Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2505 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BETT AKROBATIK" wieder beliebt ?

*******chen Frau
1.032 Beiträge
hEY.... @ all...
schön zu entdecken, das es hier mal endlich wieder was zu lachen gibt...

H E R R L I C H ! ! ! !
Aber JJ
mit dem Beweisfoto wäre ich (ährlich) gaaannz vorsichtig, wer weiß, wo es dann zusätzlich verwendet wird *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wieder beliebt ?

"Wieder" setzt ja voraus, das es schon einmal so war. Ich kann mich allerdings nicht an beliebte Akrobatik erinnern und will auch nicht an mein Alzheimer erinnert werden. Weil das wäre ja dann inherent sinnlos. *cool*
Verzweifelt
an frühere Turnstunden gedacht: daher nix mit Bett-Akrobatik *traurig*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Aber JJ ... mit dem Beweisfoto wäre ich (ährlich) gaaannz vorsichtig, wer weiß, wo es dann zusätzlich verwendet wird...
@*****eva: Auf die Realisierung der Verwendungsideen bin ich bereits jetzt schon mehr als gespannt ... *zwinker*

Okay Tschun, ich verlasse mich auf dich und hoffe ich muss morgen nicht mehr nachfragen oder dich daran erinnern...
@**********under: Erinnerung natürlich unnötig ... *undwech*



Johnny Cash:
I walk the line ...

Der Handy-Schnapp-Schuss: Rolling home ...
@*********June: R E S P E K T !!!

[b]neidischbin[/b] und mich gerade *haumichwech* weil ich mich erwischt habe es nachzumachen....

zum Thema...

das einzigst akrobatische was mir dazu einfällt:

Sollte mein Partner sich sowas wünschen...
rollen sich bei mir die Zehennägel hoch....

und das ist für mich Akrobatik genug....

nein dazu gibbet jetzte kein Foto....

die Tante Bine

Och
@**ne ist ne *spassbremse*

Das Handyfoto vom Spagat hätte ich gerne gesehen. Ob @***er auch mit gekreuzten Beinen einverstanden wäre?
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
BETT AKROATIK
SORRY: ICH muss mich wohl korrigieren, etwas richtig stellen und ver-
schiedene JC-MEMER Äüsserungen widerlegen.
Es hätte zum besseren Verständnis meines thread das Wort AKROBATIK
in "Anführungsstriche" gesetzt werden sollen.
SO WHAT: iCH meinte, dass Frauen mit einem geschmeidig gelenkigen
Körper einen Mann auf eine besondere Art verführen können, indem sie
die Beine nicht nur öffnen, sondern sie weit gespreizt bis hin zum SPAGAT,
das auch den Frauen eine extrem intensive Sex-Erfüllung vermitteln kann,
auseinander drücken.

Durch die dabei beanspruchte Beckenmuskulatur empfinden sie SEX mit
oder im Spagat besonders reizvoll. Die möglichen Stellungen im Spagat
sind vor allem für den Mann erregend, zeigt die Frau ihm dadurch eine
extrem geöffnete Pussy mit "acrobatisch" lang gestreckten Beinen , oder zB
hochgehoben im "69" sie leckend, von ihr mit dem Kopf nach unten hängernd, geblasen.

Natürlich erfüllt ein Spagat-F.... eine Frau nur dann, wenn sie entsprechend
gelenkig ist und selbst Lust empfindet, sich verbiegen zu können, von
ihm oder im Partykreis bewundert zu werden.

ICH habe kürzlich im INTERNET eine Video-Zusammenstellung gesehen,
wobei sich ca. 20 girls und junge Frauen nicht nur im Spagat f....liessen,
sondern auch in der "Brücke" im Handstand oder mit durchgedrückten Beinen von hinten gestossen, zum Orgasmus ins Spagat gleitend.
Interessant war dabei , dass einige Schwänze durch Blasen der vor
ihnen knieenden Partnerinnen nicht ausreichend steif wurden, nachdem sie
dann im SPAGAT liegend, die Schwänze in den Mund nahmen, war alles
OK!

