Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede bei weibl. Hintern

Unterschiede bei weibl. Hintern
Hallo,

mal eine Frage an die besonders erfahrenen Männer:
Gibt es je nachdem, was die jeweilige Partnerin für einen Hintern hat, spürbare Unterschiede in der Empfindung, wenn man sie von hinten nimmt?

Hattet Ihr schon Frauen, bei denen Stellungen von hinten besonders viel Spaß machten, zb. weil ihr Hintern schön knackig war, und bei anderen weniger, weil zu flach oder zu fett, so daß kein Eindringen möglich?

Wer schon besonders viele weibl. Hinterteile vor sich hatte, kann dazu doch sicher etwas sagen!
Ha
Sag mal .... da muss ich sogar als Frau fragen, ist diese Frage ernst gemeint?
*smile* wenn du nicht ganz abgebrüht bist, hast du doch auch deine Wunschform.... oder ist es dir egal?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nanu
Hätte die Frage ein 16 Jähriger gestellt dann könnte ich das verstehen, aber mit 45 sollte man sich solche pupertäre Fragen verkneifen, oder an Dr. Sommer Bravo schreiben.
Stuffz
behauptete immerhin auch, dass doggy-style sein non-plus-ultra sei (wie by the way auch im spagat) - und dann so eine frage...

*hm*

wenn da nicht mal der fuchs dahinter steckt!
mal ehrlich...
ist der analfick nicht mehr davon abhängig, ob die frau es mag bzw. will , als von der form des hinterns ??? in welchem jahrhundert lebst du eigentlich ?????
lol
... was hat denn bitte die rosette mit der form des hinterns zu tun??? zu schlaff oder zu prall um eindringen zu können...???? staun! auf was für absurde gedanken manche leute kommen.
ich denke mal
das ganze thema kann man in die tonne klopfen...
Tonne
Das stimmt und ich mache den Deckel ganz fest drauf *ggg*
*lol*
aber bitte gaaaaanz feste zumachen und dicke ketten mit nem großen schloß drum legen und ab ins meer damit...


sowas auch...
Wo bleibt Eure Erfahrung!
Erstens ging es mir nicht primär um anal, zweitens wundere ich mich über diese wenig aussagekräftigen Antworten.

Soviel Erfahrung mit doggy-style scheint ihr wohl nicht zu haben oder Ihr wart nicht ganz bei der Sache!

Ich schaue mir jede Frau auch erst einmal von hinten genau an, um sicher zu sein, daß mir später meine Lieblingsstellung Spaß macht.

Wäre doch möglich, daß es noch anderen so geht?
Und Ob!
Lieber Stuffz die Erfahrungen sind da und werden sicher auch gerne von vielen Leuten Besprochen aber BITTE BITTE mein Lieber mit jede menge mehr Niveau und Anstand als du es in deiner Eröffnung zustande gebracht hast.
Überleg dir deine Fage nocheinmal und dan Formuliere Sie NEU dan gibt es auch keine Schimpfe.

LG
Apfelsinen
Unterschiede gibt es soviele wie Apfelsinensorten *baeh*
Believe it or not!
...aber ich habe bisher nur mit einer einzigen Frau in meinem Leben geschlafen, und mit der war ich 15 Jahre verheiratet.

Von hinten! Fand ich immer riesig!!!! Aber wenn sie es mit der Hygiene nicht so hatte und der Duft dann von unten so in meine Nase stieg.... - Also ich kann mich an Gelegenheiten erinnern, wo ich lieber auf's Klo gegangen wäre statt weiter zu machen...

Soviel zu diesem einen Hintern, den ich bisher kenne...
ummpff
Boah.................. da fehlt mir alles.............
Wie bitte
Zitat; "Ich schaue mir jede Frau auch erst einmal von hinten genau an, um sicher zu sein, daß mir später meine Lieblingsstellung Spaß macht. "

Na wo sind wir denn........ sollte nicht vorher etwas anderes angeschaut werden ..... Ohrläppchen, Nase, Augen und vielleicht auch noch die Nase .. *ggg*

Geiler Arsch .... Rest egal oder wie
auch ne gute Einstellung. Es erleichtert die Auswahl ungemein *baeh*
stimmt
werde ich mir merken .... geiler Schwanz .... Rest egal .... cool *ggg*
@ NipTuck
Du sagst es!....
Oh manoman bei so manchem geht mir doch jedes Gefühl für Verständnis ab, so was kann doch nicht ernstgemeint sein, oder???
Also mal im Ernst da wollen sich doch ein Paar Leute Interessant machen.
Traurig wenn man nicht genug Mumm in den Knochen hat seinem Partner nach 15 Jahren mal zu sagen he Schatz willst nicht mal Duschen gehen, noch Trauriger 15 Jahre mit nem Menschen zu Leben der dazu ne Aufforderung braucht aber ABSOLUT ARMSELIG ist es so was im Internet Breit zu treten.
Und Ich dachte hier geht es um die Formen von den Hintern oder Irgend etwas anderem Witzigen Charmanten aber nicht so ein Quark also Deckel drauf jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
Na dann
sind wir schon drei ... die den Deckel vom schwachsinnigem Thema zu machen!


Ich denke nun sollte es auch gut sein....
****hut Mann
172 Beiträge
Autsch....
Deckel zu die 4te

Ich schaue mir jede Frau auch erst einmal von hinten genau an, um sicher zu sein, daß mir später meine Lieblingsstellung Spaß macht.

*hm*


LoL das hört sich so an sieht scheiße aus tüte drüber aber der körper(Arsch) Stimmt
Wir verstehen Euch nicht....................................
schauen wir nicht alle erst den Hintern an um dann zu entscheiden ob es passen würde oder nicht ?

Oder zählt Ihr etwa zu denen,die Wert auf ein nettes Äußeres und die inneren Werte legen ?!

Lebt Ihr immer noch nach mittelalterlichen Moralvorstellungen in denen Liebe und Zuneigung eine Rolle spielen ?

Wo sind wir bloß gelandet !!!

Gruß Schnuckpaar *lol*
*

@*******paar
Ihr seid wirklich sehr erfahren *crazy*

Ansonsten gäbe es in der Tat, auf anderem Niveau, etwas zu sagen - aber lassen wir das einfach mal an der Stelle und schliessen uns der Schliessung dessen und der Bitte der anderen an: schliesst das Thema ab *ggg*
wahrscheinlich guckt jeder auf den hintern der oder des zuknftigen, aber dabei daran zu denken wie der doggy-style mit dem hintern wird???

Bekomm ich nicht ins Köpfchen.

Mit anderen worten schließe ich mich Engel_2006 usw an

LG
******ose Frau
1.246 Beiträge
oder zu fett, so daß kein Eindringen möglich?

also sorry das ist doch mal das dümmste was ich gelesen habe...aua-aua...das tut gleich weh beim lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.