Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?120
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schläge auf Klitoris zur Stimulation72
Hi, kurze einfache Frage: Schläge auf Klitoris zur Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! Schläge !!!

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Nesselhauf: Kleiner Nachtrag
In der Sache stimme ich Dir ein weiteres Mal zu (und die Anthagarin, die bisher nichts dazu geschrieben hat, gibt Dir ebenfalls recht).

(Übrigens hast auch Du einen verdammt guten Stil! Und vor allem, was man hier nicht allzu häufig findet, eine korrekte Rechtschreibung. Kompliment! Es ist einfach eine Freude, solche Beiträge wie von Dir zu lesen.)

So, nun sind wir gespannt, was hier in diesem Thread jetzt passiert ...
*******albe Mann
2.425 Beiträge
ja ja es giebt halt solche und solche situationen .... ich für meinen Teil würde ,zumindestens vesuchen nie einen anderen zu schlagen. weil schläge in den seltensten Fällen eine Lösung darstellen. Aber manchmal geht es halt nicht anders. dazu 2 beispiele.
Ich muss dazu sagen das ich ein sehr friedfertiger mensch bin und mich auch in meinem leben noch niemals geprügelt habe, noch nicht mal als kind.

!. Beispiel:

Als meine ex beziehung nach 7 jahren den bach runter ging mit der begründung das ich ein niemand sei es im leben zu nix bringen würde und ich ihr eh viel zu wenig verdiene. Und das aus dem munde von jemanden der noch nie richtig gearbeitet hatt und sein ganzes leben im hotel mama verbrachte und jetzt wieder verbringt. Da bin ich auch ausgerastet und hab ihr meine Geldbörse, die voll mit hartgeld war, mitten in ihr dämlich grinsendes gesicht geworfen. Ich wollte es nicht aber ich konnte nicht anders und musste es tun. Sie hatt hinterher geheult und auch leicht geblutet aber das war mir völlig egal und ich hab es bis heute nicht bereut geschweige denn das es mir leid täte.

2.beispiel:

Auf arbeit mochte mich ein arbeitskollege nicht, warum auch immer. Mobbing war an der tagesordnung, wo es nur ging irgendwann eskalierte das ganze weil er abends in die Kneipe wollte( arbeit auf Montage) ich aber nicht und da ich das auto gefahren habe musste er erst mit in die pension und dann erst später los. Darüber war er sauer und wolle mich "aufklatschen" nachdem er sich so 5-10 bier in der kneipe gegeben hatt. Wenn mich damals nicht 2 leiharbeiter festgehalten hätten und die anderen zwei hätten ihn nicht festgehalten hätte ich ihm das küchenmesser was ich da gerade zur hand hatte in harakiri art quer durch seinen fetten wanst gezogen und würde jetzt im knast sitzen. aber gut das es nicht so ist ...hab nach der aktion 2 std gezittert um meine Nerven wieder auf ein normal level zu bringen und diesem arsch am nächsten tag Abführmittel in Kaffee und tee geschüttet. er hatt sich dann den rest der woche 2 mal eingekackt und damit war ich zufrieden ........... das er dann für meine entlassung gesorgt hatt war mir egal.

*lol* *lol*

lg
der
albe
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hey, Schwarzalbe
Danke für Deinen Mut, Deine Offenheit und Ehrlichkeit (Du alter Kumpel aus "Christ oder Nichtchrist"-Tagen)!

Auch wenn die Reaktion Deiner Ex gegenüber sicher nicht richtig war, wir können Dich und Deine Gefühlsregungen dazu verstehen.

