Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
zum Thema
Was mögen Männer am "Klaps auf den Po"?176
An die Männer. Wer kennt sie nicht, die Situation: ihr seid mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede bei weibl. Hintern

von hinten
Also von hinten ist auch meine absolute Lieblingsstellung. Insofern bin ich, wie ich meine, geradezu Experte auf dem Gebiet der Begutachtung von hinten äh von Hintern. Selbstverständlich ändern sich die Empfindungen mit dem Hintern: bei mir! Ein knackiger Hintern macht mich total an, an nicht so knackiger nicht so sehr. Beim Eindringen hat mich die Form aber noch nie gestört - scheine anatomisch universal hintergeeignet zu sein, jedenfalls bisher. Meine Ex hatte bisher den wunderschönsten Hintern. Deshalb hängt er auch noch immer über meinem Bett. Als Puzzle, das sie mir mal geschenkt hat. Eine ganz liebe Joy-Freundin (K...) hat aber auch nen tollen. Der hängt nicht über meinem Bett. Der liegt öfter drin, morgen zum Beispiel wieder. Ich hab auch noch kein Foto von ihm. Ich komm nicht dazu, weil ich lieber darin komm... im übrigen rate ich: nicht übertreiben, lieber drüber reiben... *roll*
also fragen gibts....

optisch finde ich nen hintern, wo ich etwas zum anfassenhabe - gerne vor ...

so n zwergen-ärschla - naja- net meine welt, aber geschmäcker sind unterschiedich ...
@salsero_kj
Danke für Deine ehrliche Antwort!

Auf diese Art von Antworten hatte ich spekuliert, dann bin ich mit meinem Faible wohl doch nicht ganz allein.

Nun würde mich mal eines interessieren:

Wie gingen oder geht Deine Partnerin mit Deiner Vorliebe um?
Wie hast Du sie auf "Deine Linie" gebracht?

Meine Frau meint dazu manchmal, es wäre ja nicht besonders schmeichelhaft, nur von hinten schön gefunden zu werden.

Außerdem wirft sie mir deswegen immer wieder vor, dies wäre ein Zeichen für verborgene schwule Neigungen, insbesondere im Hinblick auf meine Wünsche in Richtung anal!

Wie kann ich sie nur davon überzeugen, daß beides absolut nicht zutrifft?
Bye
au weia
ja, also da bin ich wohl nicht der, de Dir helfen kann: klar, wir teilen den gleichen Faible, aber:

1. Wie gingen oder geht Deine Partnerin mit Deiner Vorliebe um?
Sie findet es total geil, hält mir zu gerne ihren Hintern hin und feuert mich an möglichst fest zuzustossen... *rotwerd* Es ist ja jetzt nicht grad so, dass Ficken von hinten ein sehr ausgefallener Fetisch wäre...

2. Wie hast Du sie auf "Deine Linie" gebracht?
Gar nicht. Sie kam so bei mir an - mit einem wunderbar geilen Hintern und den weiss sie immer schon zu nutzen..

3. Meine Frau meint dazu manchmal, es wäre ja nicht besonders schmeichelhaft, nur von hinten schön gefunden zu werden.
Dazu kann ich nur sagen: nur von hinten mache ich es ja nicht. Vorne, hinten, oben, unten, beide verkehrt herum,....ich denke nicht, dass es ihr langweilig wird in dem Punkt.

4. Außerdem wirft sie mir deswegen immer wieder vor, dies wäre ein Zeichen für verborgene schwule Neigungen, insbesondere im Hinblick auf meine Wünsche in Richtung anal!
also von hinten ist für mich erst mal nicht anal! Das sind zwei paar Stiefel. Anal ist für mich ok, aber von hinten ohne anal finde ich eigentlich geiler. Und was schwul angeht: bin ich nicht,aber bi-Erfahrung habe ich. Also stimmts wohl, was Deine Holde sagt.

Gruss.

KJ
Also hier...
scheint wohl echt alles im A...zu sein!
[b]IoI[/b] da dürfte scheinbar <Stuffz> gleich mit einem
Reifenplatzer gestartet sein, oder was?
Jedenfalls "greift" der Thread nach 28 Einträge noch
immer nicht. Ich kam mir beim Betreten vor, mich unter
einem Rudel "Hinterteil-geiler" Vierbeiner zu sein.
Denn, wem dieser nicht gerade edelste Teil besser
anspricht, als wie "des Menschen Antlitz" wo man(n)
in den Augen Herz und Seele finden kann -
so kann einem eine solche Person nur leid tun.

