zeit. Die anderen Sexspiele sind auch total Klasse, der GV ist für uns nicht das wichtigste. Und mein Mann sagt, es hat ihm nichts gebracht, na ja wer es glaubt wird seelig, lach. War für uns halt auch noch das falsche Pärchen, es hat allgemein nicht so gepasst. Wir waren halt nur mal neugierig drauf.
Nigthfeeling
Du schreibst mir ja aus dem Herzen. genau DAS habe ich auch schon erlebt. Bei uns war sogar alles geklärt und niemand hat die Situation ausgenutz, Grenzen überschritten usw, aber ich habe mir das eben anders vorgestellt. Es war so, dass mein Mann wohl schon seinen Spaß hatte, aber ich der Sexualthearpeut für den anderen männlichen Part war und überhaupt nicht auf meine Kosten gekommen bin, desshalb war ich auch irgendwie gefrustet, aber das konnte ja mein Mann nicht ahnen, dass ich alle Mühe hatte die Erregung des Anderen zu "erhalten". Oh ne und danach habe ich mich so Scheisse gefühlt... War eben auch das falsche Paar obwohl alles perfekt schien, wir uns schon kannten, wußten was wir wollten... Aber konnt einer ahnen, dass er nur wollte aber nicht konnte...
Egal, das mit dem verlieben stelle ich mir auch nur vor, wenn man sich zu einer Dauerfreundschaft hinreisen läßt und die Sympatie eine enorm große Rolle spielt. Natürlich setzt es voraus das der Partner in der bisherigen Beziehung nicht ganz glücklich ist, aber dann besteht schon die Möglichkeit das sich die "Wechselpärchen" auch mal hinter dem Rücken der anderen treffen. Gefühle kann man nicht steuern. Wer das glaubt, herzliches Beileid. *roll*
Ja genau so war es bei mir auch, die gleiche Vorstellung. Nur das meiner das auch nicht so gut fande, er sagt es habe ihm nicht gefallen, na ja Männer ebbend, wer glaubt wird seelig, grins. Wir haben erst mal Abstand vom Partnertausch bzw. Geschlechtsverkehr.
Geilheit und Liebe sind ein sehr schmaler Grad!!!
Geilheit und Liebe sind ein sehr schmaler Grad!!!

Können wir uns nur wiederholen...bei uns gibt es keine Grenzen (ausser, das es uns nur zusammen gibt als Paar mit einem anderen Paar!), da wir uns schon lange kennen und lieben!

Doch wie man sich nach dem Sex schonmal mit dem Tauschpartner gefühlt hat...da war schon 1-2 mal ein kribbeln im Bauch...was etwas zwischen liebe und geilheit war. Dieses Gefühl ist aber schnell wieder vorbei...das kann einen schon verwirren, wenn man im "Sex(Liebes?)-Rausch" ist!

Aber sollte man sich so verlieben, das es anhält das Gefühl, dann stimmt was nicht in der Beziehung!

Sonst ist es so, das es die Liebe bei uns nur vertieft hat!

Schönes WE euch allen!
*******rden Frau
505 Beiträge
Verlieben werden wir uns nicht in unsere "Gegenüber". Aber wir kennen ein Pärchen, bei denen wir das Gefühl haben, dass wir in den Augenblicken des Sex die wichtigsten Menschen in ihrem Leben sind. Da ist dann schon so eine Art "kribbeln" da. Aber das ist schön und noch schöner ist es dann anzusehen, wie die beiden danach dann wieder liebevoll mit einander umgehen. Wir hoffen, dass wir beiden genau das zurückgeben können, was sie uns geben.

