Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Chaps beim Sex...Sex in Chaps...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lacklederchaps
Vor ca. 3 Monaten habe ich, passend zum Lacklederkleid
meiner Maus, ein Paar Lackchaps für mich gekauft, die
aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen sind.

Eigentlich sind die Chaps für unseren ersten Swingerclub
Besuch gedacht, wobei ich hoffe das es dort auch
passend ist?

*bussi* vom Frenchloverpaar
Hi Lack und Leder sowie Latex ist (sind) doch nur eine von vielen Spielarten.
Koerper ganz mit Oel eingerieben dann auf Lacklaken ist auch eine geile Variante.
Der Sex bietet uns doch einfach viele schoene Spielarten die z.T. nahlos in einander uebergehen. *ja* *lol* *lol*
********wboy Mann
5 Beiträge
chaps
"...könnten mittlerweile Geschichten erzählen...bisher hat sich fast jede Frau dafür begeistern können..."

howdie,
bin neu hier:-)
kann meinem vorredner nur zustimmen:
sie sind geil, du hast ein geiles gefühl darin, alle starren auf deine schwanzbeule (jeans drunter natürlich), sie machen eng sitzend automatisch einen knackarsch,

tipp noch zur beschaffung: western-reiter-ausstatter, da gibts auch welche mit fransen, in wildler, in edel bis billig, und die komischen knöpfe am beinende bei den biker-chaps gibts da auch nicht

ich hab die immer beim moped fahren an und "vergesse" sie regelmäßig dann im biergarten auszuziehen, ein magnet für die girls:-)

klirrende grüße
yc
*******uder Paar
55 Beiträge
Muss...
doch nicht immer aus Leder sein *zwinker*
Und das Öl macht das noch viel schöner und lässt sich natürlich auch besser reinigen.

LG
EngelsLuder
Diese Lederchaps finde ich sehr sexy anzusehen *lach*

Habe sie aber noch nie live in Aktion gesehen, geschweige denn selbst getragen. Wenn das nötige "Kleingeld" irgendwann man dafür zur Verfügung stehen sollte, werde ich mir sowas mal anschaffen *zwinker*

LG Maya
*******uder Paar
55 Beiträge
...
Vielen Dank Maya ***grins***
Sind garnich so teuer!!! Schau mal bei Ebay *zwinker*

LG
EngelsLuder
Hach, was für ein Anblick *schleck*

Danke für den Tipp!

LG Maya
Lederchaps beim Sex und dazwischen rasiert macht mich absolut scharf, bei mir selbst und bei anderen Männern oder bei Frauen. Dazu trage ich manchmal Stiefel und auch sehr gern einen engen Lederstring (vorn offen) mit einem kurzen, fest anliegenden Riemen im Schritt. Macht mich zusätzlich geil, beim Eindringen und Stoßen etwas zwischen den Arschbacken zu spüren, vor allem beim AV.
*******uft Mann
18 Beiträge
Chaps in allen Varianten bei Frau
oder Mann. Zum richtigen Anlass sind sie schon klasse. Aber wir reden immer nur von Chaps.

Kennt jemand eine Verkaufsquelle, die auch Stiefelchaps, sogenanten "chao boots" für Männer anbietet?
Ich bin am suchen aber nichts.
Ich sah auch mal vor langer Zeit Männerstiefel die bis zur Talie reichten. Dies waren mit Hosenträgern aus Schwerem Leder.
Kann jemand einen Tip geben.
Sex in Lederchaps
ist total geil. Trage zu den Lederchaps (natürlich ohne Slip) gerne Westernsachen, Lederhandschuhe und spitze Stiefel mit hohem Absatz. Hier ein Foto davon:
Geile Lederchaps
lack und leder
ich stehe auch auf lack und leder ich und mein freund haben es aber noch nicht ausprobiert
ICh kann Chaps leider nichts wirklich abgewinnen, könnte aber auch daran liegen, das ich kein Leder mag, jedenfalls keine Leder Kleidung
*********ronus Mann
631 Beiträge
Schon eine
feine Sache...gerade auch für einen DOM in Kombination wie z.B. mit einem weissen Hemd und Stiefeln oder Lederschuhen...Erotik und Asthetik, Ausstrahlung und auch ein Hauch von Elegance und "Macht" oder "Unnahbarkeit" die von so ner Kombination ausgestrahlt werden kann....bei dem richtigen Träger natürlich *zwinker*
Ohje,
diese Chaps sind für mich so ziemlich das lächerlichste was MANN tragen kann,sorry...
Welcome to Brokeback Mountain...
Aber wem es gefällt...
was sollten frauen beim sex anhaben
sieht super aus hast noch mehr photos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.