Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9254 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?268
Ich war gerade über schöne Worte für die Vulva am überlegen.
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?

Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?
Die Frage stelle ich mir häufiger. Aber diese Frage können, glaube ich, fast nur Frauen beantworten. Oder vielleicht auch Männer, die ähnliches erfahren haben. Ist es das sicherer Gefühl, daß er vielleicht außer Sex nicht mehr haben darf. Ist es unverbindlicher? Aber was ist, wenn er plötzlich Haus und Hof verlassen will? *schock* Freue mich auf Eure Antworten.
Ich finde...
schon das verheiratete Männer sicherlich ihren Reiz für frauen haben! Vielleicht deshalb weil frauen es gerne antesten ob Männer treu ist oder aber auch einfach nur weil sie wissen wollen ob diese Nuss zu knacken ist *ggg* ich für meinen teil kann nur sagen dass ich generell von verheirateten oder vergebenen Männern (sofern man es weiß) die finger lasse *g*
Hmm...
das ist eine Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe und ich muss von mir sagen ich find sie anziehender. Warum? Hmm.. gute Frage vielleicht wie dreamer06 schon gesagt hat der gewisse reiz es zu testen ob er treu ist. Oder einfach nur das unverbindliche das man weiß es wird nicht mehr daraus werden, weil ich denke es ist eher seltener das ein Mann seine Frau wegen ein bisschen Sex gleich verlässt.

Liebe Grüße Sunny *sonne* *ggg*
Weiß ich nicht richtig was es ist, aber irgendwas macht die Verheirateten auch für mich interessanter.
Es hat seine Vor- und Nachteile wenn der Mann verheiratet ist, find ich (w), allerdings heißt es ja nicht das nicht mehr drauß werden kann nur weil er verheiratet ist...

Reizvoller finde ich allerdings verheiratete Männer nicht... und meistens bringt es auch einige Probleme mit sich, wenn man sich auf solch einen Mann einlässt....
Ich hab....
...da so einiges hinter mir mit einem verheirateten Mann, das könnt Ihr mir echt glauben und so richtig verwunden habe ich es leider noch nicht.....

Es war nicht die Tatasache, dass er verheiratet ist, was mich an ihm gereizt hat, denn es war eher Zufall......
Verheiratete Männer können sehr unaufrichtig sein, wenn sie ihr Ziel vor Augen haben....

Deshalb...Hände weg von verheirateten Männern..... *idee*
Es gibt,
da so nen ganz blöden Spruch: "Männer sind wie Toiletten, besch... oder besetzt"

Klar, die Besten Männer sind meistens schon vergeben, das ist nun mal so.
Aber auf mich üben sie deswegen keinen Reiz aus, ich badauere diesen Zustand, dass sie für mich Tabu sind, aber es reizt mich in keinster Weise sie zu erobern.

Denn ich bin selbstbewusst genug zu behaupten, wenn ich wollte wie ich könnte, würd ich sie schon kriegen.
Ausserdem geh ich dann immer von mir als evtl.-le Ehefrau aus, ich will auch nicht betrogen werden, also tu ich das keiner anderen Frau an.

Das heisst nicht, dass ich davor gefeit bin, mich in einen liierten Mann zu verknallen, ist mir erst kürzlich wieder passiert, genauso schnell wie er mich in den Himmel hob, hat er mich aber auch wieder fallen lassen, das hat mir einmal mehr gezeigt, lass die Finger von diesen Typen.

Es ist also eher die Vernunft als der Reiz.

LG Ines
*******Dev Frau
63 Beiträge
Als ich noch auf der Suche war und erfuhr, dass ein potentieller Kandidat für die nächste Beziehung verheiratet bzw. vergeben war, sank die Euphorie erstmal wieder ganz schnell in den Keller.

Von reizvoll oder gar reizvoller kann ich in meinem Falle also gar nicht reden. Eher der absolute Lustkiller.

