Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Blondes Model aus Berllin für den 05.11. gesucht5
Thema des Shootings sind "Heisse Kurven". Es stehen schon 3 Modelle…
zum Thema
Blondes Model für Art-Projekt gesucht
Für ein art-projekt suche ich ein langhaariges, blondes modell im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondes Modell gesucht ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
blondes Modell gesucht ...
Haare min. schulterlang.
Alter 25 bis 30 Jahre.
Helle Augenfarbe, volle Lippen.
Mindestgröße 1,70m (jeder Zentimeter mehr wäre gut).
Schlanke Statur, Brustgröße C-Körbchen. Gut gestaltete Beine sind wichtig.

Wir brauchen das unverbrauchte Gesicht (deshalb die Suche im JC und nicht in Modell-Karteien) für Werbeaufnahmen (Maschinen - kein Vollakt).
Wichtig ist eine natürliche Ausstahlung, eben eine Frau, die auch gut in Arbeitskleidung passt und der dieses "Umfeld abgenommen" wird.

Es sind 3 Staffeln geplant.
Entlohnung nach dem üblichen Staffeltarif.
Aufnahmen werden an Wochentagen unter Tageslicht gemacht. Deshalb bitte keine Meldungen, in denen ausschließlich Wochenenden oder Abendstunden möglich sind. Wir müssen uns zeitlich nach dem Kunden richten.

Meldungen bitte bis zum 10.02.2007

Michael
(er von Trout)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Witzigkeiten ohne Ende ...
da wird allgemein rumgenölt, daß nur TfP mit Bildern möglich ist und jetzt biete ich hier einen Auftrag mit Bezahlung und Zip-Zap-Feuerstein und nichts geschieht.
Grübelnd kratze ich mir an meinem Haupt herum.

Michael
(er von Trout)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Michael,
meine Haare sind zu kurz...oder zu wenig...oder beides...g

viel Erfolg

Walo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Walo, wenn Du stabiles C-Körbchen vorzuweisen hast, bin ich durchaus bereit meinen Auftraggeber vollkommen zu schocken *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Moin Michael,

wenn Walo auf dem Weg zu Dir kurz bei mir vorbeigucken würde, dann könnte ich ihm mit speziellen C-Körbchen-Einlagen aus meinem Fundus behilflich sein... *mrgreen*

Flloyd
... der zwar lange aber keine blonden Haare hat

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@****YD:

Für dich würd ich sogar höchstpersönlich die passende Färbung kaufen. Dann brauchst du die C-Körbchen-Einlagen noch nicht mal auszuleihen. *cool*

@***ut:

Ich pass nicht ins Beuteschema. Ich fürchte, in mindestens einem Punkt fall ich aus dem Raster. *heul*

(nicht durch das Raster - dafür bin ich zu kräftig gebaut *ggg*)

Ich wünsch dir von Herzen ... - du weisst scho.


Bussi
*engel2*
huhu
Hallihallo,
also ich bin knapp 1,70m und habe volles C Körbchen...Passe eigentlich perfekt in dein Beuteschema.Kannst dir mal meine Website sonst anschauen: http://www.jasmina-sun.com

Bei Interesse melde dich einfach..

LG aus HH
Jasmina
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jasmina
Schade - ganz so perfekt passt Du leider nicht ins Beuteschema *snief*
Wir brauchen das unverbrauchte Gesicht

Du hast eine ganz Menge guter Referenzen.... und damit fällst Du leider raus.
Sorry.

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
Also
ich bin nur schlank und habe ein C-Körbchen ;).

An Eurer Anzeige sind garantiert viele interessiert, nur fallen eben auch fast genauso viele wieder aus dem Raster *lach*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
perfect69, genau das ist das grundsätzliche Problem.
Und da ist dann auch immer Zeitdruck und sonstiges Gewirbel.

Tja, tudelüd ... bis jetzt hat sich noch nicht die passende Besetzung ergeben ... wart ...

Michael
(er von Trout)
Schade
bin zu alt...auch wenn ich nicht so aussehe, aber ich bin nun einmal 43
und nur B-Körbchen und nur 168 cm groß

Shit dabei würde mich das so interessieren und tagsüber Zeit habe ich sowieso, da selbständig.

http://www.femines.de da sieht man noch mehr von mir.

Naja evtl. habt ihr mal nen Shoot anzubieten, wo ich rein passe.

LG Ines
*******ogul Mann
616 Beiträge
dann schaut doch mal ob sie ins Beuteschema passt
Trout ignoriert mich, trotzdem will ich ihm helfen - bin ich nett oder blöd?
*g*
http://www.joyclub.de/my/418167.juliangel.html
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
doktormogul, ein Ignor war da tatsächlich drin.
War wohl aus "früheren" Zeiten, als wir uns ein wenig unsachlich gezofft haben. Das scheint ja vorbei zu sein und ich sag mal ganz herzlich DANKÄÄ.

Model_InesP, tja, so ist eben das (etwas härtere) Geschäft. Aber vielleicht "fallen" wir uns ja mal wieder bei passenderer Gelegenheit über die Füße.

Michael
(er von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.