Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2503 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?
und bereichert es Euch sexuell nicht nur im Bett?
Chinesinne und osteuropäische girls -vor allem aus Russland. Polen
und Tschechien - können den Mann mit unglaublichen Körper-Verrenkungen
von einer ekstatischen Stellung in die andere wechselnd beglücken.
roger6969
*wink*

was ist daran so toll verenkungen im bett zu machen?? wo bleibt da der spass???
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Indische Vasenstellung? ;-)
Nee nee, im Ernst:

Wenn wir uns mehr darauf konzentrieren müssten, das Gleichgewicht zu halten, dann wäre der Spaß dahin.

Außerdem merkt man (in Anlehnung an einen anderen etwas kontroversen Thread) das Alter *ggg*

Sind doch keine 20 mehr! *oma*

Viele Grüße
Die Smarties
ne ne
also ist nichts für uns und was soll es denn bringen wenn ich mich (und dann auch nocht im bett) verrenken soll?? wie ein artist also würde eher sagen für UNS ein lustkiller -wollen beim sex spaß haben und keine kunststücke vorfühen *zwinker*
******olf Mann
88 Beiträge
Bett Akrobatik
Diesen Ausdruck sollte man nicht allzu wörtlich nehmen. Es geht dabei nicht um exzessive Verrenkungen alla "Begnadete Körper" sondern eher darum durch leichte Verlagerung des Körpers andere Empfindungen auszulösen.
Wer sich schon einmal mit tantrischem Sex und asiatischen Liebeslehren auseinandergesetzt hat wird das wissen.
....und dass die Asiatinnen sehr biegsam sind ist ja auch nix neues...
****al Mann
522 Beiträge
Akrobatik, nee
wäre mir zu anstrengend, soll doch Spaß machen!
******733 Frau
258 Beiträge
Das doch mal wieder zu anstrengend oder *lol* *lol* *lol*
zirkus
akrobatik beim sex stelle ich mir nicht sehr lustbringend vor. wo bleibt denn dann bitteschön der genuß wenn sich frau in positionen bringt die bestimmt nicht gerade lustbringend sind *ggg*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ich bin
noch jung genug *zwinker*

von daher, auch noch vielen bewegungen aufgeschlossen.... *lol*

und tantra will auch noch probiert werden...soll fantastisch sein...
???
jetzt stellt sich mir allerdings dir frage was tantra und akrobatik gemeinsam haben *frage* *roll*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
kommt
wohl eher daher, das ich auch andere beiträge gelesen habe..unter anderem den von polarwolf...

und was akrobatik für jeden einzelnen bedeutet....

was haben überhaupt tiernamen mit sex von hinten zu tun....

hündchenstellung.....püh....

man könnte es doch auch bockspringen nennen...
uups, schon wieder ein tier.....

ist doch auch der akrobatik gleich zu stellen oder?.... so gaaanz tief vorn über gebeugt?
oder etwa nicht *roll*
*********n_he Mann
7 Beiträge
Turnstunde
Also ich kenne eine Turnerin, die kann sich recht heftig verbiegen.

Sie fands klasse sich dabei zu verrenken, für mich hats jetzt außer der Optik nicht wirklich was geändert, ob sie z.b. ihre beine auf meine Schultern gelegt hat, oder hinter ihren Kopf geklemmt hatte. Ihr hats gefallen, sah interessant aus, also warum nicht.

Von daher: Wenns Spaß macht, dann machts halt.

Gruß
Johnson, Ben Johnson
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich sag mal so...
Ich hab nichts gegen Bewegung im Bett solange ich mich nicht verbiegen muss und später einen Knoten im Bein hab oder so.Jedoch ist sowas schon recht anregend und es geht hierbei wirklich nicht darum sich wie eine Brezel zu verbiegen *zwinker* .
@6969
Chinesinne und osteuropäische girls -vor allem aus Russland. Polen
und Tschechien - können den Mann mit unglaublichen Körper-Verrenkungen
von einer ekstatischen Stellung in die andere wechselnd beglücken.

Akrobatik ohne Netz?? Neeenee *zwinker*
Wie hier schon jemand ganz richtig sagte: Mir san kene 20zig mehr *rotwerd*
...und am ende soll weder der Sensenmann noch der Rollstuhl winken *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
exzessive Verrenkungen alla "Begnadete Körper"

*hand* denkt beim Alter des Frederöffners jetzt eher an begnadigte Körper.

Hau-mich-wech
na endlich!!
unser märchen... ähh... unser roger ist wieder da. hab deine beiträge schon echt vermisst! *g*

und? wo ist die saftschubse? hat sie grad die 11. champagnerflasche (magnum, versteht sich) an den inneren labien hängen?

oder übt sie weiterhin den *pfeil* sex im spagat??

gespannt auf weitere verrenkungen,
pauline
**********under Frau
16.759 Beiträge
Roger, du hast meine Akrobatik noch nicht erlebt ...

wirst du aber auch nicht *haumichwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
verrenkungen
ich kann den guten roger verstehen.
in einigen shows habe ich wirklich begnadete körper gesehen, die mich wahnsinnig erregt haben.
das war kein banaler spagat, die frauen könnten sich mit den zehen über den rücken am kopf kratzen.
sie nannten sich schlangenfrauen und haben meine fantasie angeregt.
ich werde sofort eine kontaktanzeige aufgeben. *zwinker*


lg pierce
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich kann Zungenrollen.

Zählt das schon?

Fleissig übend, June


... and it burns, burns, burns ...
ah, june...
das ist DAS, was bei den chinesinnen die
*pfeil* frühlingsrollen

sind, oder? war doch so... *cool*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Und ich kann Popel rollen *haumichwech*
********7_ni Frau
987 Beiträge
ne,also akrobatik im bett is nix für mich.viel zu anstrengend,daß hab ich schon beim training *lol* *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ich hab jetzt grade mal fotografiert, wie toll ich Zungenrollen kann. Leider hat diese Möhre hier keine Bluuutuuuuthhhffhh und jetzt hab ich mir bei dem Wort auch noch die Zunge verrenkt.

Beweisfoto gibts morgen, okee?

Die Zunge wieder einrenkend, June


... and it burns, burns, burns ...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay Tschun, ich verlasse mich auf dich und hoffe ich muss morgen nicht mehr nachfragen oder dich daran erinnern *roll*
Da kann ich muetzle nur zustimmen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.