Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35098 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Seite an mir entdeckt!

Welche Rolle steht mir besser?

Dauerhafte Umfrage
Neue Seite an mir entdeckt!
Hallo zusammen,

ich habe mich mit einer lieben Freundin (auch hier bei Joyclub) bei einem Fotografen R.E: ablichten lassen. dabei haben wir auch Bilder im Fetisch Bereich gemacht. Ich war sowohl der Devote auch als Dominate Part, allerdings weiß ich einfach nicht welche Rolle zu mir besser passt.

Was meint ihr???? Würde mich über viele Antworten freuen!

*ggg* LG Julia
Dominat
Dominat
Dominat
Weitere Bilder....
... weitere Bilder!
Devot
Devot
Dominant
So...
und hier noch ein paar Bilder... damit ihr euch entscheiden könnt!
devot
devot
devot
*******kus Paar
1.468 Beiträge
super Bilder
Hallo,

wir finden du machst in beiden Rollen eine gute Figur.
Aber welche Rolle besser zu dir passt kann man doch nicht an Bildern ausmachen finden wir.
Du müsstest wissen welche Rolle von beiden dir mehr Spaß gemacht bzw. dich mehr erregt hat.

LG
Bine und Markus
@ Bine und Markus
na mich interssiert es auch von den Fotos her bzw was besser auf den Fotos rüber kommt mich in der Devoten oder Dominaten Rolle... mir gevielen beide gut *hae*
Auch wir denken, dass du in beiden Situationen eine gut Figur abgibst. Irgendwie steht dir beides sehr gut. Wir denken mal, dass du für dich herausfinden solltest, was dir besser liegt, bzw. mehr erregt.

LG Sia und Tom
coole fotos.....schwierige frage
hi wildcat,
also ich denke ihr habt echt viel fun bei der fotosession gehabt und das ergebnis kann sich sehen lassen. zu deiner frage kann ich dir nur sagen das ich dieses problem von mir selbst kenne jedoch solltest du dich nicht fragen wobei du eine bessere figur machst, sondern in welchem part du dich selbst wohler fühlst von daher mußt du dir diese frage leider selbst beantworten. ich selbst sehe mich zum beispiel als switcher und bei mir entscheidet die situation ob ich eher sub oder dom bin...
wünsch dir jedenfalls viel spaß und würd mich freuen mal wieder ein paar nette fotos von dir zu sehen...
bizarre grüße -dr. humunkulus- *bitteschoen*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Uns gefallen auch beide Varianten gut *g*
Aber wenn wir uns auf was festlegen müssen, dann entscheiden wir uns für die dominate Rolle.

LG
Bine und Markus
@ all
danke danke schonmal soweit.... naja ich weiß halt nicht... denek das mir beides sehr gut gefallen hat bei dieser Freundin *zwinker* bei einer anderen Freundin wird mir sicherlich nur eine Rolle gefallen..... in dieser Session habe ich gerne "dominiert" aber auch gerne die "Devote" gespielt ! *idee*

LG
*******kus Paar
1.468 Beiträge
optimal
wenn dir beides gefällt je nachdem mit wem du aktiv bist.
Kannst du beide Seite ausleben, wenn du an beidem Spaß hast *g*
Dann weiterhin viel Spaß dabei in welcher Rolle auch immer *ggg*

LG
Bine und Markus
*********lfin Frau
175 Beiträge
Julia, die Bilder sind sehr schön.
Ich bin aber auch der Meinung, daß man eine Neigung nicht anhand von Bildern ausmachen kann.
Welche Rolle hat dich denn mehr angemacht???
Habt ihr beim Fotografieren einfach nur posiert oder euch in den jeweiligen Part reinversetzt .. so richtig die Dominanz oder Devotheit ausgespielt .. vielleicht auch mit Worten, Gesten, Mimik ???

