Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Tattoo in leisten bereich26
Also ich bin auf dem gebiet ein totaler neuling und ich überlege mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leisten Tattoos

*********1039 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Leisten Tattoos
eine Frage an die Damen Welt

Was für ein Tattoo Motive findet ihr schön
(bild oder Treibel)
ich werde mir welche machen nur ich brauche vorschlege
Bitte Bitte
*******958 Frau
9.897 Beiträge
üblicherweise macht man ein tattoo doch für sich selbst und nicht, wie deine fragestellung hindeutet, für die damenwelt.
zum einen passen bilder zum anderen tribels.
dochs chlussendlich musst doch du ganz alleine damit rumlaufen
dir muss es gefallen
einfach ein tattoo damit man eins hat ?
****yi Frau
309 Beiträge
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Du wirst mit dem Tattoo warscheinlich den rest deines Lebens herumlaufen. Wenn der Entschluss ein Tattoo zu haben bei dir wirklich fest ist, dann such dir eines zu dem du stehst, das dir allein gefällt.
Ein Tattoo ist eine Art Sebstdarstellung, lass dir eines stechen mit dem du dich 100% wohlfühlst.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn du mit 43 Jahren noch andere Menschen um das passende Motiv fragen musst - wäre es nicht doch besser keines zu besitzen als irgendeins?
****Fun Mann
22 Beiträge
Tolle Antworten
HSV wird sich schon was gedacht haben bei der Frage denn wie ihr geschrieben habt ist er ja 43.
Es kann doch aber nichts schaden, wenn er trotzdem fragt, was die allgemeine Weiblichkeit zur Zeit schöner findet. Ich finde soche Antworten, die keine Antwort bringen in einem Forum immer schade.

Liebe Grüße,

Klugi
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Es kann doch aber nichts schaden, wenn er trotzdem fragt, was die allgemeine Weiblichkeit zur Zeit schöner findet. Ich finde soche Antworten, die keine Antwort bringen in einem Forum immer schade

ich kann nciht anders antworten, den ich kenn ihn nicht
und was beim einen toll aussieht, gefällt mir bei einem anderen gar nicht
ujnd wenn jemand ein tattoo möchte
sollte er schon selbst auch etwas einen plan haben was er möchte
und nicht einfach damit er gefällt .
Etwas Persönliches...
...sollte ein Tattoo haben...nach meiner Ansicht.
Eine Art "Aussage"...etwas, das man selbst damit verknüpft.

Für Andere kann ein solches Tattoo unmöglich den lebenslangen Platz auf der Haut finden.
Ein Schmetterling ist eben mehr, als die bloße Abbildung eines Flattertieres...es kann für die Entwicklung stehen...von der Raupe zum...
Und wenn dies auch für den Träger zutrifft, dann kann dies das passende Symbol sein...nur mal so als Beispiel.

Ich finde die kritischen Beiträge absolut nachvollziehbar...ein Tattoo lässt man sich nicht für "irgendjemanden" stechen...und schon gar nicht, um "damit zu punkten". *verdaechtig*

DAS gilt es meiner Ansicht nach zuallererst zu klären...und dadurch ergibt sich auch das passende Motiv...nichts für ungut, aber ein Tattoo kann man nicht einfach ablegen, wie einen Ring...

LG
Mr KinKy
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Was heisst hier "tolle Antworten"??? *smile*

Bei der Formulierung der Frage und bei den Erfahrungen des ganz normalen Alltags in 43 Jahren sollte man da es nicht besser wissen?

Es ist egal wieviele hier ihr Lieblingsmotiv reinposten,denn der TE muss doch wohl für sich selbst entscheiden was er sein restliches Leben auf der Haut tragen möchte.
Was wäre denn,wenn sich hier 20 Joyclubberinnen spaßeshalber zusammen täten und der Reihe nach posten würden:" ich mag am liebsten einen Teletubbie als Tattoo auf der Leiste des Mannes!"

Macht der TE sich dann wirklich aufgrund der Postings dieses Tattoo?-Erschreckend wenn es so wäre und es würde mir wirklich zu denken geben wie manche das www nutzen.Viele Fragen haben hier einen ernsten oder wirklich nachvollziehbaren Hintergrund,aber diese Frage kann man wohl nur sich selbst stellen oder eben seinem engsten Freundeskreis (obwohl meine beste Freundin mag nur Schmetterlinge und findet meinen Drachen auf meiner Leiste!!! echt blöd).....so what?
****Fun Mann
22 Beiträge
Was ich schöner finde
Ich finde die Frage nicht so schwer und könnte auf die Frage auch eine Antwort geben, egal wie er aussieht.
Ich mag ein Tribal lieber als ein Bild und ein Tattoo mit Farbe finde ich geht gar nicht. Einfach Antwort auf eine einfache Frage, Was HSV dann macht ist mir doch sonst egal.
Wo es hin kommt un das es auch furchtbare Tribal gibt, weiß ich auch.
****Fun Mann
22 Beiträge
Ach und
er hat nicht gefragt welches Bild, sondern es ging wörtlich nur darum was man in der leistengegend schöner findet, Bild oder Tribal.
Jaja...klar
Aber wer ist denn "man"...?
Ist damit "er" gemeint...? Oder jemand anders...? Und wenn dann wieder jemand anders anderer Meinung ist...?

