Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in NRW für Paar-Shooting gesucht12
Wir sind auf der Suche nach einem guten Fotograf m/w/Paar aus NRW…
zum Thema
Suche Fotograf in NRW4
Ich bin locker und aufgeschlossen und immer offen für neue Ideen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Fotografen/in in NRW

******ark Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Fotografen/in in NRW
Hallo liebe Fotografen hier bei JC,

ich würde mich mal gerne professionell ablichten lassen, eventuell auch mit meinem Partner, gerne auch Aktbilder. Ich suche einen professionellen Fotografen in NRW, der mein Äußeres gut in Szene setzen kann. Hab so ein paar kleine Makel;-). Ich habe auch keine Erfahrung und keine Ahnung, wie das so abläuft, deswegen suche ich jetzt hier. Vielleicht findet sich ja so ein Fotograf, der gerne mit uns zusammenarbeiten möchte.

Über Zuschriften würden wir uns freuen.

Grüsse
conny und mark
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Deine Anzeige trifft eigentlich genau meinen Geschmack (Vorhaben, Art der Bilder, ...), nur das Wort "professionell" stört mich etwas. *g*

Also ich habe schon eine Reihe privater Fotoshootings gemacht bei denen die Frauen immer sehr zufrieden waren.... hab aber eben kein Studio.

Soest liegt aber so nah, dass ich dir gerne ein FTP-Shooting anbieten würde. Shootingort wäre dann bei dir / euch, Spritkosten übernehme ich.

Und Makel hat jede Frau. *zwinker* Genau das ist es doch, was den Job als Fotografen so reizvoll / anspruchsvoll macht. *g*

Über Ablauf, Umfang, Posen, Dauer, Termin, .... können wir uns sehr gerne unterhalten, wenn mein Angebot dein Interesse findet.
Shooting
Hallo Ihr beiden,

Dortmund liegt quasi um die Ecke. Ich würde euch gern fotografieren. Ich habe Euch einem CM geschickt.

Gruß Skye
*******ner Mann
226 Beiträge