Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Suche Fotograf in NRW4
Ich bin locker und aufgeschlossen und immer offen für neue Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Fotografen/in in NRW

******ark Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Fotografen/in in NRW
Hallo liebe Fotografen hier bei JC,

ich würde mich mal gerne professionell ablichten lassen, eventuell auch mit meinem Partner, gerne auch Aktbilder. Ich suche einen professionellen Fotografen in NRW, der mein Äußeres gut in Szene setzen kann. Hab so ein paar kleine Makel;-). Ich habe auch keine Erfahrung und keine Ahnung, wie das so abläuft, deswegen suche ich jetzt hier. Vielleicht findet sich ja so ein Fotograf, der gerne mit uns zusammenarbeiten möchte.

Über Zuschriften würden wir uns freuen.

Grüsse
conny und mark
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Deine Anzeige trifft eigentlich genau meinen Geschmack (Vorhaben, Art der Bilder, ...), nur das Wort "professionell" stört mich etwas. *g*

Also ich habe schon eine Reihe privater Fotoshootings gemacht bei denen die Frauen immer sehr zufrieden waren.... hab aber eben kein Studio.

Soest liegt aber so nah, dass ich dir gerne ein FTP-Shooting anbieten würde. Shootingort wäre dann bei dir / euch, Spritkosten übernehme ich.

Und Makel hat jede Frau. *zwinker* Genau das ist es doch, was den Job als Fotografen so reizvoll / anspruchsvoll macht. *g*

Über Ablauf, Umfang, Posen, Dauer, Termin, .... können wir uns sehr gerne unterhalten, wenn mein Angebot dein Interesse findet.
Shooting
Hallo Ihr beiden,

Dortmund liegt quasi um die Ecke. Ich würde euch gern fotografieren. Ich habe Euch einem CM geschickt.

Gruß Skye
*******ner Mann
226 Beiträge
Kann Euch auch ein Shooting anbieten, einfach mal im Profil bei mir reinschnuppern und ggf. melden....
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
Du suchst ein professionelles Fotoshooting? Gerne.

Schau Dir einmal meine Bilder an und von Soest nach Münster ist ja keine große Entfernung.
four hills. der berühmte Doppelpo als Landschaft mit vier Hügel von zwei nassen Ladies
******tos Mann
17 Beiträge
Wuppertal
Hi Conny & Mark,

professionellen Akt allein oder zusammen kann ich Euch in meinem Studio in Wuppertal anbieten. Im Profil findet ihr Fotos und den Link zur Homepage.

Alles weitere gerne telefonisch

Gruß - Stefan
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Fotoshooting, diskret und seriös!
Hallo Conny, Hallo Mark!
Ebenfalls aus Köln möchte ich Euch gerne, ganz perfekt, fotografisch in Szene setzen.
Ich bin seit über 19 Jahren, auch im Bereich der erotischen Fotografie, sehr erfolgreich tätig.
Die Aufnahmen in meinem Fotoalbum (siehe Profil) sind alle im privaten Bereich, also bei meinen Hausbesuchen bei den Modellen entstanden. Hierzu verfüge ich über eine mobile Studioblitzanlage zur Stilgerechten Ausleuchtung sowie über div. Hintergrundmaterialien (bis 3x6m) um Dich / Euch vor dem neutralen Hintergrund perfekt darzustellen.
Die Anonymität Eurer Wohnung bleibt also damit ebenso gewahrt!
Es bleibt noch zu erwähnen, dass ich absolut diskret und vertraulich bin. Wir, vor den Aufnahmen, ein Gespräch zum persönlichen kennen lernen führen werden. Für Eure intime Sicherheit arbeite ich auf Vertragsbasis, die beiden Seiten die Zuverlässigkeit garantiert. Dies halte ich, nicht nur bei erotischen Aufnahmen, für absolut wichtig!
Dies besonders hinsichtlich der, eventuell späteren, Veröffentlichung der Aufnahmen.
.... und über die Gage können wir sicherlich Reden, da ich die erotische Fotografie nicht hauptberuflich betreibe!
Eure weiteren Fragen beantworte ich gerne per Club-Mail.

Viele Grüße
Harald *g*
Biete professionelles Studio-Shooting an. Terminabsprache bitte frühzeitig genug.
Bis zum 12.02. Aktionspreis zum Valentinstag.

LG
Tom
******ark Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
DANKE für die ganzen Angebote. So eine Resonanz hätten wir nie erwartet. Wir haben schon jemanden in Aussicht.

Grüsse Connymark
****aer Mann
378 Beiträge
ok ..
dann bin ich zu spät ..
wünsch euch viel Spass und gute Bilder ..
*******oeln Frau
9 Beiträge
@Harald
Du bist ja wohl ein richtiger Karnevalsjeck, na ja auch aus Köln, kein Wunder!
Danke für Deinen ausgefallenen Vorschläge, die wir gerne später umsetzen können!
Nadja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.