Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zum Thema
Es passt nicht. Wann sagt ihr es?34
Beim Lesen eines Profils wurde ich sehr aufmerksam.
zum Thema
Angst davor, die Liebe zu gestehen...?31
Ich denke momentan über das Thema "Liebe gestehen" nach, und bin zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und Jung. Passt das?

*******ale Frau
61 Beiträge
melissa
24. Januar 2007 ich (w) 24 und er(m) 39

--------------------------------------------------------------------------------

ich komme mit älteren Männern viel besser zurecht als mit Gleichaltrigen. Wir Frauen sind den Männern ein paar Jährchen voraus. Das macht sich stark bemerkbar in der Beziehung. Ich habe schon immer viel ältere Freunde u hab dadurch viel gelernt!

Kann ich nur befürworten!!! Doch das muss jeder selbst für sich entscheiden,was gut für einen ist. Es muss die Chemie zwischen einander einfach stimmen.

Ich steh auf reifere Männer


GENAU, dir geb ich recht
was heist eigentlich jung oder alt?
ich denke, das kann man nicht unbedingt am Alter an sich fastmachen wo jung aufhört und alst anfängt. ich denke dass es da auf den unterschied zwischen den beiden ankommt. wobei es da wieder unterschiede gibt: bei einem paar z. B. 20 und 35 jahre macht der unterschied mehr aus als bei einem paar 40 und 55 jahre, da hier beide schon ein beträchtliches stück lebenserfahrung gesammelt haben.
*******rden Frau
505 Beiträge
@ Marty
Meintest Du uns mit den Altersgrenzen? Ja, wir haben eindeutig eine festgelegt: 18 Jahre müssen unsere Sexualpartner mindestens sein. Das gebietet der Anstand und manchmal auch das Gesetz. Und über Mitte 50 muss für uns vermutlich auch nicht sein. Entschuldige trotzdem, dass wir so intolerant sind... *baeh*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich halte euch weder für intolerant noch bedarf es für irgendetwas eine Entschuldigung eurerseits! Dafür ist dieses Forum da,damit jeder seine Meinung zu diesem Thema abgibt! Eure Antwort hat mich nur persönlich interessiert! Mlg Marty
Ich meine, man soll unterscheiden ob es nur ein vorübergehendes Verhältnis oder eine dauerhafte Beziehung ist bei solchen Paaren mit einem erkennbaren Altersunterschied.
Kenne ich selber und auch aus dem Bekannten- und Freundeskreis: Eine Zeitlang rumsexeln kann man ja immer, aber wenn dann eine doch auf Dauer angelegte Beziehung ansteht, dann wird es meistens kompliziert, und das läutet dann den Anfang vom Ende ein, egal wie bald dies dann eintritt.
Na dann muss ich ja das Gegenteil beweisen.
kompliziert werden würde es z. b. wenn der jüngere in einer beziehung noch konderwünsche hat, sich der ältere partner dafür aber schon zu alt fühlt...
zu alt?
@ heises_paerchen
denkt ihr da an etwas bestimmtes?
Ich wüsste auf die Schnelle nichts wo ich mir zu alt vorkommen würde.
klar
ich finde es passt denn meine freundin ist genau das *ggg* *cool*
Reife Dame, junger Mann?
Jetzt kommt auch noch mein Senf dazu:

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Kombination junge Frau/älterer Mann natürlich von allen Seiten eine ganz tolle Sache ist, akzeptiert wird und man ihr im Alltag auch allzu oft begegnet. Neben dem Sex gibt es sehr anregende Gespräche, viel Lebenserfahrung und die interessantere Optik.
Wie sieht es denn nun aus mit einer älteren Frau und einem jüngeren Mann?
Verzeiht mir meine Ironie, doch konnte ich bisher nur einen Beitrag finden, in der auch mal eine Frau sich zur Vorliebe für jüngere Männer bekennt.
Ich springe jetzt mal für die jungen Männer ins kalte Wasser , denn zu Beiträgen wie " F...maschinen", "unerfahren... " und "...die Frauen sind einfach etwas weiter..." habe ich entschieden eine etwas andere Meinung, wie sicherlich einige jüngere Mitglieder auch.
Mit beiden Beinen im Leben stehen, toller Sex, gute Gespräche, Lebenserfahrung und viel gemeinsamen Spass schließe ich auch bei Männern unter 30 nicht aus! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es genug Frauen gibt, die sich nach jüngeren Männern sehnen!

