Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
mollig - erotische Fotos machbar?24
Ich hab mich hier grad erst angemeldet. Gefällt mir hier!
zum Thema
Anfänger im Fotografieren sucht Model nähe Heidelberg15
Ich interessiere mich schon lange fürs fotografieren jedoch machte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man auch Mollig fotografieren???

*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
Kann man auch Mollig fotografieren???
Ich würde mich gerne mal fotografieren lassen...Auch Akt...Aber macht man das wenn man mollig ist???

Gibt es jemand aus der nähe, der sowas machen würde???

Ich bin 1.65cm gross und wiege ca. 80Kg

Weitere Fotos schicke ich bei Interesse...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen...

GRUSS *fiesgrins*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
du hast doch.....
wunderbare rundungen!

natürlich kann man mollige frauen auch gut fotografieren!

vorgestern hatte ich ein wunderbares shooting mit einem sehr molligen model. (bilder werden in den nächsten tagen hier eingestellt). am donnerstag und am freitag werde ich jeweils eine weitere mollige frau bei mir im studio vor der kamera haben....und ich freue mich schon sehr auf die shootings. bilder davon werdet ihr dann auch bei mir in der galerie zu sehen bekommen.

viele grüße vom ART
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
aber sicher....!
keine frage - warum sollten sich üppigere frauen nicht fotografieren lassen? nicht nur in exotischen kulturkreisen stehen "weiblichere" rundungenhoch im kurs....der erotische impuls eines solchen körperlichen attributs ist doch generell nicht zu leugnen....

leider ist eine folge des in den medien propagierten schlanken "schönheitsideals", daß nach meiner erfahrung viele frauen ein paar vermeintlich zu viele pfunde auf den rippen als wesentlichsten wenn nicht sogar einzigen grund anführen, sich einer kamera nicht zu präsentieren, auch wenn es sie mal ungemein reizen würde....

wage das abenteuer - und du wirst mit dem richtigen fotografen sicher eine fotoausbeute erhalten, die deine zweifel endgültig zerstreuen....

viel spass dabei, lg, taurusmuc (leider zu weit weg....*gg))
Fotos
Hallo,
Ich finde auch, selbstverständlich kann man auch etwas wohl proportioniertere Frauen fotografieren. Richtig fotografiert können sie sogar viel interessanter sein als die Models mit ihren angeblichen Idealmaßen.

Ich würde Dich gern fotografieren. Wenn Du magst, melde dich doch mal.

Gruß Skye
******447 Mann
145 Beiträge
Verstehe dich
Meine Frau hätte auch gerne ein paar bilder von sich.
aber sie kann sich noch nicht überwinden,sie ist auch etwas kräftiger und
findet sich nicht meht so fotogen.
und die beispielbilder in den studios machen es auch nicht leichter.

MFG. *roll*
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@andi35447
Ich kann mich überwinden...Aber mir stellt sich die Frage, ob es Fotografen gibt, die sowas machen oder mollige Models suchen!!!


GRUSS *fiesgrins*
Mollig ... Na und erst recht ...
her damit ... solche sind ganz schwer zu finden , denn viele haben zu viel Angst . Angst vor was ?
Angst über die Strasse zu gehen ,man könnte ja überfahren werden.

Angst vor dem neuen ..... Nun ich Persönlich suche immer wieder die herausforderung und es gelingt mir auch was schönes daraus zu machen.

Wünsche dir viel Spass dabei und geniesse es , versuche auch mehr als einen FotografenInn , denn das bestätigt , dass du auch wer bist .

Grüsschen aus der Schweiz

KRIPTON
@ herz1978
... schau doch z.B. mal hier:
Suche Rubensmodelle mit Austrahlung *schock*

D.h. das es durchaus Fotografen gibt, die fülligere Modelle sogar suchen ...
*****978 Paar
343 Beiträge
Themenersteller 
@fotothom
Danke für den Tipp...Schon eingetragen *ggg*


GRUSS *fiesgrins*
.. hallo, da mich dieses thema sehr am *herz* liegt, würde ich gerne wissen, ob es bei euch schon geklappt hat und ob es schon verwirklicht werden konnt ... würde mich sehr freuen ...

LG
Ljerka
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo,
ich kann Dir ein professionelles Shooting anbieten
Unna ist ja nicht weit von Münster entfernt.
Nicht nur von Frauen mit "Idealmaßen" lassen sich super erotische Aktfotos machen.

Schau Dir einmal meine Bilder an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.