Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Dominanz! heißt das, sich alles nehmen ohne Rücksicht?63
Folgendes Problem habe ich hin und wieder mit meinem Partner, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naturdevot

*******iel Frau
696 Beiträge
Natur im BDSM
...was ist grün und hat was mit BDSM zu tun?

richtig:
artgerecht gehaltene Bioschlampen ohne gentechnologische Dominanzgenveränderung = naturdevot

Die mit dem Dominanzgen verseuchten, in renitenten LLL- Verpackungen die realdominanten Herrschaften vernaschenden Devotas, täuschen hinterlistigst demutsvolles Hingabeverhalten vor und führen unweigerlich zur Schrägläufigkeit bzw. Kontravektion im sonst harmonisierenden BDSM

............ *lol* ...............hat mir mal ein Elitetop verklickert
Dagegen fühle ich mich sehr wohl in der Fuchtel eines Dominanten Mannes

Dieser Satz sagt doch viel mehr aus,als irgendwelche Bezeichnungen,
wie devot,naturdevot und ähnliches.

Davon mal abgesehen gibt es mit Sicherheit auch naturdoofe *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Kontravektion

Heidernei, das Wort hört sich ja richtig versaut an *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hall9o

muss jetzt auch mal mjeine Meinung kunt tun:

Ich behaupte mal und so manche dominante Frau die mir begegnet ist auch, ich bin Naturdevot!
Das heißt ich sehne mich einfach danach gehorchen zu dürfen und es tut mir gut einer Frau die ich achte und verehre zu gehorchen!

Mir musste Frau das nicht erst erklären oder beibringen und ich gehorche automatisch, kann gar nicht anders!

Grüßle, Rotbart, im Moment ohne Bart
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Mir musste Frau das nicht erst erklären oder beibringen und ich gehorche automatisch, kann gar nicht anders!

Auch bei Dingen die deine moralischen, ethischen oder sonstwelchen Überzeugungen widersprechen ?
Wenn da wer an den Fundamenten deiner inneren Wert-/Wertvorstellungen/ Lebensphilosophie knabbern will ?

Oder bei dem einfachen und 1000 mal zitierten Spruch :
Spring vom Dach eines Hochhauses ?
******nig Mann
24.796 Beiträge
@**na:
setzt du den wunsch zu dienen, den wunsch nach devotion, gleich damit, sein hirn an der garderobe abzugeben? darf jemand devotes nicht denken?

anders kann ich mir deinen doch recht sinnfreien kommentar grad nicht erklären...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@**na:
setzt du den wunsch zu dienen, den wunsch nach devotion, gleich damit, sein hirn an der garderobe abzugeben? darf jemand devotes nicht denken?

1. Hege ich in mir keinen Wunsch zu dienen.
2. Würde ich so einen Wunsch nicht als Devotion oder Wesen von Devotion verstehen.

anders kann ich mir deinen doch recht sinnfreien kommentar grad nicht erklären...
Geht es deinem Ego jetzt besser, wenn du mir Sinnfreiheit unterstellen kannst ?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Im ürbrigen bezog ich mich auf das Wort gehorchen,
nicht auf dienen.

Ich nehme nach deinem Einwand/Kommentar aber einfach mal an,
dass du gehorchen mit dienen gleichsetzt.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*******rlin


das schlimmste das eine Herrin von mir verlangte war das Blasen des Schwanzes ihres anderen subs den ich nicht ab konnte, war zwar ein Gummi drüber aber es war einfach wiederlich für mich aber ich habe gehorcht, obwohl ich am liebsten verweigert hätte aber ich musste in dem Fall damit rechnen das sie mich verstößt!

Tja!

>Wenn da wer an den Fundamenten deiner inneren >Wert-/Wertvorstellungen/ Lebensphilosophie knabbern will ?

Soweit kam es noch nicht, deshaöb kann ich Dir dazu nichts sagen!

Grüßle vom Rotbart
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn da wer an den Fundamenten deiner inneren >Wert-/Wertvorstellungen/ Lebensphilosophie knabbern will ?

Soweit kam es noch nicht, deshaöb kann ich Dir dazu nichts sagen!

Das ist eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann.
Danke dir dafür.

