Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Strictly Limited" - Hamburg (29.09.2012)

Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"Strictly Limited" - Hamburg (29.09.2012)
Neue Location, neue Partyreihe, alte Manier!
Für alle denen die Strictly Fun & Privat zu voll ist, für alle denen Bergedorf zu weit ist, für alle die Lust auf Neues haben und für alle die gerne mit uns feiern wollen,
haben wir eine neue Partyreihe in einer absolut NEUEN Location geschaffen.

Mit der Strictly Limited wollen wir mit Euch gemeinsam den Sommer verabschieden.

Location:
Die Location, welche noch bekannt gegeben wird, befindet sich zwischen Bramfeld und Sasel und wird exklusiv für diesen Abend von uns angemietet.
Es erwartet Euch in gemütlicher, erotischer und sauberer Atmosphäre eine fast 300 m² grosse Location, die über einen grossen Pool, eine Sauna und viele verschiedene Spielwiesen verfügt.
Zusätzlich werden wir den Außenbereich so gestalten, dass man selbst bei Regen oder kühleren Temperaturen, einen entspannten Abend und eine aufregende Nacht erleben kann.
Das Rauchen wird nur in ausgewiesenen Bereichen gestattet, so dass diesmal eine angenehme Luftzirkulation herrscht.

Natürlich werden wir wieder alle Annehmlichkeiten für Euch bereithalten die Ihr schon gewohnt seid.
Für Getränke und leckeres Essen werden wir in der gewohnten Manier selbstverständlich Sorge tragen!



Wir freuen uns auf Euch und werden sicherlich, wie bisher immer, sehr viel Spaß zusammen haben!


"Strictly Limited"
Neue Location, neue Partyreihe, alte Manier!

Hamburg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"Strictly Limited"



Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
FOTOS
Hallo Ihr Lieben,
wir haben mal ein paar Fotos von der Location geschossen, damit Ihr einen kleinen Einblick erhaltet.
Lg Anja und Björn
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
..wir..
..wollen an dem termin seit langen wieder mal zur kunst u.sünde-wünschen euch aber jetzt schon viel spass..
..grüsse christina u.joerg..
Location
wollte mal nachfragen ob es die location ist die auf den fotos zu sehen ist. da bräuchten wir ja die adresse
*********itch Paar
83 Beiträge
Wir sind dabei
Und freuen und schon auf die neue geile Location.
Bis SA dann, Mandy und Ruppert
****ie1 Frau
2 Beiträge
...Die Location sieht ja wirklich sehr einladend aus.
Ich habe schon einiges über Eure Veranstaltungen gehört und möchte mir am Samstag ein eigenes Bild machen.
Ich freu mich!!!

Lg Pinkie
so so
denn schauen wir mal was so pasiert

*freu2*
Anmeldung
hö? Warum stehen wir denn nicht mehr auf der anmeldeliste. Gestern waren wir doch noch drauf.
Das Motto ist ProgrammDas Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
... weil ihr euch anonym angemeldet habt. *zwinker*
*****eSH Paar
215 Beiträge
findet die Veranstaltung denn statt?
Ende letzter Woche war es ja noch offen wegen mangelndem Zahlungseingang ...
*******rei Paar
477 Beiträge
Ja, findet definitiv statt. Es fehlt nur noch die Adresse - aber die kommt heute wohl noch *zwinker*
*****eSH Paar
215 Beiträge
Dann machen wir bei facebook eine öffentliche Party draus, dann wirds richtig voll *aetsch*
...anmeldung
hmmmm... Anonym .... wie ist das denn Passiert. Wenn man nicht alles Selber macht. Schatz komm mal her. Gibt nen Arsch voll. *smile*
*********itch Paar
83 Beiträge
Nach 13 Stunden umzug
Können Sir nicht mehr. Der Geist ist willig aber .... Ihr kennt das ja. Und dann auch noch bei der neuen Location,,,,,,

Tut uns leid aber geht nicht mehr.

Hoffen beim
Nächsten mal wieder dabei zu sein.
Alles liebe
Mandy und
Ruppert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.