Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Dagobert Sauna
199 Mitglieder
zum Thema
Dagobert Sauna Ludwigshafen5
Bin nächstes Wochenende im Rhein-Neckar Raum. Kennt jemand die…
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dagobert Sauna in Ludwichshafen

Dagobert Sauna in Ludwichshafen
hey ihr! kennt jemand von euch diese sauna?? was ist da los bzw was geht da??
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
Das...
...würden wie auch gerne wissen.

Bitten um Erfahrungsberichte!!! *frage*
Dagobert-Sauna in LU ist
meines Erachtens, absolut toll. Für frivole Paare ebenso interessant, wie für einzelne Damen und Herren. Niemand ist aufdringlich und die Leutchen sind alle nett. Gehe wieder hin, so ab 19:00 Uhr.
hallo peter!

kannst du mal näher erläutern wie es da so ist, was da so für leute hingehen, wie voll oder lehr is so ist und wann es am interessantesten ist..bzw was da genau denn überhäupt abgeht..hab keine lust in einer sauna zu sitzen, ,it lauter schwulen die sich einen blasen..
dagobert-sauna
also ..
die dagobertsaunas ist für jeden was.. für frivole paare als auch für gays.

sie ist klein aber fein..sauna ,bar und die anderen räumlichjkeiten sind sauber und sehr gepflegt... hat einen tollen besitzer ,den jürgen, und ein nettes team der/das auch gerne auf die wünsche der gäste eingeht ..man sollte nur mit ihm sprechen.. man kann sich ganz normal unterhalten oder nur schauen ,aber auch seinen geilen träumen nachgehen..man muß den "dagobert "entweder lieben oder nicht mehr hingehen.. .wir gehören zu denen die nicht oft aber ab und zu mal hingehen um nette bekanntschaften zu pflegen..
geht mal ins gästebuch in seiner HP dagobertsauna-ludwigshafen

nette grüße die schlangen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Dagobert-Sauna steht auch noch auf unserer Wunschliste. Werden wir bei der nächsten Gelegenheit auch mal besuchen.

Lt. Hp werden Handtücher gestellt. Ist es trotzdem sinnvoll, die eigene "Saunaausstattung" mitzubringen?

Viele Grüße
von den Sternen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Dagobert-Sauna steht auch noch auf unserer Wunschliste. Werden wir bei der nächsten Gelegenheit auch mal besuchen.

Lt. Hp werden Handtücher gestellt. Ist es trotzdem sinnvoll, die eigene "Saunaausstattung" mitzubringen?

Viele Grüße
von den Sternen
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
@ Sterne:
Das könnt Ihr halten, wie Ihr wollt. Jedenfalls erhält jede(r) zwei Handtücher, man kann sich auch Badeschlappen leihen.

Wir hatten jedenfalls "unsere" Sachen dabei.

Zumal, solltet Ihr neben dem Saunieren auch das Vergnügen suchen: glaubt uns - ein Handtuch mehr schadet sicher nicht! *genau*
stammtisch abend in der dagobert sauna in lu?
also ich werde dann auch mal den weiten weg nach lu fahren und mir die sauna anschauen..ganz brav erst mal..aber das treibt mich zu einer idee..wollen wir nicht mal eine art "stammi" nach lu verlegen, um sich dort mit ein paar neugierigen menschen hier aus dem forum zu treffen und einen schönen sauna abend zu verbringen? wer häte denn an sowas mal interesse? stammi abend in der dagobert saune in lu??
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*********gels

Vielen Dank für euere Antwort. Wir haben auch lieber unsere Sachen dabei, aber wenn es dort total unüblich wäre, hätten wir darauf verzichtet.

Bei unseren "normalen" Saunabesuchen in der Therme neige ich laut Aussage meiner besseren Hälfte immer dazu, zuviele Handtücher mit zu nehmen *g* . Frau nimmt halt lieber trockene wieder mit nach Hause, als sich mit nassen abzutrocknen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********lfire Paar
1.697 Beiträge
@ Sterne:
Immer gerne!

Ihr bekommt zwei Spinde, also ist auch genügend Stauraum für Euere Sachen vorhanden.

Und mal ehrlich: Lieber ein Handtuch zuviel mitgeschleppt, als eines vergessen und sich mit dem völlig verschwitzten abtrocknen müssen. *lol*

Jedenfalls wünschen wir Euch viel Spaß, erwartet nur nicht zuviel Wellness: die Sauna ist sehr klein und das Dampfbad dunkel und (uns) zu kalt...