Auch für dein dargebrachtes Beispiel.
Da denke ich automatisch an 2 Dinge:
1."Emotionale Erpressung", bezogen auf.. wenn an der Stelle nicht gehorsam dann Beendigung der Beziehung.
Die ich hier aber nicht unbedingt gleich annehmen will, auch wenn sie mir in den Sinn kommt,denn dazu sind Beziehungen zu komplex und auch der Umgang mit "Zwang" innerhalb einer Partnerschaft.

Und mir fällt noch der Spruch ein :
Was ist Hingabe wenn sie leicht fällt ?
Kann ja dann Jede/r.

Tja!

Du wirst in deinem eignen Rückblick sicher wissen, ob es dir
"geschadet" hat oder dich irgendwie " weiter gebracht" hat,
bzw. eure Beziehung dadurch eine Intensivierung
oder Auflösung erfahren hat.
Kann ich nicht beurteilen und will ich nicht beurteilen.

Aber wie gesagt, Danke für deine Antwort,
weil damit klarer wird, was und wie du was gemeint hast.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

also ich finde gehorchen und dienen gehören zusammen!

Grüßle
also ich finde gehorchen und dienen gehören zusammen!

Was aber nicht selbstverständlich sein muss,weil das manch eine Sub möglicherweise ganz anders sieht,als z.b. eine Sklavin.
Und mir fällt noch der Spruch ein :
Was ist Hingabe wenn sie leicht fällt ?

Hingabe. *zwinker*

Ich behaupte sogar, dass jemand besser zu dienen geeignet ist wenn ihm dies leicht fällt als jemandem, dem dies ständig schwer fällt. Ungefähr vergleichbar mit Talenten: Wem die Klavierstunden leicht fallen und er sich schneller entwickelt, der ist eher zum Klavierspielen geeignet als jemand, der sich dabei sehr quälen muss.

Natürlich kann auch jemand ohne Hingabe dienen. Ob es ihn auf Dauer dann aber nicht doch überfordert, das ist dann eben in dem Fall die Frage.
Für mich gehören Hingabe und dienen zusammen.
Ohne Hingabe ist es ( meine pers. Meinung) gehorchen bzw jemand einen Gefallen tun.
Fühlt sich sehr unterschiedlich an ( für mich)
LG
ich
***va Frau
3.485 Beiträge
Und mir fällt noch der Spruch ein :
Was ist Hingabe wenn sie leicht fällt ?
Kann ja dann Jede/r.

Seh ich genau umgekehrt. Hingabe muss mir leicht fallen, muss tief von mir drinnen kommen. Erst dann kann ich mit diesem Menschen die Dinge in Angriff nehmen, die dann schwerer sind, Grenzen überschreiten, mich überwinden.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Seh ich genau umgekehrt. Hingabe muss mir leicht fallen, muss tief von mir drinnen kommen. Erst dann kann ich mit diesem Menschen die Dinge in Angriff nehmen, die dann schwerer sind, Grenzen überschreiten, mich überwinden.

Kann ich nachvollziehen.
Wobei ich glaube, dass wir Hingabe evtl.unterschiedlich definieren.

Die Tatsache, dass mir ein Mensch gefällt, ich ihm vertraue und
zum Partner wähle, fällt bei mir nicht unter das Wort "Hingabe".
Nenn ich schlicht und einfach nur Partnerwahl.
Gemeint: Die Tatsache, dass ich einen Menschen mag ( evtl. liebe) und ihm meine Emotionen/Gefühle "schenke", ist bei mir nicht mit dem Wort Hingabe belegt.

Wenn ich meine Wahl getroffen habe, bedeutet Hingabe für mich
halt eben "nur" : Gemeinsam "Grenzen erweitern/ über Grenzen gehen".
********sh90 Mann
26 Beiträge
Reine Liebe
Personen die Naturdevot "veranlagt" sind, haben in einer Beziehung eine sehr zielstrebige Verantwortung den Partner glücklich zu machen, was vom anderen Part sehr honoriert wird. Kurz um, einer bestimmten Person, viel gutes tun, und sich dabei wohl zu fühlen, das richtige zu machen.

Muss bestimmt nicht immer in der Thematik BDSM vorkommen, lenkt mit Sicherheit zu 99% darauf hin.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich würde mal sagen, «naturdevot» bedeutet gar nichts sondern ist nur Teil des weit verbreiteten BDSM-Schwurbels, mit dem sich besonders schlau dünkende BDSM-ler irgendwelche Neulinge zu beeindrucken (oder schlimmer: zu manipulieren) suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.