Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing bereitet Frau am meisten Spaß?12
Ich will mich in den nächsten Wochen im Intimbereich piercen lassen.
zum Thema
Lust auf fremde Haut?70
Was macht für Männer den Reiz aus, andere Frauen zu berühren, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing das ihr Spass/Lust bereitet

*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing das ihr Spass/Lust bereitet
Ich bin momentan am überlegen mir ein neues Piercing machen zu lassen (brauche das mal wieder). Nur kann ich mich momentan nicht richtig entscheiden. Ich würde gern mein bestes Stück in der Mitte bzw. die Haut darauf piercen lassen.

Ich habe schon ein Piercing am Ansatz , mit welchem Sie ihren Kitzler stimmulieren kann wenn Sie auf mir sitzt. Nun würde Ich sie mit einem Piercing auch gerne von innen stimmulieren. Allerdings scheue ich mich sehr davor mein bestes Stück komplett durchstechen zu lassen (das ist mir dann doch irgendwie zu hart).

Ich bin mir absolut nicht schlüssig welches Piercing ich machen lassen soll. Was bereitet einer Frau am meisten Lust/Freude? Und vor allen Dingen wie ist das beim Sex? Die Frage ist vielleicht etwas dumm aber kann man da irgendwie innen drin hängen bleiben oder kann ein Piercing so stark beim Verkehr scheuern das man es sich (besonders wenn es nur durch die Haut ist) irgendwie ab oder einreist?
Hi Dilbert,

nachdem mich das PA beim Pinkeln zu sehr gestört hat, habe ich mir ein frenulum gestochen, aber ein bißchen tiefer, unterhalb der Eichel, wo die Haut wieder dicker und stabiler wird.
Das habe ich inzwischen auf 6mm aufgedehnt und wenn der große Ring drin ist genießen die Mädels das sehr [b];-)[/b]
Das mit dehnen ergab sich zwangsläufig, weil sie immerzu nach "mehr" gefragt haben (erst 2,4mm, dann 3,2, dann 4...) am besten steche gleich so dick wie möglich.
Der Effekt ist übrigens für beide angenehm, auch meine Orgasmen sind dank des neuen Reizes intensiver...
Ein dickes PA hat aber wahrscheinlich bei ihr den gleichen Effekt.

Viel Spaß!
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, das habe ich mir auch schon überlegt, das würde mir und sicherlich auch meiner Frau recht gut gefallen (es soll eine Überraschung sein) *g*
Allerdings frage ich mich da wiederum ob das nicht zu riskant ist und ausreissen kann (ist halt meine größte Sorge dabei). Deswegen dachte ich mir eher eines in der Mitte und da halt durch die Haut. Aber selbst an dieser Stelle plagt mich die Sorge das es im Eifer des Gefechts *g* ausreißen könnte.

Ich wollte es auch nicht all zu groß stechen lassen 2,5 mm sollten für den Anfang reichen denke ich mal. *ggg*
reizvoll oder nur optik!!!!!
ich hatte auch nen frenum(mein erstes intimpiercing))!!!
im gegensatz zu allen mitträger bin ich davon nicht so begeistert--habe es inzwischen entfernt(bzw.bin beschnitten+aufgrund anderer IP´s habe mein vorhautbändchen entfernen lassen)))
hat sich nach kurzer zeit von alleine gedehnt+aufgrund von normalen schmuck hat sich das immer verdreht!autsch!!!!
größeren schmuck fand ich an der stelle nicht schön+hätte wahrscheinlich zum rausreissen animiert!!es war auch nur nen optisches piercing für mich!!!momentan hab ich 2xdydoe´s+nen apavadrya.wobei meine freundin nur den langen stab spürt
nachteil ist das ich 4 monate verheilzeit hatte+den sex in der zeitwenig oder gar nicht geniessen konnte!!is bei jedem anders!und nächste woche ist der ampallang dran,welcher angeblich den frauen die meiste lust bereiten soll!!!!
ansonsten solltest du dich mal wegenintimimplantatn erkundigen((noppenkondom natur))) *ggg*
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
achdem ich jetzt noch ein wenig gestöbert habe, scheint ja das PA für die Frauen recht interessant zu sein. Allerdings habe ich da doch ein wenig Bammel vor bzw. stelle ich es mir einfach zu schmerzhaft vor. *hae*

Ich denke ich werde mich wohl für ein Frenum entscheiden und das etwas weiter unten (wie von Storch beschrieben) stechen lassen. *g*

Evtl. kommt ja später noch ein PA hinzu - irgendwie reizt mich der Gedanke nämlich schon. Aber erst mal schauen, was meine "bessere Hälfte" von dem Frenum hält und ob und wie es ihr Spass bereitet.
da finde ich das frenum noch mit am besten
Hi Dilbert,

ich hatte mein erstes Frenum weiter oben und es ist mir bei heftiger Action immer mehr ausgeleiert.
Wie Du sagst: die haut des frenums ist zu fein...
Jetzt habe ich es weiter unten, quasi die innenseite der Vorhaut wo diese am Schaft ansetzt und wo Frenum-Bändchen in Haut übergeht.
Für mich die ideale stelle, sehr stabil und macht alles mit ohne auszuleiern.
Der stichkanal ist ca. 1cm lang, also genügend Haut drumherum um nicht einzureissen.
Auch gefühlsmäßig der richtige Platz, feinste Orgasmen seitdem ... *top*
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist das bei
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas ist da eben schief gelaufen ...

