Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTER & SEXY PEOPLE - Eching bei München (14.09.2012)

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
YOUNGSTER & SEXY PEOPLE - Eching bei München (14.09.2012)
Warm up to "Real Youngster"
Wir veranstalten an diesem Freitag, den 20.07.12 eine Youngster & Sexy People Clubbing-Party und verkaufen dazu auch wieder Kombi-Tickets (für Freitag und Samstag), denn einige Gäste, die von weiter her anreisen bleiben erfahrungsgemäß auch gerne 2 Tage.

Und es sollte auch den Gästen, die am Samstag nicht kommen können, weil der Samstag hoffnungslos überbucht ist, die Möglichkeit geben, auch was von der Party zu haben!!!
Diese Party ist für junge Leute + sexy jung gebliebene Gäste ohne Alterslimit, denn diese Gästemischung ist sehr spannend und erotisch.

Wir bieten Euch an:

Das Kombi-Ticket für Freitag und Samstag zu einem Special-Tarif:

Solo-Dame : € 20, - bei Vorkasse € 25, - Abendkasse
Solo-Herr: € 150, - bei Vorkasse € 170, - Abendkasse
Paare: € 100, -- bei Vorkasse € 115, - Abendkasse


Die Preise für Gäste die nur am Freitag kommen können/wollen findet Ihr unter Anmeldung und Preise!

Wer sich für ein Kombiticket entscheidet, bitte uns schriftlich mitteilen und für beide Veranstaltungen anmelden.


YOUNGSTER & SEXY PEOPLE
Warm up to "Real Youngster"

Eching bei München, Bayern
14.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNGSTER & SEXY PEOPLE



Puplikum
Hallo, da ich leider nur am 14.09. die Möglichkeit habe das Arkanum zu besuchen, kann ich leider nicht auf die Real-Youngster-Party gehen. Also muss ich wohl auf die Vorglüh-Party ausweichen.

Nun zur Frage:
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Puplikum auf dieser Vorglüh-Party? Ist das auch nur im entferntesten vergleichbar mit der Real-Youngster? Denn da ist das ja offensichtlich der Hammer: Nur sexy leute *wiegeil*

Danke schonmal für Antworten!

Gruß, Giogo
wer suchet,...
...der findet.

Habe soeben bemerkt, dass man sich auch Veranstaltungen im Archiv anschauen kann. Da gibt es dann auch etwas gefülltere Gästelisten. Sieht so aus, als ob an diesen Abenden auch sehr nette und sexy Gäste das Arkanum besuchen.
Und der anfang dieser Gästeliste macht doch auch schon einen guten Eindruck.
Freue mich also schon darauf.

Bis dann,

Euer Giogo
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
@Giogo81
Die "Youngster & Sexy People-Party", die bei uns nun jeden 3. Freitag im Monat stattfindet, wird von den jungen Leuten sehr gut angenommen. D.h., da ist auf jeden Fall auch viel los.

Manche Gäste, die es nicht so übervoll wollen, bevorzugen mittlerweile sogar eher den Freitag.

Können wir Dir also wärmstens empfehlen!!!

LG
das A-Team

Ps: die Anmeldeliste für diese Party füllt sich meist erst sehr kurzfristig, weil die Gäste wissen, daß es an dem Tag noch genügend Platz gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.