Das liegt sicher auch daran, dass ich keine unverbindlichen Affären gesucht habe, sondern Beziehungen, in denen ich alleine das Objekt der Begierde bin...

Von daher bringen Beziehungen mit verheirateten doch auf lange Sicht nur Probleme und Frust mit sich. Und es ist doch so stressig, nicht offen mit so einer Beziehung umgehen zu können!

Sehe ich zumindest so.

lg, IsabellDev
Ich denke...
es kommt auf die Intention an. Prinzipiell geb ich da meiner Vorrednerin recht - tolle Männer sind natürlich auch schneller an die Frau gebracht. Aber ist es nicht umgekehrt genauso??? Bzw. wenn man vergeben ist gibt es doch plötzlich immer mehr Angebote als zu Zeiten in denen man alleine war und sich über ein paar "Angebote" gefreut hätte...

Will man sich nicht fest binden, kommt aber vielleicht der einen oder anderen die Situation gerade recht???
Ich hab einmal was mit einem Verheiraten Mann gehabt und ich muss sagen ich bin froh das es vorbei ist, denn immer nur die zweite Geige spielen und alles heimlich ist sehr nervig und irgendwann auch abtörnend!
Nein, Verheiratete haben für mich den reiz verlohren.

"Männer sind wie Toiletten, besch... oder besetzt"

Sitmmt aber, leider. Ist wie im Schlußverkauf, die besten Stücke sind immer sofort ausverkauft und die die zu langsam waren, bekommen nur den Rest den eh keiner haben will *gr2*

*engel2*
Finden Frauen verheiratete Männer anziehender
Da kann ich nur sagen, Finger weg von verheirateten Männern, das heißt meistens nur Stress. Habe es schon im Bekanntenkreis mitbekommen wieviel Ärger das bringt.
Ich bin seit über 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, er lebt getrennt von seiner Ex, ist aber noch nicht geschieden und schon das bringt mitunter gewaltige Probleme mit sich.
*achtung*
Stimmt....
Finger weg von verheirateten Männern, nur Stress wahnsinns Ärger viel Tränen und vorallem leidet die Seele trunter! Also für mich ein absolutes NO-GO!!! Nie wieder möchte ich so leiden, schlimm finde ich das auch wenn Männer verheimlichen das Sie verheiratet sind und so von einer zur anderen Reisen!
@liebes_wesen
...genau diese Männer sind es, die für ihre primitiven Bedürfnisse über Leichen gehen.....
Sie sind eiskalt, haben keine Liebe in sich und sind sowas von feige.....
@Lonesome_Angel
allerdings so Wahr und selbst wenn Sie erwischt worden sind von Ihren Frauen oder Geliebten, wird es bis auf das letzte abgestritten! Kann solche Gedankengänge nicht nach vollziehen und finde derertiges Verhalten einfach nur krank! Also immer schön Augen auf, bevor man (frau) sich da auf etwas einlässt! *achtung*
verheiratete männer sind tabu finde ich das gibt eh nur ärger. und die männer die es verheimlichen tun mir nur leid echt.
@liebes_wesen
...Im Grunde sind es bemitleidenswerte Kreaturen.....nichts weiter....

