Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2888 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Chaps beim Sex...Sex in Chaps...

...Chaps beim Sex...Sex in Chaps...
...aus Leder...an ihr oder an uns beiden...ein absoluter Favorit für mich und meine Freundin...der Blick und das Gefühl auf das 'Wesentliche'...natürlich glatt rasiert...mit ein wenig Babyöl...manchmal auch ganz in Leder - sprich Gehrock oder langer Mantel...dazu der Geruch...herrlich verrucht und animalisch...und als zusätzliche Variante fürs Auge das verspritztes Sperma auf schwarzem Leder - sieht noch viel geiler aus...da kann's für uns fast ohne Pause weitergehen...

...ihabt ihr die gleichen oder ähnliche 'glückliche' Erfahrungen gemacht?... Welche Spielart bevorzugt ihr?

Lg JAN ( Schlimmer geht immer)
...also....
...hier scheine ich ja echt ein irres Interesse 'losgetreten' zu haben *smile...

...fehlts an Erfahrung - fehlts an Phantasie - oder fehlts einfach an diesem 'Fetish'...????

...wobei doch die Hardcore-Industrie hier einiges bietet...und das doch durch entsprechende NAchfrage....oder eben auch nicht !!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Fehlt
es fehlt eindeutig an diesem Teil,leider...........

LG D&S
..na - dem kann nur wirklich....
...geholfen werden...

wichtiger Tip: schaut nicht bei ebay, Sexshops, etc....der nicht Mal geheime Tip ist ein normaler Bikershop...und es muss auch nicht Harley Davidson sein - die sind meist zu hart....falls jemand von euch Tips braucht, schreibt mir ne' Mail...
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Lederspiele
Wundert mich auch, dass scheinbar so wenige auf Leder abfahren. Wir stehen total drauf, schwarze, gut sitzende Lederjeans (oder meine Frau auch Ledermini) zu tragen und schön verrucht rumzugeilen.
Bei Spaziergängen tragen wir oft die Lederklamotten und bringen uns durch dirty talk in Stimmung. Manchmal platzen wir schon fast vor Geilheit, wenn wir dann wieder nach Hause kommen
Wenn man den Mut hat, kann man Lederjeans auch ein wenig umarbeiten. Dann braucht auch sie *zwinker* sie nicht mehr auszuziehen.
Leder-Chaps, aber bitte sauber...
Nein, es ist ja gar nicht so, dass andere das nicht mögen, nur keine Sorge... Ich vermute nur, dass vielleicht manch eine/r Leder zwar mag, aber dass das für diejenigen nicht so ein starker fetisch ist.

Naja, ich teile jedenfalls diese Vorliebe. Chaps sind eine gute Idee - eben wegen des Anlassenkönnens.

Allerdings muss ich sagen, dass ich dann Sperma darauf definitiv nicht haben kann. So richtig sauber kriegt man das dann einfach nicht mehr. Und das ist dann wirklich schade drum. *snief*

Ich wusste bisher immer noch andere Möglichkeiten, wohin mit dem Sperma.


Viel Spass
R.
...wemm die Chaps was taugen...
...kannst du sie bei 30 C. sogar in die Waschmaschine stecken...genauso wie Lederhosen...

...ist übrigends in meinen AUgen ein Märchen, dass das dem Leder schadet - meine Chaps und meine 501 sehen jedenfalls immer noch aus wie neu...und alles andere ist auch nach einiger Zeit doch wohl auch total unhygienisch...natürlich nicht jede Woche waschen, sonst verlieren Sie die Farbe...aber hin und wieder so zweimal im Jahr - und danach mindestens für 30 Minuten in den Trockner...dann bleiben sie weich und sitzen danach ohne Beulen wieder knackig...

Wie sähen wohl Jeans und Stoffhosen aus, wenn Sie über Jahre ger´tragen würden, ohne sie zu reinigen...
Saubermachen!
Ja, ich weiss, man kann Leder auch reinigen. Dennoch - und meinetwegen dann auch nur aus ganz subjektiven Gründen - mag ich kein gedankenloses Vollspritzen meiner schönen Ledersachen. Und direkt danach den Wischlappen holen mag ich sowieso nicht...

Nebenbei: Geht bei der Wäsche von Leder nicht auch der nette Eigengeruch flöten?