Und...Tribals...gute Tribals sind cool...meiner Ansicht nach...und nun?

Ich denke, jeder sollte zuerst selbst wissen, was er mag...und dann kommt da "auch 'was rüber"...

LG
Mr KinKy
****Fun Mann
22 Beiträge
wer ist man -
Zitat Duden

jemand (sofern er in einer bestimmten Situation stellvertretend für jedermann genommen werden kann)
irgendjemand oder eine bestimmte Gruppe von Personen (im Hinblick auf ein bestimmtes Verhalten, Tun) (oft anstelle einer passivischen Konstruktion)
die Leute (stellvertretend für die Öffentlichkeit)
jemand, der sich an bestimmte gesellschaftliche Normen, Gepflogenheiten hält
ich, wir (wenn der Sprecher, die Sprecherin in der Allgemeinheit aufgeht oder aufgehen möchte)
du, ihr, Sie; er, sie (zum Ausdruck der Distanz, wenn jemand die direkte Anrede vermeiden will)



"Ich denke, jeder sollte zuerst selbst wissen, was er mag...und dann kommt da "auch 'was rüber"..."

So finde ich das aber auch, finde aber das HSV trotzdem eine Antwort verdient hat.
Versuch einer Antwort...
...ich versuchs nochmal...

Ich trage auf dem linken Arm ein Tribal...eigentlich zwei...zu einem zusammengesetzt...und es hat seine Geschichte.
Es entstand, als ich mich von der Mutter meines Sohnes emotional entfernte...oder sie sich von mir...oder wir von uns...egal, wie man das sehen möchte.
Es erinnert mich an diese Zeit.
Auf der rechten Schulter trage ich eine Triskele...als "Klingen", die ineinander liegen und durch Schrauben zu der Form gebracht sind.
Der Bereich "Vergangenheit" ist mit Einkerbungen...sprich "Verletzungen" versehen...und bildet mit den anderen Klingen den Bereich "Gegenwart" und "Zukunft".

Dieses Tattoo hat für mich enerseits seine Bedeutung im Annehmen von "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft" und andererseits ist es ein Bekenntnis zum BDSM.

Für "mich" ist dies wichtig, weil ich diese Bedeutungen damit "in" mir trage...und nach außen symbolisiere.

Ein Freund von mir trägt dicke schwarze Streifen auf den kompletten Armen...Robbie Wiliams lässt grüßen...und hat sich wohl zu sehr davon leiten lassen...ohne sich vorher zu überlegen, welchem Drogenrausch Robbie dies wohl zu verdanken hat...

"Meine" Antwort auf die gestellte Frage lautet also:
1. Man mache sich zuerst einmal Gedanken darüber, ob man sich "wirklich" ein Tattoo stechen lassen möchte.
2. Man frage sich, ob dies eine Bedeutung für einen selbst haben soll...oder bedeutungsfrei für immer ein Teil von einem selbst bleiben soll.
3. Man gehe in ein Tattoo-Studio und wälzt Beispielkataloge...vllt kommt man dann auf ein schönes Bildnis, das irgendwie "zu einem gehören" kann.

Lieber Fragesteller...wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, das für dich ein Symbol ist...eine Bedeutung hat, dann kannst du...egal wem...jedem Betrachter erzählen, warum du dich gerade dafür entschieden hast. Und ich bin mir sicher, dass auch wenn es dem- derjenigen nicht "so wirklich" gefällt...dass du trotzdem, gerade weil es für dich bedeutsam ist, authentisch bist...und dann auch "punktest"...und zwar mit deiner Authentizität.

Zugegeben...das ist eine andere Form der Antwort als "Bild oder Zeichen"...

LG
Mr KinKy
*********1039 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Leisten tattoos
so zu meier ich (hsv)
habe schon so um die 22 Tattoos auf mein meine Haut
und suche nach vorschlegen für ein neues tattoo
auf den leisten.
von den Dammen

Mfg Hsv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.