Leider hinterlassen sie meistens eine Schneise der Verwüstung....voll der Tränen und gebrochenen Herzen.....
Oh ja... finde ich auch, ein absolutes Tabu was verheiratete Männer angeht... ich selbst hab vor einigen Jahren, als ich noch ein wenig unerfahrener war, die Erfahrung machen müssen. Aber aus Fehlern lernt man ja... Ein Typ... wow... wie aus dem Bilderbuch... und er wollte mich unbedingt und lies nicht locker... Und bei so viel Verlockung.... ganz nach dem Motto „nimm den Apfel Eva... nun nimm ihn... er ist süß und saftig... nimm ihn!“ gab ich nach. Was ich nicht wusste, sich erst nach scheitern der Affäre, herausstellte... Dieser Mann war seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Nun da wunderte mich nichts mehr... verbotene Früchte schmecken eben süßer! Und das Drama nahm seinen Lauf... und ich will es nie mehr wiederholen... wie aus einem schlechten Liebesroman. Auch zu meinen Freundinnen, die alle ein wenig junger sind, sage ich immer... „Lasst die Hände von verheirateten oder Männern die in Beziehungen leben!“ Sie können noch so oft sagen, das sie ihre Frauen verlassen... meist ist es aber dann ganz anders und das Geheule ist dann groß. Gut ... Ausnahmen bestätigen die Regeln... es gibt auch Männer die diesbezüglich ehrlich handeln und alles aufklären sich dann entscheiden... aber meist ist es dann so, dass die Affäre allein mit einem großen Sack Kummer und Tränen dasteht.
Also Mädels.... es gibt ja nicht nur Männer, die vergeben sind... auch wenn es so scheint, dass die Besten in festen Händen sind... aber danach muss man eben mit den Konsequenzen rechnen und ihr wisst ja was mit Eva, nach dem Biss in den Apfel geschehen ist!
*********ions Mann
34 Beiträge
also, man sollte schon differenzieren...
....ob die frau single oder ebenfalls verheiratet ist.
Die Antworten von single-frauen kann ich schon verstehen. Es ist nicht sonderlich aufregend, die zweite Geige spielen zu müssen und Zeit+Lust zu haben, wenn 'er' Zeit hat; von Wochenenden, Feiertagen, Ferien etc. mal ganz abgesehen.

Aber, wenn beide verheiratet sind (aber nicht miteinander) ist es meiner Ansicht nach völlig anders. Jeder muß für sich entscheiden, ob sie/er das sich und seiner Umgebung zumuten will und kann. Auch die Frage von Nähe und Intimität muss von beiden ganz anders beantwortet werden.

Das wirkliche Leben zeigt, dass das gar nicht so selten ist. Schaut euch doch mal in eurem privaten und beruflichen Umfeld mal um! Was in diesem Zusammenhang interessant wäre, wie häufig sich solche Affären im internet finden, oder ob das eher eine Geschichte aus dem wirklichen Leben ist. habe hier schon verschiedene threads zu diesem thema verfolgt und habe so langsam den eindruck, dass viel geschrieben wird, aber nur in wenigen Fällen so agiert wird, wie im Profil beschrieben - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren (gerne auch im chat oder am Telefon, habe da keinerlei Berührungsängste!!!)
Ist alles so absolut?
Ich denke mal, es kommt darauf an, was denn die Frau erwartet von einem verheirateten Mann. Soll es die große Liebe sein ? Oder doch das schöne Abenteuer ? Ganz wie man sich einstellt. Das gilt anders rum auch für verheiratete Frauen. Wenn man nur den Sex will könnte es gut gehen. *zwinker*
Schon lustig irgendwie,....
....und doch auch aussagekraeftig - die ganzen Posts hier.

Denn, so wie ich die Frage verstanden habe, geht es nicht darum, ob das Treiben mit einem verheirateten Mann nun positive oder negative Auswirkungen hat.
Und auch die Faelle, in denen ein unwissentlich verheirateter Mann von der jagenden Dame erlegt wird, stehen aus meiner Sicht nicht zur Diskussion - denn sie wusste es ja nicht, weswegen die Attraktion "verheiratet oder nicht" gar keine Wirkung haben konnte.

So wie ich das sehe, zielt die Frage direkt auf die Faelle, in denen Frau sehr wohl weiss, dass Er verheiratet ist, in denen sie allem besseren Wissen zum Trotz ihre Jagd fortsetzt - und worin die Anziehungskraft dieses Mannes liegen koennte.