*zwinker*

Grüße,
R.
...'CHAPS' sind unbekannt...
...nehme ich jetzt einfach mal an...die meisten Mitglieder hier im Forum scheinen mit dem Ausduck nichts anfangen zu können...wohl aber, wenn sie beim Sex einmal getragen worden sind...ob nun mit oder ohne 'spritzige Folgen...
Leder ist und bleibt..........................
für uns das erotischste Material überhaupt,
Lack mögen wir überhaupt nicht und beim Latex fehlt das gewisse etwas !

Gruß Schnuckpaar.
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
CHAPS..
Chaps sind auch für uns eine prickelnde Alternative.
Speziell für Männer DIE Kleidung für outdoor und Party.
Chaps, Ledermantel, Stiefel..
verrucht..
bereit *cool*

Chaps werden wohl einfach (noch) zu sehr der SM - Ecke zugeordnet,
was uns doch nicht weiter stören soll.

Cheers
Tina&Patrick
vielleicht...
...werden Chaps eher in Lack und Latex bei euch zum 'Einsatz' gebracht...eventuell durch die vielen Party-Mottos ind die wesentlich günstigeren Angebote...der ''PREIS' ist nicht immer 'HEISS' - in diesem Fall auf Leder bezogen...
Heisse Alternative ....
Wie heisst das noch mal?
'kurze Zugriffszeit'?
******row Frau
605 Beiträge
geile sache
ich wünsch mir sehnlichst welche
@sallycrow
Macht sich sicher geil auf Deinen Kurven!
Lass uns dann mal was sehen, wenn Du Dir Deinen Traum erfüllt hast!
******row Frau
605 Beiträge
ok wenn ihr euch das antun wollt.*zwinker*


ich will mir welche selbst machen.
...schauen ist uns wohl...
...gestattet...ansonsten sind bei ihr ja unerwünscht...wirklich schade drum...aber möglicherweise werden wir ja mit ZWEI hübschen Damen entschädigt...wäre mir eine Spende wert...

LG JAN
******e4u Mann
343 Beiträge
leder reinigen..
übrigens sollte man lederhosen und sachen auch unbedingt waschen, vor allem wenn man sie auch gerne trägt ohne unterwäsche.

das fett in der haut greift das leder an, es wird "ranzig", und damit mürbe und reißt irgendwann.

es gibt sogar spezielle waschmittel vor die waschmaschine, wenn ihr mehr wissen wollte, einfach eine cm an mich

lg, hartwig
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich für meinen Teil mag Chaps überhaupt nicht, selbst wenn ein noch so knackiger Hintern drinnesteckt.
Aber wems gefällt....

die Würfelline
zum thema leder in der waschmaschine: ich rate jedem davon ab, lederteile in der maschine zu waschen. habe da so meine erfahrungen..
Das kommt wohl auch auf das Leder an.Manches kann man in die Maschine stecken manches nicht.Ich würde zur Vorsicht raten.Wäre schade um die schönen Teile *roll*
Howy
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
CHAPS..
Hmmm..
Auch wir sind absolut penibel, was Sauberkeit betrifft,
und nicht nur !!

Nun wird dies hier aber doch übertrieben *roll*
Steckt ihr euer Ledersofa auch in die Waschmaschine nach dem F...

Eine gute Chaps..
und die sind nun mal nicht im Netz zu kriegen.. soll ja auch passen und ihre Quälität haben.

Eine gute Chaps..
wird erst mit der Zeit wirklich heiss und da genügt nass abwischen oder eine neblige Nacht..

Unsere 2 Cents
P.&T.
Ich kann...
... Angelwings da nur voll zustimmen...

Liebe Grüsse aus dem Heidiland
Pit
********inne Paar
248 Beiträge
Unsere Ledersachen waschen wir per Hand mit einem Wollwaschmittel.
Geht ohne Probleme.

Und Lacksachen auch.
Die kommen anschließend mit nem Frotteetuch in den Trockner.
Sind danach (beinahe) wie neu.

Gruß

Elainne
...also meine Chaps...
...könnten mittlerweile Geschichten erzählen...bisher hat sich fast jede Frau dafür begeistern können...

..laßt euch den Versuch nicht entgehen...ihr werdet es lieben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.