Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht7
Ich suche wohl das Unmögliche. Und zwar hätte ich gerne einen…
zum Thema
Leiser Vibrator gesucht5
Als Geschenk suche ich einen besonders leisen Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug im Eigenbau

*******007 Mann
17 Beiträge
Hardware
Hallo,

naja gut, dass man so einen Kram studiert und endlich mal eine Anwendung für so etwas findet xDDD

@**********tyler: An einen Unwuchtmotor hatte ich auch schon gedacht. Allerdings steckt das alles noch in den Kinderschuhen. Irgendwelche Bauanleitung findet man auch nicht im Netz. Aus dem Grund ist es für den unerfahrenen Bastler schwer sich etwas darunter vorzustellen, wie nun Mechanik etc. verbaut ist. Hast du zufällig Bilder von deinem Kasteninnenleben?

Desweiteren wäre gut zu wissen, wo man solche Motor (für Industriezwecke) bestellen kann?

DANKE für die Antwort!

Gruß
Soooo Mädels und Jungs!

Kurzer Zwischenstand nach nun gut 200 echten Betriebsstunden.

Bis auf absolut abgenutzte Motorkohlen des Gleichstrommotors und ein defektes Lager ist mein Eigenbau immernoch lustig am befriedigen.

Er war auch schon sieben mal ausser Haus und hat viele Freundinnen gefunden.

Ich finde es toll, das es weitere Eigenbauten gibt.

Gruß Sven
Mal weg von der Technik...
... es geht auch einfach.
Ab in den Gemüsestand.
Eine schöne dicke Gurke auswählen.
Die Enden, je noch Wunsch abschneiden.
Von innen nach eigener Penisgröße aushöhlen.
Vielleicht noch kurz auf die Heizung legen.
Schon hat man eine schöne, sehr feuchte Muschi für den Handbetrieb.

Und dazu auch noch günstig... *zwinker*
*******007 Mann
17 Beiträge
Bauteile? Mechanik?
Hallo,

könnt ihr mir verraten wie die Mechanik innen aussieht ? Was brauche ich alles zum selber bauen. Klar einen Motor etc. aber ich habe schon nach Rüttler oder sowas geschaut, allerdings finde ich da nur sehr große Bauteile für große Maschinen. Wäre echt nett, wenn ihr mir vielleicht eine Stückliste zukommen lassen könntet. An der Mechanik wie das ganze funktioniert bin ich wirklich sehr interessiert.

DANKE *zwinker*

Gruß
Steht alles hier im drin....lesen bildet...
Vibrator
Am Besten einen einfachen Vibrator aus dem Sexsch. und einen Scheibenwischscher motor . Ein paar passende Umformer und Schalter , das Wichtigste Fantasie .
*********ser2 Mann
86 Beiträge
Auch wenn der Beitrag schon bissel älter ist. Respekt und LOB an Stud54 und gentlemanstyler!
*******007 Mann
17 Beiträge
exzentrischer Rüttler ?
Hallo,

könntest du mir vielleicht sagen, wo man einen exzentrischer Rüttler in der größe her bekommt? Ich danke im Voraus, in der Bucht bekomme ich verdammt große Maschinen/Motoren angezeigt ;-(

Gruß
Hatte auch schon mal die Idee so ein Ding zu bauen
Stelle mir dabei vor, das wohl die billigste Art so etwas zu fertigen auch die einfachste ist. Ich würde einfach einen Scheibenwischermotor vom Schrottplatz besorgen und eine Kurbelwelle vom Mopetmotor. Dadurch hat man automatisch schon mal eine Pendelbewegung, wenn man dies geschickt mit einander verbindet. Die Hublänge liegt dabei dann so etwa bei 10 cm. Falls man weniger oder mehr wünscht sollte man sich eine dem entsprechende Kurbelwelle besorgen. Für ganz geschickte unter euch ist auch das Wischergestänge verwendbar. Für Geschwindigkeitswahl könnte man ein Stufenschalter vom Gebläsemotor mit Vorwiederstände benutzen oder sogar einen stufenlosen. Angetrieben wird das ganze dann mit einem handelsüblichen Batterie Ladegerät fürs Auto, was wahrscheinlich auch jeder besitzt. Eine andere Riemenübersetzung könnte für noch mehr Geschwindigkeit sorgen.
Falls ich mal dazu kommen sollte so etwas zu bauen stelle ich das Teil vor, und wer es bauen möchte fragt uns am besten direkt nach. Helfe gerne bei der Planung und Verwirklichung.
Lg. Amperpaar
sybian dildomaschine
Hallo habe mich auch mal dran gemacht eine dildomaschine in sybian Form nur bauen. Das ist mein Ergebnisse.
Doppel
Einzel
Review
Sooo....ist ja jetzt schon ne ganze Weile her.
Bis jetzt, und das trotz vieler Skeptiker, funktioniert das System immernoch prächtig.
Ich kann die Betriebsstunden, lach, nicht genau nennen. Aber es waren einige.

Ich arbeite momentan an einer zweiten Version. Hier wird alles von einem Mikrokontroller kontrolliert sein. Das eröffnet natürlich viele Möglichkeiten.

Gruß Sven
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Aus dem Baumarkt
sogar verstellbar und ggf. erweiterbar.
Spreizstange für Mann und Frau
Maschine
Die Maschine habe Ich vor Jahren selbst gebaut.
Mittlerweile ist der zweite Motor verbaut.
Kleiner aufsatz
Mit Magic Wand liebt meine Frau besonders
Na daaaaa hab ich was angefangen...wa.:)
Aber eigentlich müsste es ja noch ein paar mehr Leute geben, mit interessanten Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.