Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zur Gruppe
Onlineerziehung
213 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Sind Dominanz und Unterwerfung voneinander abhängig?121
In einem Zitat heißt es: "Jeder ist so dominant, wie es der andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht oder Unterwerfung??

Macht oder Unterwerfung??
Hallo erstmal, ich kann nicht sagen ob es die frage in der form schon gibt hab sie jedenfalls nicht gefunden.
Deswegen stell ich sie mal,aus neugierde.
Ich versuch mal mich verständlich auszudrücken.

Es geht ums Thema Blasen. *zwinker*
Mich interresiert mal,was das für ein gefühl für die frau ist wenn sie dem Mann einen Bläst, ist das ein gefühl von Macht über ihn, ihn zu kontrolieren,zu wissen was mit ihm Geschehen soll, oder eher ein gefühl von unterwerfung?
Das selbe nochmal, wie ist das gefühl für denn Mann wenn sie ihm einen Bläst.Eher ein gefühl von Kontrolle, Macht oder des abhängig sein, unterwerfung??

Hoffe auf viele Antworten bin gespannt. *g*

Gruss Val-er
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es ist eine Art
unterwerfung, weil man-n selbst kommt da nicht so ran. Ein Mann gibt sich der Frau/Mann hin. Weil hat der das Bläser hat da ja seine Zähne und das ist eine art Macht aus üben. Weil SCHNAPPPPP ab issa
LG
*******Dev Frau
63 Beiträge
sowohl als auch
Zum einen hat die Frau eine gewisse Macht, weil sie den Mann verletzen kann. Der Mann muss der Frau vertrauen, dass sie nicht zubeisst, sich also schon auch hingeben. Soweit schliesse ich mich dem vorherigen Beitrag an.

Die Situation kann aber auch anders sein: Wenn mich mein Freund fixiert, so dass ich nicht ausweichen kann, während er in meinen Mund eindringt, noch dazu Frequenz und Tiefe nur nach seinem Gutdünken bestimmt, dann ist das für mich Unterwerfung und er bestimmt eindeutig die Situation. (Ist natürlich alles einvernehmlich!)

Und ich mag die 2. Variante mehr! *ggg*

lg, IsabellDev
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II

Guck mal hier.

P.S.: Blasen ist eine mischung aus Macht und Unterwerfung...find ich

*engel2*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also im groben
kann man nicht von unterwerfen reden wenn es mit dem Partner gemacht wird. Das trift bestimmt auf B.date oder Sex mit fremden zu. Beherschen oder Unterworfen kann man da auch nicht sagen weil wir laufen ja nicht rum und stecken irgend welchen leute die Schwänze in den Mund.
Steck doch deinen Schwanz mal in ein Krokodilmaul, da kan man von unterwerfen reden. Schnap oder Schnap nicht!
LG
Für mich (W) ist es weder noch, ich sehe darin ausschließlich eine Möglichkeit IHM und MIR Lust zu beschaffen - IHM weil er ein wundergeiles Gefühl am Schwanz hat und MIR weil ich sehe wie viel Spaß es ihm bereitet. Ein Macht- oder Unterwerfungshintergrund ist da bei mir nicht zu finden. Es ist eine Art der Anmache wie jede andere auch. Wenn die Macht nur noch davon abhängig wäre ob ich sein Teil im Mund hab, na dann gute Nacht.

Für mich (M) ist es ebenfalls weder noch. Sehe es wie meine Partner. Denn immerhin kann ich den Schniedel ja sofort rausziehen wenn ich nicht mehr will. Ausserdem bin ich ja nicht wehrlos, blos weil sie mein Teil im Mund hat.
Ich denke nicht das mein Partner sich jemals auch nur eine Sekunde Gedanken darüber gemacht hat das ich zubeissen könnte ! *lol*

Ich mir ehrlich gesagt auch noch nie ! *zwinker*
machen und mit sich machen lassen was man will
Ich denke das hebt sich auf.
Wie schon andere beschreiben, es kann beides sein, je nach dem wie man es sieht oder "ausnutzt".

Da es aber vordergründig (und das reicht vollkommen) um "die Lust daran" geht - ist es nur gut, dass sich Macht und Unterwerfung einfach aufheben, da beides möglich wäre.

Wer viel Phantasie hat kann ja druchaus schicke Spielchen damit machen ;]
*********son99 Paar
845 Beiträge
Machtgefühl.
Unterwerfung wäre es für mich, wenn er mich dazu zwingen würde es zu tun, zbsp. meinen Kopf noch dabei festhält oder mir das Teil bis in den Schlund stösst [b]würg[/b]
Muss ich nicht unbedingt haben.

Von daher ist es für mich eine Art Machtgefühl: ich könnte jederzeit meine Zähne in seinen Schwanz bohren und ICH bin diejenige die seine Lust steuern und ihn mit meinem Mund zum äussersten bringen kann ....bis er bettelt und fleht ihn endlich zu erlösen *g*
Für schwnzgesteuertes Wesen...
ist der Schwanz des Mannes der Joustik für die Frau. Somit ist das für die Frau keine Unterwerfung, sondern ganz das Gegenteil. Es sei denn sie ist irgendwie mit Schrauben fixiert. *baeh*
.....
ich bevorzuge die macht *lol*
Für mich hat das absolut nichts mit Macht und/oder Unterwerfung zu tun... Ich finde es eher reizvoll zu sehen wie er das genießt und werde dadurch dann genauso scharf wie er, zumal es uns beiden ja Lust bereiten soll und keine Machtkontrolle damit ausgespielt wird bei uns...

lg
fellinlove (w)
********ly78 Frau
64 Beiträge
also ich....
.....denke das es daran liegt wie man das ganze gestaltet.

zum einen wenn zwei menschen zärtlichkeiten austauschen und sie verwöhnt ihn mit dem mund und beide genießen es. Dann denke ich das keiner eine macht über den anderen hat.

jedoch wenn sie "ihn" fesselt und dann verwöhnt, hat sie klar die macht.

wenn sie z.B. gefesselt vor ihm kniet und ihn mit dem mund so befriedigt wie er ihr es vorgibt dann ist sie eindeutig unterwürfig.

jeder kann es auf seine weise genießen, ich persönlich finde das alle arten etwas haben.
****al Mann
522 Beiträge
Macht oder Unterwerfung
es ist beides, und nichts von beiden, mehr die Frage von passiv oder aktiv.
Ich geniesse es lieber passiv.
Ich glaube auch, dass man das nicht genau sagen kann, ob es jetzt Macht oder Unterwerfung ist. Beides trifft die Sache wohl ganz gut, es sei denn es sind bestimmte Situationen z.B. bei Fesselspielen, wo der Mann wirklich in der Lage ist "Macht" an sich zu nehmen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.