Bei den gesehenen Videoaufnahmen handelte es sich nicht um professionelle "Kautschuk-girls", sondern um Amateure, die in der Ballettschule oder im Gymnastic-Studio ihre körperlichen Veranlagungen lustvoll ohne jegliche Schmerzen trainiert hatten und SEX IM SPAGAT keinesfalls als schwierig empfanden, sondern ganz im Gegenteil:EROTISCH erregend, aufreizend und mit einem besonderen Lustgewinn.
"DIE KUNST BEINE ZUM SPAGAT SPREIZEN ZU KÖNNEN" stellt nun mal in Anlehnung an Tantra und YOGA eine gymnastische Form möglicher
Stellungen beim GV dar, die Beiden höchstmögliches Lustempfinden
verschaffen kann, weg vom vor allem von den Frauen häufig als
eintönig empfundenen Liebesspiels,von ihrem Liebhaber lediglich bis zum
Orgasmus körperlich "benutzt" -
roger6969
*******_by Mann
3.178 Beiträge
die Beiden höchstmögliches Lustempfinden verschaffen kann

Also mir nicht. Weil wenn die Gute tatsächlich im Spagat sitzt, klebt ihre Mu... ja am Boden, was einerseits zu Blasenentzündung führen kann und andrerseits meinen Schwengel davon abhält da reinzukommen. Außer ich bohr ein Loch in den Boden und mach dann .. *schock* Neee, das wird jetzt zu kompliziert.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@muetzle...
das war doch eine andere baustelle....

schieb sie in die küche, da sind die fliesen güsntiger *lol*

*zwinker*
---> muetzle
zum nachlesen und vor allem üben (lassen)...
Sex im Spagat

(ab diesem beitrag im gleichnamigen fred könnten neue erkenntnisse bei ein-... ähm... rausspringen)

*mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt hab ich mal die Suchfunktion verwendet, weil ich mich dunkel an eine Fliesendiskussion erinnern kann. Hab da aber nix gefunden.

Haben da etwa...
Sollte das ...

*schock*

Gibt's den Fred noch?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*freu* Paule kennt die Antwort schon vor der Frage *freu*

*kuss2*
Spannend
oder zB
hochgehoben im "69" sie leckend, von ihr mit dem Kopf nach unten hängernd, geblasen.

Hierbei empfielt es sich aber, dass der Männliche Teil Kraft eines Arnold Schwarzeneggers besitzt und die SIE wirkliche Zarthart unter 54 Kg besitzt.
Am besten haben dann beide ähnliche Größenverhältnis wie beim Paar-Eiskunstlaufen oder beim Rock`n roll-Tanz.

*weiterhingrätschendSpagatübend*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@muetzle...
das ist dieser witz wo sie sich in ganau dieser position an den fliesen festsaugt, und jemand die fliesen zerschlagen möchte um sie zu lösen....
worauf der ehemann schreit...
stopppp
schieben wir sie in die küche, dort sind die fliesen günstiger..... *lol*

olle kamelle....

heute lach man anders....
zb im keller *zwinker*
*freu* Paule kennt die Antwort schon vor der Frage *freu*

ich kenne DICH und deinen köstlichen humor, liebster muetzle... *lol*

und glaube mir, der fred lohnt sich!!! aber teil 2 kannste klemmen, da wird's wieder erotisch ernst... *cool*

*knutsch*
@sinnliche
oder vom Sofa fällt, weil der Witz so doof ist, dass er schon wieder gut ist. *haumichwech*

Zeigt sich doch wieder der Unterschied zu Mann und Frau. Mann zerdeppert lieber Fliesen, um die SIE zuzustöpseln. Frau lässt IHN dann lieber kleben, als Fliesen zu zerdeppern. Frau würde sich in der Wartezeit halt die Fußnägel lackieren.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ eva....
ich bevorzuge dann doch eher die männer mit grooooßen lippen....

die kann man so praktisch beim shoppen an die schaufensterscheibe backen (wie ein saugnapf) und lösen, soabld man wieder vorbei kommt....
lach....

reusper.....
nun wieder zur akrobatik....
wie löse ich den nun vorhandenen knotenn meinem körper....

cih finde das so einiges, das nicht mit der missionar stellung zu tun hat in eine akrobatische richtung geht....
oder mache ich das anders als ihr? *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hierbei empfielt es sich aber, dass der Männliche Teil Kraft eines Arnold Schwarzeneggers besitzt und die SIE wirkliche Zarthart unter 54 Kg besitzt.
Am besten haben dann beide ähnliche Größenverhältnis wie beim Paar-Eiskunstlaufen oder beim Rock`n roll-Tanz.

Also das geht. Auch mit unterschiedlichen Größen und auch mit 68 Kilo. Läuft aber eindeutig unter Akrobatik und hat mit Sex oder Erotik absolut nix zu tun.

*pfeil* Weil weiche Knie sollte man dabei nicht bekommen, das geht erfahrungsgemäß böse aus *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ca. 20 girls und junge Frauen nicht nur im Spagat f....liessen

Wie soll denn das jetzt gehen. Girls sind die Minderjährigen, die den Spagat können, Olympische Medaillen abholen und mit Sex nix am Hut haben und bei den jungen Frauen is dann mit Sex aber dafür nix mehr mit Spagat.

Ich müsste mir mal das Video anschauen, geht das? *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.