Aus den meisten Aussagen laest sich allerdings der Schluss ziehen, dass verheiratete Maenner sehr wohl anziehender sind. Dass die meisten Maedels mit solchen Geschichten aufs Maul fallen und bezahlen muessen, liegt in der Natur der Dinge - und haengt ja nicht direkt mit der vor diesen negativen Erfahrungen liegenden Jagd auf den verheirateten Mann zusammen - sie sind nur ein Ergebnis der Anziehungskraft des verheirateten Mannes, durch die die Jagd auf ihn ausgeloest wurde.

Leider gibt es kaum Begruendungen fuer diese hoehere Attraktivitaet verheirateter Maenner. Das wundert mich nun nicht wirklich, denn die Begruendung dafuer, einen verheirateten Mann zur Strecke zu bringen, kann kaum moralisch einwandfrei sein - weswegen die meisten Damen diese Begruendung sicherlich gerne unterschlagen.

Wo liegt also dann die Begruendung fuer die hoehere Attraktivitaet?
Zum einen duerfte wohl die hohe Wahrscheinlichkeit und Vermutung, dass eine Beziehung zu diesem Mann einfacher aufs Sexuelle zu begrenzen ist, eine Rolle spielen.
Oder:
"Ich bin besser als sie" - und den Beweis dafuer findet die jagende Dame fuer sich und ihr Ego, sobald sie den Herrn im Sinne des Wortes flachgelegt hat.
Vielleicht sieht auch die Eine oder Andere die Tatsache, dass der verheiratete Mann ja seine Stabiltaet und Position in der Gesellschaft schon bewiesen hat, und sie sich deshalb keine grossen Gedanken mehr machen muss, ob ihr zukuenftiges Maennlein auch wirklich seinen Mann steht?
Möglicherweise aber bedient Frau Jaegerin sich auch nur unbewusst und ohne das zu realisieren bei unseren Vorfahren aus der Steinzeit, bei denen dem Mann die meisten Frauen hinterhergehopst sind, der sich als Rudelsfuehrer bewiesen hat, als stabil und kraeftig genug, den Erhalt des Stammes zu garantieren??

Wie dem auch sei - kaum eine Begruendung duerfte (aus heutiger Sicht) moralisch und vor der Gesellschaft wirklich einwandfrei bestehen. Das Fehlen dieser Begruendungen hier im Thread laesst deutliche Schluesse zu auf die Wahrheitsliebe der Jaegerinnen, die es auf verheiratete Maenner abgesehen haben.....
@ holler: wohlweise Antwort-wie wahr. Es kommt halt auf die Einstellung an!

die Crux bei den DreiEXbeziehungen (ok blödes Wortspiel) mal ganz ökonomisch betrachtet:
Nachher hat es fast immer drei unglückliche Menschen: Die Betrogene, den Betrüger und die drtitte im Bunde. Aber wie bereits gepostet: die "verbotenen" Früchte sind meist die süßesten...
Frau weiß es....
jumpover hat es richtig erkannt. Ich meine eigentlich Fälle, bei denen die Frau es schon weiß, daß der Mann verheiratet ist und sich trotzdem davon nicht abhalten läßt. Und wenn ich einige Antoworten zu diesem Thema von Frauen lese, dann haben diese es auch schon selbst erlebt. Haben sich aber nicht abhalten lassen. Vielleicht ist der Reiz zu erforschen, wie weit der Mann geht. Aber auf der anderen Seite auch die Gewissheit, daß man mit ihm Spaß haben kann ohne eine engere Bindung einzugehen. Extrem wird es wohl, wenn sich Frau verliebt. *schock* Oder Mann.
möglicherweise....
.... noch ein Argument, wenn man von der Situation "Singlefrau versucht verheirateten Man zu erobern" spricht. Es wurde schon angedeutet - frei nach dem Motto "ich bin die Bessere". Mir ist ein Beispiel aus unserem weitläufigeren Bekanntenkreis eingeafallen. Ein junges Mädel Anfang zwanzig, der ihre Freiheiten und ihre Hobbies einfach wichtiger waren als eine feste Beziehung. Sie hat sich gezielt nur verheiratete Männer gesucht, meist etwa doppelt so alt, bei denen die Beziehung zur Ehefrau schon ein wenig eingeschlafen war bzw. die einfach zu Hause sexuell von der Ehefrau das nicht bekamen, was sie sich wünschten. Sie selbst hat gesagt, dass sie es genießen würde, dass diese Männer ihr quasi zu Füßen liegen, wenn sie süchtig nach ihr und ihrem jungen Körper sofort antanzen, wenn sie pfeift und die "kuschen" - weil sie sie ja in der Hand hätte.... Vielleicht steckt eben auch ein Art Sucht nach Macht über einen "ausgewachsenen Mann" dahinter??? Sie hat den Männer jedenfalls schon ein wenig gedroht - und die waren ihr wohl auch ausgeliefert, wollten sie ihre Ehe nicht aufs Spiel setzen. Und hat sie dann auch ebenso fallenlassen wie eine heiße Kartoffel, wenn sie ihr langweilig wurden.