ALSO: <tomba_tom> <Engel_2006> <Eroticsins>
<Sweetgirl84> <MichaSoenni> <Basti_jessy>
WO SEID IHR...? Heben wir endlich den Deckel d´rauf !
Es mag noch bestimmt viel edlere Kriterien geben, sich die
richtige Parterin zu angeln, als.......hm, das wärs, meint mfg. OM
Sorry
aber ich hab nicht gesagt, dass ich sie wegen dem Hintern heirate! Und die Frage hier ist auch nicht: Sucht Ihr Euch die Frauen nach dem Hinterteil aus. Tue ich nicht. Ich schau auch ab und an ob sie noch alle Zähne hat... *roll* aber ein geiles Hinterteil ist doch jetzt auch kein Nachteil bei der Partnersuche bzw. beim Sex erst mal...? Oder was hast Du fürn seltsamen Fetisch?
Nachtrag
Hier ein paar Zitate aus dem Beitrag „Mann findet doggy-style eher öde“, die erkennen lassen, wie sehr die Gestalt des weibl. Hintern die Gefühle der Männerwelt bei Stellungen „von hinten“ bestimmen können:

1)...mir gehts wie Argonaut, gehe auch total ab. Allein der schöne Anblick des Hinterteils und eines durchgedrückten Rückens ließ mich immer erschaudern.

2) Ich würd viel länger von hinten können, aber der geniale Anblick des Hinterteils macht mich so scharf, daß ich mich meist nur sehr kurz beherschen kann.

3) Man kann so richtig schön zu stoßen und sieht den geilen arsch vor sich.
Was will "mann" mehr.

4)Alleine schon der Anblick auf das Hinterteil und dieses auch
da ich es einfach nicht mehr halten kann wenn ich ihren geilen Arsch so vor mir sehe...

5) …ich weiß daß ihm der Anblick von meinem Arsch sehr geil macht.

6)…ich finde es auch absolut sexy ihren kleinen po vor mir zu haben.

7)..da ich es einfach nicht mehr halten kann wenn ich ihren geilen Arsch so vor mir sehe...
Meine Süsse hat einen schönen dicken Hintern und da kann ich mich richtig dran auslassen,

*cool* Mir gefällt besonders, daß ich ihr rundes pralles Hinterteil vor mir habe, es mit beiden
Händen umfasse, einfach herrlich.


So abwegig scheit die Frage dann wohl doch nicht gewesen zu sein. Ich kann natürlich verstehen, dass solche Aspekte der Damenwelt wohl etwas peinlich sein können, aber man muß sich eben den Realitäten stellen!

Ich sag mal hauptsache knackig muss der Hintern sein mit 2 engen Löchern...Zu dicke Hintern mit Zellulitis, wo es Wellen schlägt beim ranstoßen, das geht gar nicht *g*
nur nicht Drängeln
also nur wegen einem geilen Hintern gerate ich jetzt nicht in Drängeln, bei der Realität stell ich mich gerne mal hinten an... KJ *roll*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
er
darf nicht PLATT seien, die Größe muss zur
Körpergröße passen und leicht wackeln beim Gehen.
LG
Frauen mögen
dann doggy-style besonders, je mehr sie von der Schönheit ihres Hinterns überzeugt sind. Das zumindest ist oft mein Eindruck!

Nur, warum bekennt sich keine Frau dazu? Sprichst du das mal an, bekommst du nur ein vielsagendes Grinsen zur Antwort!

Tschüß
w.
...jeder po....
....ist unterschiedlich....
ich mag am liebsten einen breiten po...ein gebähfreudiges becken....was man gut greifen kann.
Wie steht ihr dazu?
Neue Ansichten in der Zwischenzeit?

w.
Hach!
Ich bin ja ein bekennender Hintern-Fan. Ich mag am liebsten Hintern, die auch wirklich vorstehen, also richtig rund sind. Frauen finden solche Hintern leider meist zu "dick". Aber es ist wichtig, dass die Furche tief ist, und dass er so aussieht, als könne er es nicht erwarten, genommen zu werden. Letztlich mag ich aber jedwede Form von Hintern.

Ach, noch was:
Hätte die Frage ein 16 Jähriger gestellt dann könnte ich das verstehen, aber mit 45 sollte man sich solche pupertäre Fragen verkneifen, oder an Dr. Sommer Bravo schreiben.
Ich halte vielmehr diese Anmerkung für pubertär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.