Übrigens finden wir es sehr schön, wenn es kribbelt, wenn es Spaß macht, wenn es geil ist. Ansonsten würden wir es nicht machen wollen. Aber unsere Liebe zueinander ficht das nicht an.
...oder man so geil ist das man süchtig ist nach immer mehr?
Habt Ihr nie Angst das man sich zu sehr in diese "Geilheit" verrennt?
Ich finde das seeehr gefährlich. Wenn der PT so genial war und man sich nicht auf einmal beschränkt wird der Partner stutzig, man selber erfindungsreich, trifft sich hinter dem Rücken und schon ist es passiert und die K... am dampfen. Also ist mir noch nicht passiert, aber die Gefahr besteht finde ich.
*genau*
Partnertausch
Wenn ein Paar vor hat Partnertausch mit GV zu machen, sollte die Beziehung so weit gefestigt sein, man sollte hundertprozentig glücklich sein und bei Verstand da hinter stehen, nicht erst wenn man geil ist, das entscheiden. Wenn man auch nur einen Zweifel daran hat, sollte man es bleiben lassen. Vielleicht hat es auch damit zu tun, wie lange man schon zusammen ist, ich weiß es nicht. Wir wollen es auf jeden Fall nicht mehr tun, es hat uns nichts gegeben außer danach zwei Tage Miese Gefühle. Wir bevorzugen lieber den Bi-Sex unter den Frauen und den PT mit Oralverkehr usw. Wir hatten mit einem Pärchen den geilsten Sex auch ohne GV. Wer weiß was die Zukunft bringt, aber im Moment nein Danke? Ist es die Eifersucht, die einen so entscheiden lässt, ich weiß es nicht. Ich weiß nur das bei dem Gedanken daran, bei mir eine gewissen Angst aufkommt. Was sagt ihr denn dazu?
Trennung
eindeutig trennen wir sex und liebe. liebe ist was sich über jahre hinweg entwickelt. sex ist das schönste und wenn man(n) oder frau sich abwechslung wünschen, so soll es sein.

die erfahrung jedoch hatten wir ebenfalls das nach pt oft eine adresse oder tel-nummer uns hinterhergetragen wurde. was soll das, wie fühlt sich eigentlich dann der andere teil. der eine gibt eine nummer weiter, der andere teil sieht zu und denkt dann bin ich nicht gut genug jetzt?

wir finden es schön pt zu haben und sehen gerne symp. paare wieder.

lg
So was geht ja überhaupt nicht, es geht immer nur zu zweit, und wenn Telefonnummern weitergegeben werden, dann nur für peide Partner. Sex und Liebe trennen wir auch. Aber braucht man nach 4 1/2 Jahre schon die Abwechslung im GV, ich denke nicht. Wie das mal später ausschaut weiß ich nicht. Wir geniéßen den Sex zu viert auch ohne GV.
Aber bin auch nicht generell abgeneigt.

Ich finde es sowieso besser zu swingen, denn dabei herscht Vertrauen und Ehrlichkeit. Als ganz viele Paare die nichts vom swingen halten, aber hinter dem Rücken sich dann Abwechslung suchen. Wir sind nämlich so gar nicht monogam, das ist doch nur anerzogen, grins.
Aber ich glaube das ist ein anderes Thema.
Leider
...uns beiden war nicht wohl dabei als sie nach einem wunderbaren pt von uns allen dann von ihm in seine nummer zugesteckt bekam. wir vertrauen uns. wenn wir schon pt haben, so ist das vertrauen so groß das wir keinen alleingang im geheimen durchführen. jeder von uns kennt den schritt vom anderen.
auch wenn wir getrennten pt haben - wir wissen das es ein solo im geheimen nicht gibt.

lg
Das kann ich mir vorstellen, das geht ja überhaupt nicht. Ich glaube mit denen hätte ich mich nicht mehr getroffen, aber sowas kann halt passieren. Mir ist es einmal passiert, da hat man gechattet und er wollte dann plötzlich alleine vorbei kommen. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen. Ich liebe mein Mann sehr und ich würde nie irgendwelche Alleingänge machen. Das ist auch wirklich nicht unser Reiz, wir sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und wir haben den geilsten Sex zusammen und wir können überalles sprechen, was wir wollen und was wir nicht wollen. Keiner kann da zwischenkommen.
wenn
das bereits vorher im kopf ist, bist du zu eifersüchtig und als zwinger genauso geeignet wie ein fahrer mit 3 promilli im straßenverkehr-also lasse es besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.