Jetzt gibts hier im Thread ja welche, die es auch mal aus der Sicht der "Schläger" geschildert haben.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen, die da kommen werden ...
@Anthagar et al.
Lest bitte nochmal, ich störte mich an dem "überall". Dass Frauen vor Gericht sehr oft generell eher geglaubt wird als Männern trifft wohl zu.
Ich glaube nur nicht, dass Frauen "überall" gegenüber Männern im Vorteil sind.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
@**ri:

genau vor gericht glaubt man der Fau wohl eher wie dem Mann, genauso wie bei bekannten und Freunden wo immer der mann der unhold ist.

wann heist es schon mal der Arme mann? meistens heist es die arme Frau!

wenn in nem Büro die abteilungsleiterstelle zu besetzen ist und ein gut ausgebildeter mann und ne genausogut ausgebildete Frau (dafür aber mit großen Möpsen ausgestattet) könnten die Stelle haben. wer wird sie wohl bekommen?

auch wenns jetzt nicht zum thema gehört :

wenn Frauen verlassen werden , wer hatt wohl ohne großes zutun eher wieder jemanden im bett der mann oder die Frau?

warum können Frauen wohl hier alle und jeden anschreiben aber Männer müssen dafür bezahlen?
warum können Frauen umsonst in Discos und swingerclubs aber die herren müssen löhnen?
warum werden frauen ,egal wie sie aussehen; fotoshootings angeboten und männern nicht.

jetzt werden wieder viele sagen frauen bekommen für die selbe arbeit weniger wie ein mann.
wo bitte ist denn das so? mir ist das noch net untergekommen.

lg
der
albe
Frauen im Vorteil?
Frauen wird allgemein mehr geglaubt? Ich zweifle daran!

Vor wenigen Jahrzehnten mussten vergewaltigte Frauen sich sogar vor Gericht anhören, dass sie sicher durch ihr aufreizendes Verhalten die Männer zur Vergewaltigung gleichsam gezwungen hätten. Und daher selbst Schuld hätten...

Und heute, wo die Frauenbewegung ("Ohne Männer gäbe es keine Kriege!") in den letzten Zügen liegt, da sieht auch kaum noch jemand die Frau als das geborene Opfer an, das zu gut für diese Welt ist.

Ich glaube, die Glaubwürdigkeit beider Geschlechter liegt erstmals etwa gleichauf.

Glaubt Nessel

PS @*****har: Viele Dank für's stolzmachende Kompliment *rotwerd* !

PS @*******albe: Deine Thesen wären was für einen neuen Thread, mach mal!
wann heist es schon mal der Arme mann? meistens heist es die arme Frau!

Nein. In meinem Umfeld heisst es oft auch "der arme Mann".

wenn in nem Büro die abteilungsleiterstelle zu besetzen ist und ein gut ausgebildeter mann und ne genausogut ausgebildete Frau (dafür aber mit großen Möpsen ausgestattet) könnten die Stelle haben. wer wird sie wohl bekommen?

Die Abteilungsleiterstelle? Der Mann. Die Stelle im Vorzimmer bzw. am Empfang? Die mit den dicken Möpsen. Wo war gleich die Besserbehandlung der Frau?

wenn Frauen verlassen werden , wer hatt wohl ohne großes zutun eher wieder jemanden im bett der mann oder die Frau?

Mal so, mal so. Ist das ein Wettbewerb? Der zuerst wieder sexuell Aktive hat gewonnen?

warum können Frauen wohl hier alle und jeden anschreiben aber Männer müssen dafür bezahlen?

Marktwitschaft. Angebot und Nachfrage. Irgendwer versucht, mit diesem Forum hier möglichst effektiv Geld zu verdienen. Sag Du mir, warum das wohl der effektivste Weg ist.

warum können Frauen umsonst in Discos und swingerclubs aber die herren müssen löhnen?

s. oben

warum werden frauen ,egal wie sie aussehen; fotoshootings angeboten und männern nicht.

s. oben. Es gibt mehr Männer, die Geld für Bilder nackter Frauen auszugeben bereit sind als umgekehrt.

jetzt werden wieder viele sagen frauen bekommen für die selbe arbeit weniger wie ein mann.
wo bitte ist denn das so? mir ist das noch net untergekommen.

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, da ist das tatsächlich nicht so. Aber eine Mail ans Bundesfamilienministerium sollte Klarheit schaffen.
voll,voller,am vollsten,
liebe Jc *wink*
Ist dieser Thread.
Wir danken für euere rege Beteiligung und eröffnen der Übersichtlichkeit wegen einen Teil 2!

Hier entlang

*alarm*
!!!Schläge!!!:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.