Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen verheiratete Männer anziehender?

Das ist schon komisch, wie unterschiedlich man das sehen kann und wie unterscheidlich es dann auch noch auf einer Platform wie dieser hier gewertet wird.
Alles in allem halte ich es (wegen meiner Erziehung??) wohl grundsätzlich so, dass ein verheirateter Mann schlichtweg tabu ist. Die Frage, ob der Beziehungsstatus Einfluss auf die Attraktivität hat, habe ich mir noch nicht gestellt, würde sie aber aus dem Bauch heraus verneinen. Theoretisch. Tragischerweise ist mir leider grade dieser Fehler unterlaufen- ich habe mich Knall auf Fall im Komplettpaket in einen viel zu alten, verheirateten Mann verliebt. Vielleicht bietet sich hier ja die Möglichkeit zu einer Feldforschung. Wenn ich Genaueres weiss kann ich ja berichten. *zwinker*
Wenn ich weiß, dass ein Mann innerhalb einer monogamen Beziehung gebunden ist, lasse ich die Finger von ihm.
Es kommt natürlich auch vor dass Männer, wenn darauf angesprochen, lügen und ich dann doch eine Nacht mit einem gebundenen Mann verbringe.
Nur wenn ein Mann verheiratet ist,
wird er für mich automatisch nicht anziehnder.
Es liegt immer an der Person selbst, ob ich ihn attraktiv finde oder auch nicht, aber doch nicht an seinem Beziehungsstatus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.