Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitcreme ist am besten ??108
Ich habe aufgrund nicht festzustellender Gründe immer wieder Probleme…
zum Thema
Gleitcreme66
Ich hab mehr an Euch! Was benutzt ihr als Gleitcreme bei Anal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleitcreme

********0_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
gleitcreme
ich haette mal eine frage:

was benutzt ihr als gleitcreme?

kauft ihr euch die teuere aus dem sexshop? oder benutzt ihr oel, melkfett, vasiline,...?
ich mag das zeug, dass warm wird u kribbelt....
*****508 Mann
96 Beiträge
Also wir benutzen "Flutschi" können nichts negatives berichten....
Man kann auch ...
... "Agrogelan" Gleitmittel verwenden, gibts in der (un)praktischen Literflasche. Tierärzte nehmen das, um der Kuh besser die Hand in den Arsch oder sonstwohin zu stecken und was für die Kuh gut ist, sollte auch beim Menschen funktionieren. Auf jeden Fall flutscht es ziemlich gut und ist nicht so teuer ;o)
*****508 Mann
96 Beiträge
Spricht da etwa....
ein erfahrener User? Meinst du das geht wirklich? Aber wo bekommt man sowas? *roll*
Dass es flutscht ...
... weiß ich aus Erfahrung, aber wo man es herbekommt? Ich müsste mal meine Tierärztin fragen, nur was sage ich, wenn sie mich fragt, wozu ich das Zeug brauche???
*****508 Mann
96 Beiträge
....
Das wäre auch mein Problem gewesen.Gute Frage.... *roll*
Googel mal nach ...
...Gleitgel und Veterinär, da gibts dann haufenweise Versandapotheken, die liefern können. Hersteller gibt es mehrere, ich hab auf Anhieb mindestens drei gefunden.

Der Preisunterschied ist enorm, so kostet ein Liter Gleitgel für die Kuh nur etwa 18 Euro, während das gleiche Zeug, abgefüllt in handlichere Verpackungseinheiten und mit entsprechendem Aufdruck versehen mal gut das Doppelte kostet.

Wenn deine Freundin anfängt, zu muhen, solltest du vielleicht auf das hier umsteigen:

AQUAglide - 1000 ml

Medizinisches Gleitgel mit optimalen Langzeit-Gleiteigenschaften.

Besonders hautfreundlich ­ dermatologisch und klinisch getestet (ph-neutral).

• Kondomfreundlich
• Wasserlöslich und fettfrei
• Geruchs- und geschmacksneutral.
• im praktischen Pumpspender


Typ: Wasserbasis
Inhalt: 1000 ml
Hersteller: Joydivision
Grundpreis / 100ml: 2,70 €

Nicht so billig wie bei den Tierärzten aber immer noch besser als 10 Euro für 100 ml zu bezahlen.

Du kannst auch welches aus Silikon nehmen, das ist zwar arschteuer, aber dafür äußerst sparsam, denn es zieht nicht in die Haut ein.
am besten Silikon :)
sogar meine Frauenärztin gab mir den guten Tip mit dem Silikongel... Das auf Wasserbasis ist zwar billiger, man braucht aber auch wesentlich mehr und es zieht halt zu schnell ein. Das auf Silikonbasis ist ergibiger, riecht absolut nicht unangenehm und hält extrem lange an... wir könnens sehr empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.