Naja, hier noch mal:

Ist das eigentlich hinderlich wenn man nicht beschnitten ist?
Oder hält das Piercing (Frenum) die Vorhaut?
@dilbert
man muß für das frenum nicht beschnitten sein--sieht beschnitten nur schicker aus-finde ich!!!
ich habe mir mein frenum stechen lassen,bevor ich mich hab beschneiden lassen und es sind keinerlei beschwerden aufgetreten,außer wie gesagt das es ausleierte+ich kein gefallen mehr hatte!!

und zum thema schmerzen--ist ja bei jedem unterschiedlich,,aber nen kumpel(trägt nen pa+ab übermorgen nen ampallang) und ich(apavadraya+auch ab ü-morgen nen ampallang) haben es als unangenehmen schmerz empfunden;kurz und unangenehm--als ob dir jemand in dein bestes stück zwickt!!!
dagegen war das dehnen des apavadraya´s die hölle--das ist richtig fies,fand ich++3-4 wochen hat der sex keinen spaß gemacht-da immer nen unangenehmer schmerz beim gv vorlag--aber das ist ja vorüber!!!
aber es muß jeder selber entscheiden--oder ausprobieren+wenn man nicht zufrieden ist kann man ja die piercings wieder entfernen!!!
hätte da ne gute piercerin in dortmund zu empfehlen!!!!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatte mir hier einige Anregungen geholt und ein Frenulum mit stäbchen und
Kugeln entschieden nie bereut einfach geil !
frenum
war eine kurzentschlossen und spontane entscheidung. quasie als besonderes geschenk für meine partnerin zum geburtstag. da sie selber mehrfach gepierct ist, eine bereicherung. meine erfahrung ist die, das gerade am anfang es doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig war und ich schon mit dem gedanke spielte, es wieder zu entfernen. nachdem es sich jetzt etwas eingespielt und auch eingewöhnt ist, geniessen wir es beide sehr. hat den nebenefekt, smile, das ich meine partnerin damit sehr intensiv beim sex von innen stimulieren kann und wir beide damit schneller, aber auch heftiger zum orgasmus kommen. eine sehr interessante spielvariante für uns ist von hinten. gerade wenn der ring nur leicht am kitzler am reiben ist, hat meine partnerin heftige probleme ihren orgasmus zu kontrolieren, smile.
Prinzalbert..
... bisher nur positives feedback *ggg*
aber es soll auch Frauen geben die es eben nicht mögen.
*******_he Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich nebenbei noch ein wenig in einigen anderen Foren schlau gemacht. Die Meinung scheint aber überall gleich zu sein. *ggg*

Die meissten, besonders die Frauen, raten mir zu einem Frenum.

Ich habe auch bei meiner Holden mal gaaaaanz vorsichtig angefragt was das Thema Piercing angeht und ein PA findet sie eher abstoßend. Ihre Meinung ist eher, das ihr mein Pubic und das Brustwarzenpiercing genug währen. Mir allerdings nicht. Irgendwie ist das mit den Piercings auch so wie mit den Tattoos - wenn man einmal angefangen hat will man immer mehr.

Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen (kostet schon ein wenig Überwindung) ein Frenum bei einem der Termine für mein neues Rückentattoo an dem ich seit Anfang Januar dran bin machen lassen. Ich denke das sie es bestimmt anders sieht wenn sie es erst einmal gespürt hat.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für Eure Infos und Erfahrungen.
ampallang+spaß dabei
seit dem 31.3 ist es nun volbracht,,ich hab nen ampallang((mein s... ist jetzt gekreuzigt) *ggg*
und unglaublich einer meiner "auch-ampallang-träger" hatte recht--es war nach einer woche schon sex möglich;mit viel arnicaD12+baden des kleinen in kamillenbad--hätte ich nicht gedacht--klar ist vorsicht angesagt!!!
aber spaß macht es schon!!
meine freundin meinte es ist nen komisches gefühl+ist recht schnell gekommen,weiß aber nicht ob das die abstinenz war oder die neuen kugeln--die zeit wird´s bringen!!
würde ja gerne nen fot reinstellen,aber ich glaube die admins streiken dann--naja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.