Liebe Grüße von den Engeln
Singlemann und hetero
Sind dort auch hetro Singlemänner willkommen oder nur Paare und gays??
sa gemeinsahm mal die dagobert sauna besuchen..
also wenn ich jetzt sagen würde, ich besuche am samstag gegen frühen abend mal die dagobert sauna..würde mich jemand begleiten, bzw dazu kommen? hab keine lust da alleine hinzugehen..also? wer omt mit?
schade..aber wenn keiner interesse an dieser sauna hat ist der laden wohl auch eher nepp und ich kann mir den weiten weg sparen..
dagobert-sauna
also castries ...nepp ist die sauna nicht .. lies einfach mal das GÄSTEBUCH wenn sich von hier keiner meldet ,dann gehe doch alleine hin..findest immer nette leute dort..
oder muß man dich noch an die hand nehmen?? *grins*
sag schöne grüße von den schlangen...
hallo ihr schlangen! ;.)

ne an der hand nicht, aber wäre eben gerne mit ein paar ebenso neugierigen sauna fans dahin gegangen..sowas verbindet schliesslich..erzählt doch mal ein wenig mehr über die sauna..wann geht mann da am besten hin, wann ist am meisten los, wie ist der altersdurchschnitt usw..glg d
dagobert-sauna
also mal eins am anfang...wir gehen nur zum saunieren hin.. es gibt auch andere die sich da auch körperlich amüsieren , aber für uns ist es wichtig sauberkeit und nette unterhaltung.. das findest du auf jedenfall dort...da es in der dagobert auch sehr gemütlich ist , wirste gleich anschluß finden .die besten zeiten sind unterschiedlich wie das alter ...trau dich und geh einfach mal hin .. oder schaust halt mal ins gästebuch, wer wann dort hin geht
schlangen
also ....
.... wir haben vor zwei Wochen mal die 140 km auf uns genommen ...
und ja, wir hatten unseren Spaß.

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
"wer in die Dagobert-Sauna geht, weiß warum"

Nur zum Saunieren gibt es mit Sicherheit bessere, schönere
(wohl nicht billigere) Anlagen. In der Dagobert steht - nach
unserem Eindruck - eindeutig der erotisch/sexuelle
Aspekt im Vordergrund: vier Spielwiesen/Kabinen (z.T. mit
"GloryHole") stehen zwei kleine Saunen gegenüber ...

Die anwesenden Herren waren nett-zurückhaltend, und wir
fühlten uns in keiner Weise bedrängt. Empfindliche Nasen
werden eventuell an einem leicht "modrigen" Geruch Anstoß
nehmen, der über dieser ganzen (Keller)Sauna liegt.

Ich denke mal, es war nicht unser letzter Besuch ...

Ed
*****UeW Mann
28 Beiträge
wer hat lust am freitag in die dagobert zu gehn
*****ckt Mann
106 Beiträge
damen
hallo hätten auch intresse an einem "sauna gang" im dagobert.

wie ist da so der frauenanteil? kann man das irgend wie sagen?

was bedeutet "fkk" sauna am 2. dienstag im monat?
*******gel Mann
32 Beiträge
@aktnackt
Der Frauenanteil liegt meistens bei 2-3 (Paaren).
Dies ist aber auch nicht immer der Fall es waren auch schon mehr, aber auch schon weniger Frauen anwesend.
Am besten selbst ausprobieren, es gibt keine generelle Regel nach der man sagen kann an diesen Tagen ist es besser.
Ich kann euch nur sagen der Aufenthalt in der Sauna ist sehr angenehm
und ungezwungen.
Inhaber ist stets freundlich und die Räumlichkeiten sind sauber.
Solltet Ihr mal einen Besuch planen könnt ihr mich gerne anschreiben
ich begleite euch gerne.
*******165 Mann
418 Beiträge
war auch ein
Hallo Ich war auch einige male da tolle Stimmung war dort sauber nette Leute
******uem Frau
370 Beiträge
die beiträge hier sind
ja alle leider schon ein bisschen älter.
kann jemand etwas aktuelles berichten? wir hätten auch interesse, die sauna einmal zu besuchen (eventuell als kleine gruppe) und deshalb würde es uns interessieren, wie sich so in der regel das publikum zusammensetzt und welche tage zu empfehlen sind.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ ungestüm
ich war mal in der dagobert, das ist aber schon 4 jahre her. damals war's ein lockerer abend, es gab keinen sex - zu viele männer und zu wenig frauen. aber die stimmung war gut, das saunieren hat spass gemacht und nepp war's auch nicht. handtücher gab's vom betreiber.

irgendwann gab's auch ein "lebendes buffet" - ich hätte mich da auch hingelegt, aber dann verliess mich der mut. leider kann ich dir nicht sagen, wie das heute aussieht. damals war's clean.
Hallo,
die Räumlichkeiten sind nicht besonders groß.
Es gibt eine kleine Sauna und ein Dampfbad und Außenbereich dazu.
Zum Spielen gibt es eine kleine Fläche mit Video und zwei kleine Kabinen (höchstens für zwei Personen!).
Das Verhältnis Männer/ Frauen wurde schon beschrieben, Paare sind nicht sehr häufig dort.
Positiv: Die Öffnungszeiten mögen für manche Leute interessant sein.
Alles in allem: Geschmackssache; für eine Gruppe nur bedingt geeignet; wir kennen Bessere auch mit Sauna
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.