Schau einfach auch mal im Net nach ... lies nach, was Dominanz und was Devotheit bedeutet ... du wirst merken, zu welcher Seite du tendierst.
Lies in den entsprechenden Forumbeiträgen .. du wirst dich vielleicht in dem/der einen oder anderen wiedererkennen.
Aufschlußreich ist auch der SMappy-Test.

Was sagt denn deine Freundin dazu???
Neue Seite in mir endeckt
Hallo; die entstandenen Fotos dazu sind Spitze, sogar mit Top-Lichtern versehen. Meine Bewunderung und meinen Glückwusch an den Fotografen.
Zu Deiner Frage: Dir würde besser der dominante Part stehen, von dem ich mal stark annehme, er wird Di bei Eingewöhnung auch mehr Spaßanteile vermitteln.

L.G.
Cravache *roll*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ wildcat: Schöne Bilder! Dominant machst du für mich eine bessere Figur.
wir finden dich ganz klar in der dominanten rolle besser. ohne viel erklägung warum, das war einfach unser eindruck
Hallo Julia,

Ich finde, dass du selbst auf den devoten Bildern eher dominant rüberkommst. Das ist natürlich nur meine spontane persönliche Wahrnehmung und keine Wertung. Es muss nichts über deine tatsächlichen Neigungen aussagen.

LG
Jekura
Den Eindruck, den @****ra schildert, habe ich auch. In der Situation am Kreuz würde Sub auf keinen Fall so herausfordernd und keck dreinschauen.

Viele Grüße
Angelika
******ils Mann
31 Beiträge
Neue Seite
Hallo Julia,

du hast ein wunderschönes Foto-Shooting gemacht, aber ich bin der Meinung, dass du keine neue Seite in dir entdeckt hast. Hättest du das, würdest du vermutlich keine Umfrage starten, welche Seite dir besser steht.

Das mag jetzt hart und uneinfühlsam klingen, es ist aber meine persönliche Meinung. Dein Foto-Shooting gehört wohl eher in den Bereich Fetisch. Es sagt - auch meiner Meinung nach - nichts über deine Dom/Dev Einstellung aus und auch nichts über persönliche Einstellung zu deiner Lust und deinen Fantasien. Halt, sie sagen doch etwas aus, nämlich, dass du dich irgendwo im Bereich Fetisch oder BDSM wohl fühlst.

Wo genau, das musst du selbst entscheiden. Da kann dir auch keine Umfrage oder Abstimmung helfen.

Probier es aus, es lohnt sich *zwinker*

Viele Grüße

NineTails
Neue Seite
Nine Tails hat recht und wie wäre es mit echten "NINE TAILS"
LG Cravache
****61 Mann
1.223 Beiträge
Die Bilder ...
... sind gut gemacht und Ihr seht toll aus, aber unter dem Blickwinkel BDSM wirkt jedes Bild ist für mich einfach nur gestellt. Freundlich lächelnde Doms, Subs, die offensichlich nur in das Gesicht ihrer Domina schauen ... nein, da spricht für mich keine echte Dominanz und keine Unterwerfung.

Ihr hattet sicher ein tolles Shooting und der Spaß kommt in Euren Bildern gut rüber. Ich bin überzeugt, wenn Ihr Euch mit der Materie beschäftigt, bekommt Ihr aus "echte" BDSM Bilder. Dann erübrigt sich auch die Frage, wie Du besser rüber kommst, das ergibt sich von alleine.

Viele Grüße
Jürgen
anfangs ist es relativ normal das man sich nicht entscheiden kann. aber je mehr du dich mit dem ganzen thema SM beschäftigst und je mehr erfahrungen du sammelst um so mehr wird es sich herauskristallisieren was dir lieber ist.

ich für meinen teil bin immer nur davon ausgegangen das ich devot bin und ich war neugierig auf alles neue was ich in dieser richtung kennenlernen durfte. Irgendwann kam dann aber doch die dominante richtung und ich hab es mal versucht mich da hinein zu versetzen.

vielleicht liegt es ja daran das wir alle von haus aus beide neigungen in uns schlummern haben.
bei den meisten ist eine davon mehr ausgeprägt durch äussere einflüsse, erlebten und erziehung schon von klein auf.

