Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
old stuff ... PornArt vor einigen Jahren48
So, nun will ich mal mit recht alten Bildern zeigen, wie es vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old Stuff (Bahnfahren der besonderen Art)

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Old Stuff (Bahnfahren der besonderen Art)
Hi, hab hier mal in meinem Archiv ein paar alte Bilder ausgegraben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Man bedenke das es eines meiner ersten Aktshootings überhaupt war und man möge mir deswegen die kleinen Fehler verzeihen, die in den Bildern zu sehen sind.

Schambereich ist bei einigen Bildern etwas geschönt worden, um den FSK 16 Richtlinien hier im JC gerecht zu werden, ich bitte dieses zu entschuldigen *g*



Das Shooting ist in anlehnung eines ereignisses von mir entstanden, weil ich sowas vor zig Jahren mal in der Form erleben durfte, was mir damals schon sehr peinlich war *g*

Aber dank dieser Sache hab ich die Idee mal dazu gehabt und meine Gedanken von damals etwas anderst in dieses Projekt einfließen lassen.

Ein neues Projekt, welches sich auch wieder mit Bahnfahren befasst ist gerade in Planung, neuere Wagen, neues Model, und wichtig, viele viele Männliche Statisten im Bild.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal mehr als nur anmerkungen zu den Bildern schreiben könntet, vieleicht das eine oder andere Erlebnis, was Ihr mal in Verbindung mit Bahnfahren hattet *g*


Ich danke erstmal.




Gruß KAi
[ -- IMG_1748 -- ]
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres *g*
[ -- IMG_1751 -- ]
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
und,hat keiner was zu den ersten 2 Bildern zu sagen?

Wenn ich nachher zuhause bin, kommen wieder 2 weitere Bilder.
Moin KAi,

und,hat keiner was zu den ersten 2 Bildern zu sagen?

• ok, ich opfere mich dann 'mal... *zwinker*

Also: Bis auf das im Ansatz zu erkennende alte "Gepäcknetz" bringe ich die Bilder nicht wirklich mit dem Thema "Bahn fahren" in Verbindung - aber das macht ja nix.

Bei Bild-1 empfinde ich den Gesichtsausdruck des Models als ein wenig zu angestrengt. Bild-2 geht vom Ausdruck her in Ordnung - es wirkt sogar leicht herausfordernd und provokativ, das gefällt mir.

Den durch den Blitz bei beiden Bildern verursachten Schlagschatten empfinde ich als nicht so prickelnd - ich vermute aber, dass Du "damals" wenig andere Möglichkeiten zur Verfügung hattest, um die Belichtung in den Griff zu bekommen...

Gruss

Flloyd
... der zwar Bahncard-Inhaber ist, aber von den ganzen Kilometern auf den Gleisen nichts Spannendes zu berichten oder gar Fotos zum Herzeigen hat.

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ertappt !
Würde sagen die Dame ist beim Schwarzfahren ertappt worden und versucht jetzt den Kontroleur von ihrem angeborenem "Dauerticket" zu überzeugen. Das Photo hat so etwas von dem Stil der Photos die ich regelmässig mit einem Bussgeldbescheid nach Hause bekomme.

Die retuschierte Schambehaarung konnte ich jetzt nicht ausfindig machen. Für mich liegt diese definitionsgemäß im unteren Körperbereich........lass mich da aber auch gerne des Besseren belehren.

MD
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Ich finde hier kommt sehr schöne eine Art exhibitionistische Ader zu Tage,
wie wäre es mit einem ColorKey?
Würde den Effekt bestimmt noch verstärken.

LG
flo
super
erotische fotos da würde ich auch gerne mal mit fahren lol weiter so sind gut gelungen gg katze
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
hier wirkt der Blitz noch um einiges besser als bei den obigeren, find ich zumindest. Das Bild hat insg. mehr Tiefe!

lg
flo
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
versuch NR 3
dritter versuch nun nen Bild hier Online zu stellen, nun sieht man das wo was war zwar eher nur hat der schwarze streifen nichts mit dem Bild zutun *g*


Hoffe es sagt noch zu.



KAi
[ -- IMG_1755 -- ]
[ -- IMG_1754 -- ]
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ja, ich glaub ich muß mal wieder Bahn fahren. Das ist schon lange her bei mir, mal schauen ob da auch .....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
dazu
sagen können wir, das S/W Bilder immer etwas besonderes sind. Alt aber eigentlich modern.
LG
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Die Bilder haben schon ihren Reiz, aber
ein Blitzvorsatz à la Softbox (so ne Art Joghurtbecher in rechteckig) hätte dem Bild schon gut getan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.