Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung...

eure meinung...
das hier ist eins meiner lieblingsbilder von meinem freund und mir. ich finds irgendwie richtig erotisch..
aber welches ist nun besser? schwarz/weiß oder nicht?
und da ist auch das andere bild^^
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ganz ehrlich?
Also für mich als unbeteiligten externen Betrachter ist es ein eher unerotisches Bild.
Es beinhaltet keinen meiner Fetische und ein besonderes Erlebnis kann ich damit auch nicht verbinden.
Für Dich sieht das sicher anders aus, weil in Deinem Kopf die Entstehung des Bildes und der Fortgang haftet.
Also nichts für ungut aber ob SW oder Sepia ist mir eher wurscht.

Gruß

Stephan
********r_nw Mann
46 Beiträge
das zweite
Bild sieht besser aus. erotisch finde ich es zwar auch nicht. Christlich bin ich ebenfalls nicht, aber alleine von den Farben finde ich die zweite Version ansprechender.
mh, joa, ich denke schon weiter als das bild geht *rotwerd*

aber ich fands wegen dem kreuz irgendwie sexy..
naja, das bild ist auch bloß aus versehen entstanden, normalerweise bin ich nicht auf irgendetwas religiöses fixiert *zwinker*
*****042 Paar
332 Beiträge
Echtes S/W,
finden wir schöner, dieser Sepiaton ist irgendwie eine Modeerscheinung.
Ansonsten strahlt das Bild eine gewisse Ruhe aus, ist auch mal ganz angenehm.
********7_ni Mann
52 Beiträge
ist für mich nicht besonders ansprechend ! Sorry
ob normales sw oder sepia kommt immer darauf an was man aussagen möchte .
mit mehr aussage währe es vieleicht besser
lasst euch aber nicht entmutigen versucht es weiter
also das ist wohl mal wieder ein klassisches kopfkino bild, wobei hier das kopfkino nur in deinem kopf stattfindet - auf außeenstehende wirkt es wohl nicht so erotisch. aber egal. mir persönlich sagt hier die sepia-version mehr zu, da sie wärmer wirkt.
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zart
es ist das zarte das mich hier anspricht, zärtlichkeit ohne direkte berührung.

schwarz/weiß gefällt mir wegen der schattierung besser.

ich erlaub mir die meinungsäußerung mal einfach so, obwohl ich auf dem thema der fotografie überhaupt nicht bewandert bin *snief*

gruß
butterfly
das normale s/w wirkt zu kühl, einfach mehr in richtung sepia gehen denk ich und es kommt etwas besser.
ist die zweite variante schon sepia?
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also das "reine" S/W ist wesentlich besser in meinen Augen.

Von der Aufnahme her hätte ich mir einen etwas größeren Ausschnitt gewünscht um die Stimmung noch besser einzufangen. Also etwas mehr Brust und vor allem etwas mehr Hand.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht ganz gut aus
Ich persönlich finde auch das zweite Bild besser!
Aber erotisch ist das würklich nicht!!!


LG
JmS
..
ich finde das schwarz/weis besser aber etwas überbelichtet....
das normale kreuz nich das mit der 2 danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.