ich kann dir also nur raten dich weiter zu beschäftigen mit beidem. ein sogenannter switcher weiss nämlich durchaus beides zu schätzen und mit dem richtigen gegenpart ist das eine klasse kombination.

aber mach das nicht an bildern aus, denn keiner kann für dich entscheiden was du lieber bist oder wo du besser aussiehst.
ich wünsche dir viele spannende und aufregende momente beim herausfinden deiner vorlieben
liebe grüsse biesti
*******2_nw Frau
174 Beiträge
rein optisch, gefällst du mir in der dominanten position besser....

doch vllt sehe ich das so weil ich devot bin und mich halt der dom mehr kickt als die sub *roll*

lg n
wie kommen hier nur alle auf dominant??
Ich finde devot steht Dir eindeutig besser. Um Dominanz auszustrahlen gehört etwas mehr dazu. *zwinker*
@biesti
ja das ist es... es hat mir beides gefallen... von meiner Freundin "härter" ran genommen worden zu sein bzw als sie mir Unterwürfig war... ich bin glaube ich so die Mitte von beiden.... und ich denke das es bei mir auf die Gegenüber Person ankommt welche Rolle mir dann besser gefällt ?! *danke*

LG Julia
@biesti hat recht , denke ich
ich bin ein switcher, ich bin noch ein switcher!

daher weiss ich nicht, wie ich mich schlussendlich entscheiden werde, OB ich mich überhaupt entscheide - mir machen beide situationen, beide seiten schon immer zu viel spass - wwhrscheinlich, weil ich bei nicht extrem auszuleben bereit bin!

ich habe kein interesse an gewerblicher begegnung - auch nicht an clubs - aber im privaten bereich merke ich durchaus auch, z. b. an meiner frau, dass es mir nicht allein so geht!
sie hat früher nie eine domina sein wollen - das hab ich erst von ihr verlangt!
sie wolte nie eine sub sein - inzwischen geniesst sie die hingabe und auslieferung!

also es gibt in uns allen sicherlich beides - von klein an, das jing und das jang, das gute und böse, das helle und dunkle, das ehrliche und das verlogene...

und wer schafft es schon, immer ehrlichg zu sein?! versucht es mal!!!

viel geilen spass bein switchen! moskitomax
hola
du ich denke....nach den bildern kann man nicht gehn.....
du musst spüren in welcher rolle du mehr aufgehst....welche rolle du
vertreten kannst...welche rolle du lebst und liebst.

liebst du es zu dominieren...deine partnerin in griff zu haben...liebst du es sie ausgeliefert zu sehen...die angst in den augen wenn sie nicht weiß was geschieht...

magst du sehn wie sie leidet, willst du sie auffangen wenn sie ganz unten ist....sie trösten....

dann würde ich sagen ist dominanz deine erfüllung!!


liebst du es aber devot zu sein...das zepter aus der hand zu geben...lässt dich gerne benutzen, bestrafen....demütigen....kannst du dich hingeben und in den momenten der session dich völlig aufzugeben.....dann hmmmmm na dann bist du das kleine devote miststück smile....die es nicht anders braucht.


die bilder sind heiß....finde ich sehr schön ....doch wie gesagt da kann man doch nicht da nach gehn was dir besser steht....

das alles ist kopfsache..ein elendes spiel das man gut beherrschen sollte das es spass macht. endlose spiele....doch mich machen sie kirre und ich liebe es........wenn man einmal mit dem ganzen anfängt ist es schwer wieder ohne auszukommern. das heisst nicht das man auf normalen sex verzichtet nee neeee.....doch die fantasie wird grenzenlos..es steigert sich ganz langsam. egal in welcher rolle man sich befindet.....slave will irgendwann mehr schmerzen..mehr demütigungen, erniedrigungen und dom wird immer derber..smile..härter und knadenloser

testet..lebt es..findet es heraus...wünsch euch alles liebe und mega viel fun.lg jennyanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.