Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
516 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Die FUN FACTORY im Portrait + Summerlove Aktion89
Wie im Thread zu Plugsmith angedeutet, geht es heute nahtlos mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir fanden uns doch alle so nett ...

Smile hallo das kennen wir auch vergest sie sie wollen anscheind kein konntakt giebt aber viele paare die so handeln schüzzeln imer nur den kopf über sollche leute Smile

Ich verstehe aber nicht, warum sie dem Treffen dann zugesagt haben. ?

Es kann ja sein, das das andere Paar beim Treffen festgestellt hat, des es nicht das ist was sie suchten.
Aber dann sollten Sie wenigsten den Mut aufbringen das auch so zu sagen ...
*********usch Frau
522 Beiträge
Treffen mit club-mitgliedern!!!
Ich würde sicher kein Kind da mitnehmen.Man kann sich sonst wirklich nicht so unterhalten,wie man wahrscheinlich will!!!!!!!!!!!! neben Kindern muss man echt höllisch aufpassen,was man sagt. Man will sich ja kennenlernen,und nicht die ganze zeit total brav reden..................
Oder etwa nicht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.