Viele Grüsse
*******etty Frau
192 Beiträge
39 Jahre Altersunterschied
wir haben auch einen etwas größeren Unterschied an Jahren,verstehen uns sonst aber sehr gut.
Wir leben den Moment,denn schließlich ist es auch das was zählt,es kann schneller vorbei sein als man glaubt und das nicht nur bei Paaren mit erheblichen Altersunterschied sondern bei jedem bsp.: durch einen Unfall oder ähnliches.

Wenn ich höre das findet jmd. widerlich oder ähnliches,stört mich das kaum,vielleicht finde ich ja auch seine Haare auf der Hand widerlich,trotzdem lass ich das mein Gegenüber nicht gleich wissen *g*

Leben und leben lassen
@happybono
naja, ich mein was heist schon alt??? aber manche manschen finden sich mit 40 oder so schon zu alt um kinder zu bekommen, andere machen mit 60 noch kinder... das kommt wir immer auf den einzelfall an...
@matthiasBettina...
coole Einstellung und vermutlich auch ziemlich weise !!!

Es kann nämlich tatsächlich egal wie alt man ist jederzeit ganz schnell alles vorbei sein !

Liebe Grüße aus Lüneburg
Topdrive
natürlich gibt es frauen, die sich einen jüngeren partner wünschen. leider ist das gesellschaftlich nicht so angesehen.
oftmals bin ich auch schon mit argumenten älterer herren konfrontiert worden, die zwar selbst auf der suche nach einer jüngeren partnerin waren, das frauen schneller altern - na gut sagen wir mal nichts zu.

bei unserer gesellschaftlichen strucktur ist es sogar sinnvoll als frau ab 40 nach einem jüngeren partner ausschau zu halten. da die am weitesten verbreitete beziehungsform junge frau zu reiferen mann ist, sind singlefrauen in diesem alter und jüngere singlemänner eine gute kombination.

in meinem bekanntenkreis findet sich diese konstellation häufiger.....schön!
ich selbst stehe auch eher auf gleichaltrige bis ca. 15 jahre jüngere männer.

lg
Was ich hier etwas seltsam finde ist, daß so viele von "sich einen Partner in einem bestimmten Alter WÜNSCHEN" sprechen. Mir sind Charaktereigenschaften wichtig, daß ich mit dem Menschen an meiner Seite Lachen und Weinen kann, daß wir die selben Interessen teilen, uns verstehen und ähnlich denken. Welches Alter dieser Mensch dann hat ist doch eigentlich egal. Es ist wie es ist und wenn es sonst stimmt - was hat Alter, Größe oder Haarfarbe zu sagen?

Von vornherein in eine gewisse Richtung festgelegt zu sein finde ich etwas oberflächlich. Man bringt sich selbst damit unter Umständen um unglaubliche Erfahrungen. Aber vermutlich müssen einige Erfahrungen einfach erst passieren, daß man seine Meinung ändert und offener wird. Ich war auch noch nicht immer so ich heute bin *zugeb*.

Sha
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wenn
beide das wollen, wird es schon passen. Also Passt das.
LG
Muss das Alter denn immer so wichtig sein??
Früher habe ich so gedacht und war immer mit Männern, die
ein Paar Jahre älter waren, zusammen - wegen der angeblichen Reife und
weil die Frauen den Männern ja ein paar Jahre vorraus sind... *lach*
Aber dennoch habe ich grade in eine wirklich glücklichen Beziehung mit
einem 6 Jahre jüngeren Mann und es ist einfach harmonisch und der
Altersunterschied nach unten stört mich nicht mehr im geringsten!

*kuh*
dem mensch ...
... ist wichtig, nicht das alter

herzlichst

moni & dani
Hmm, theoretisch mag es ja passen, doch in der Praxis sieht es überwiegend anders aus *achtung*
Was ich hier explizit meine, ist die partnerschaftliche Ebene, nicht die Romanze*achtung*


Seit kritisch Leute, aber bleibt sexy dabei,
euer crazysexus813 *achtung*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
was
soll es mit der Theorie, oder Praxis. Denke nicht an morgen denke an den Moment. Denn der ist doch schön.
LG
Hinweis,
liebe JC *wink*
Da dieser Thread schon seine Maximalgrenze erreicht hat..und hier noch weitere Themen parallel laufen,bitten wir Euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
reife Frau mit jungem Mann??
Ältere Frauen?!
An die erfahrenen Frauen im JC...
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II
Altersunterschied (+20 Jahre)
*alarm*

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.