Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Tattoo in leisten bereich26
Also ich bin auf dem gebiet ein totaler neuling und ich überlege mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leisten Tattoos

*********1039 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Leisten Tattoos
eine Frage an die Damen Welt

Was für ein Tattoo Motive findet ihr schön
(bild oder Treibel)
ich werde mir welche machen nur ich brauche vorschlege
Bitte Bitte
*******958 Frau
9.897 Beiträge
üblicherweise macht man ein tattoo doch für sich selbst und nicht, wie deine fragestellung hindeutet, für die damenwelt.
zum einen passen bilder zum anderen tribels.
dochs chlussendlich musst doch du ganz alleine damit rumlaufen
dir muss es gefallen
einfach ein tattoo damit man eins hat ?
****yi Frau
309 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Du wirst mit dem Tattoo warscheinlich den rest deines Lebens herumlaufen. Wenn der Entschluss ein Tattoo zu haben bei dir wirklich fest ist, dann such dir eines zu dem du stehst, das dir allein gefällt.
Ein Tattoo ist eine Art Sebstdarstellung, lass dir eines stechen mit dem du dich 100% wohlfühlst.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn du mit 43 Jahren noch andere Menschen um das passende Motiv fragen musst - wäre es nicht doch besser keines zu besitzen als irgendeins?
****Fun Mann
22 Beiträge
Tolle Antworten
HSV wird sich schon was gedacht haben bei der Frage denn wie ihr geschrieben habt ist er ja 43.
Es kann doch aber nichts schaden, wenn er trotzdem fragt, was die allgemeine Weiblichkeit zur Zeit schöner findet. Ich finde soche Antworten, die keine Antwort bringen in einem Forum immer schade.

Liebe Grüße,

Klugi
*******958 Frau
9.897 Beiträge