Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34979 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Devote Neigung im "Alter" neu entdeckt18
Mich würden eure Meinungen zu folgendem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Seite an mir entdeckt!

Welche Rolle steht mir besser?

Dauerhafte Umfrage
Hallo Julia,
ich finde, dass man auf deinen zweifellos sehr hübschen Fotos zwar verschiedene Positionen, aber keinesfalls Neigungen entdecken kann. Wie schon mehrfach beschrieben, ist das auf Fotos ohnehin sehr schwierig. Bist Du sicher, dass du wirklich einen Neigungstest mit Deinem Thread machen wolltest, oder wolltest du nur auf charmant-versteckte Art und Weise Deine Bilder einer breiteren Masse zugänglich machen? *ggg*
*****_hh Mann
76 Beiträge
liebe julia
dich würde ich gern mal domineren, aber auch der dom part steht dir gut..
sehr schöne Bilder von zwei tollen frauen

luder_los
********e_oo Mann
523 Beiträge
EINE NEUE SEITE ENDECKT!
Ich finde ihr macht es sehr gut.meiner Meinung nach steht dir die dom.Rolle besser.Zwar hat man keinen direckten Bieldvergleich wenn deine Freundinn den dom.Pat übernimmt.Währe sicher eine gute Idee dies mal zu versuchen und ihr setzt dann diese Bielderins Forum. währe Nett anzusehen wie es ausgeht.
****kt Mann
693 Beiträge
ohne die anderen texte gelesen zu haben..

du wirkst auf mich nicht dominant, zumindest nicht auf den bildern.

devot? ja das schon eher.

generell wirken die bilder einfach zu gestellt für mich um eine aussage treffen zu können.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Bilder
Hallo zusammen,

sehr schöne fetisch Bilder, mir persönlich gefallen die Bilder besser wo du die Domina spielst. Allerdings würde ich nicht soweit gehen und sie als BDSM Bilder zu bezeichnen, denn da fehlt wirklich einiges.

Gruß

Andreas
Hallo Julia

Rein vom optischen Eindruck auf den bildern gesehn steht Dir meiner Meinung nach eindeutig die Dominante Rolle besser.
Wie es IN Dir aussieht mag ich natürlich nicht zu beurteilen *zwinker*

LG

Lil
...
Von den Bildern her würde ich sagen das dir die Dominate Rolle besser steht, da mir der Gesichtsausdruck auf den devoten Bildern ein bisschen zu undevot ist (wenn man das so schreiben kann).
ich habe seit mai gemerkt das ich devot veranlagt bin
hallo ihr!

ich wollte unbedingt was neues ausprobieren und habe mich dann auf dieversen seiten angemeldet! habe jemanden kennengelernt (wir sind heute beste freudne sehen uns täglich), er dominiert mich jeden tag anders und immer härter, jeden tag werden meine grenzen verlegt! früher hätte ich nie gedacht, das mir sowas spass machen würde, und das ich überhaupt jemanden soviel vertrauen entgegen bringe!dienstag und gestern hat er mich mit verbunden augen , halsband und leine und fesseln aufm PP vorgeführt! heute will er mich in einem club in der folterkammer foltern!

ich bin so froh das ich den weg gegangen bin neue erfahrungen zu machen! ich könnte gar nciht mehr ohne das leben! (dominert zu werden)

natürlich mag ich auch gern noch mal normalen sex aber das ist viel weniger geworden!

lg euer engel!
Auf jeden Fall Herrin
Als Herrin wirkst Du meiner Meinung nach sehr viel überzeugender und authentischer - scheint Dir wohl eher zu entsprechen.

Dein Blick, Deine Haltung, Dein Auftreten und Deine Ausstrahlung sind in der dominanten Rolle meines Erachtens genau richtig, während Du als Sklavin zu fordernd, zu bestimmend wirkst. Fiel es Dir schwer, loszulassen?

Fszit: Als Herrin kann ich mir Dich sehr gut vorstellen - und bitte, weiter so!
Eher dominant
Ich schließe mich hier der Mehrheit an, in der dominanten Pose wirkst du überzeugender.
Aber gerade in diesem Bereich solltest du keine Rolle spielen, ohne die entsprechende Neigung wirklich zu haben und auch ausleben zu wollen.
Als Domina könntest du ohne die entsprechende Veranlagung lächerlich wirken und als "Möchtegern-Sub" könntest du in richtig unangenehme Lagen kommen.
*********l_st Frau
179 Beiträge
denke, dass du das aus deinem inneren heraus entscheiden müsstest...
bei dieser frage kannst nur du allein entscheiden, was dir bei wem besser gefällt

lg devo
*********yern Paar
49 Beiträge
klasse Bilder
Ich muss echt sagen, die Bilder sind unheimlich klasse.

Man kann aber weder durch Bilder, noch Stimme, noch Aussehen sagen, wer Dom oder Dev ist. Das ist eine Sache, die in einem drin steckt. Man kann noch so domiant ausschaun und ist dennoch devot....der Schein trügt oft... *sfg

Ebenso ist es ein irrglaube, dass ein Dom immer eine feste harte Stimme haben muss.... gar nicht wahr geht auch anders *grinstbishinterdieohren


Also stell einfach für Dich selbst fest, was Dir mehr liegt... Dom? oder doch Dev? oder vielleicht Switcher? Somit hättest Du abwechslung und kannst dann gut rausfinden, was Dir eher liegt....
*******6_nw Frau
20 Beiträge
DEVOT
Hallo

Also ich finde dir steht die devote rolle besser.
Du machst dort auf den Bildern einen tollen eindruck, und denanschein als ob du es genissen würdest
****e4 Mann
5 Beiträge
Dom dev
Die Bilder sind wirklich sehr schön, aber hier zu Entscheiden ob dir der dom oder dev part besser passt, nein das geht nicht. Dies musst du für dich schon selber entscheiden und ausleben.
grüßle
Ist doch klar
Mensch Leute,

das ist doch einfach!

Sie lässt uns entscheiden!
Und wer lässt andere entscheiden? Die devote.

Alles klar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.