Ganz anders verhält es sich ja, wenn beide verheiratet sind. Da spielt Macht wohl keine Rolle, da sie sich ja gegenseitig "in der Hand haben" - es ist dann wohl mehr ein Zweckbündnis um beiderseits Defizite auszugleichen und da liegt die Attraktivität eines verheirateten Mannes wohl eher darin, dass es zum einen eben eine gewisse Sicherheit bietet und man zum anderen einen Gleichgesinnten gefunden hat
*****_ni Frau
5 Beiträge
es ist nicht leicht
also ich kann euch da auch ein lied von singen was verheiratete männer angeht 2 mal hatte ich das vergnügen....
nach dem ersten verheirateten mann habe ich eigendlich gesagt nie wider passiert mir so etwas aber tja wie der zufall es will bin ich jetzt seid 2 jahren mit einem mann zusammen der verheiratet ist ....es ist immer leicht gesagt das man sich eigendlich wohlfühlt man hat als frau keine sorgen kann tun und lassen was man will .....hmmmm doch was ist wenn man aufeinmal merkt das man denn mann liebt den man eigendlich nicht lieben darf weil er ja eine frau zu hause hat....ich selber muß sagen das es für mich am anfang nur ein spiel war bis die gefühle mit ins spiel kamen tja jetzt sehen ich mich danach das ich auch gerne abends mit meinem man zusammen einschlafen und aufwachen möchte das ich auch mit ihm hand in hand duch die stadt gehen kann ohne angst haben zu müssen jetzt sieht uns jemand und könnte es seiner frau erzählen ich weis das er seine frau nie verlassen würde da er auch noch kinder hat doch ich kann euch sagen es schmertz sehr zu wissen das man jemanden liebt und auch geliebt wird aber man ihn nicht haben kann des wegen sage ich euch überlegt es euch gut ob man sich mit verheirateten männern einlassen sollte denn der schmerz tut sehr weh....und hinterher seid ihr die verlierer und sonst keiner *kuss2*
@ buffy

Ich kann mich nur wiederholen: Finger weg von verheirateten Männern, da sind die Probleme in den meisten Fällen schon vorprogrammiert. Und bitte versuche dich mal in die Ehefrau zu versetzen, wolltest du von deinem Mann betrogen werden? Du hattest doch schon einen verheirateten Mann, hast du daraus nichts gelernt? Ich denke wer mit dem Feuer spielt kann sich ganz schnell die Finger verbrennen. Es laufen so viel ungebundene Männer rum, versuche dein Glück doch bei denen. Da mußt du auch keine Sorgen haben mit ihm durch die Stadt zu laufen oder in ein Lokal zu gehen, aus Angst ihr werdet erwischt. Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, aber leider ist es so.
Ich wünsche dir Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.