Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Das 3 - Männer - Modell255
Eine freundin von mir ist von der ganzen beziehungs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyoutfits für Männer...

Ich beziehe meine Partyoutfits überwiegend...

Dauerhafte Umfrage
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Partyoutfits für Männer...
...für die Frauen ist das ja nicht so ein großes Problem an interessante, ausgefallene und sexy Outfits zu kommen.....im Gegensatz zu den Männern. Wo holt ihr Männer euch denn eure Outfits her?
Partyoutfits für Männer!!!!!!!
*ggg* *ggg* *ggg* Da muß ich Mondscheinweibchen sich melden!
Denn ich bin schuld wie Mondscheinmännchen aussieht , aber er hat halt auch rein gar keine Zeit dafür.Und ich mach es gern und weiß doch schon was mir gefällt frech grins.Also ich kaufe am liebsten bei uns in Borken im Dessougeschäft.Dort gibt es für Mann und Frau schon eine riesen auswahl.
LG
Mondschein *hotlady*
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
selbstverständlich dürfen hier auch reichlich schon gekaufte Outfits gepostet werden *g*
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich
bin meistens in begleitung einer netten fee unterwegs und so
findet man die richtige kleidung, und spaß hat man dabei auch noch.

cu stupfel
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Dann schick die Fee mal vorbei, oder nenn mal ein paar Beispiele wo ihr einkauft. Ich denke doch das man das hier ruhig posten darf. Soll ja keine Werbung sein, sondern nur Anregungen.
selbst genäht
Wir haben eine Nähmaschine gekauft...3,2,1 meins für 45€... mit ein bisschen geduld und nem guten buch klappt das eigentlich ganz gut! und die Sachen hat sonst keiner

lg

tracy
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Gedult...
...die geht komplett drauf wenn ich die Autos anderer Leute repariere. Ist zwar ne tolle Idee, aber leider nichts für uns. Das würde nicht hinhauen.
****86 Paar
134 Beiträge
@mondschein17
Wo in Borken ist denn dieser Laden?

Weil bei uns haben wir noch nichts gescheites gefunden!

Was die Frage wohl beantwortet das wir es eher im Net bestellen als hier zu Kaufen mangels ausgefallener auswahl.

lg Joepe
@DAJO86
Im Vennehof gibt es einen Dessousshop dort bekommt man

Bruno Bannani
Puma
Celvin Klein
usw

Liebe Grüße
Mondschein

PS: Wenn Ihr wollt dann zeigen wir euch den und andere Läden mal!!
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab
nen superheissen Tip bekommen. Richtig geile Klamotten. Große Auswahl.....selbstverständlich auch für die Ladys. Und was für Outfits....Hammer. Schaut mal im Nachbarland nach. Das haut euch umhttp://www.keine-links-erlaubt.invalid Geht dann mal auf Partykleding und wühlt euch durch die folgenen links durch. Es lohnt sich.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an M von P *zwinker*

http://www.keine-links-erlaubt.invalid ist mein Favorit....für Mann und Frau

Hab mich da vorerst für folgende Kombi entschieden:

  • Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

  • Mod SchlagFertig

*****229 Paar
739 Beiträge
Internet/Versand
... weil es einfach zuwenig für Männer gibt... selbst da!!

Eine traurige Wahrheit: Männer sollen sich wohl nicht sexy anziehen dürfen, oder??
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

J & S
tjaja
also wenn Du nach Partyoutfits fragst, dann gebe ich mal meinen Kommentar dazu ab, was ich auf der Party Pikant immer mal so trage.
Üblicherweise kombiniere ich einfach ein paar Assecoires und mache etwas feintuning. Also irgendwas zwischen kaufen und selbermachen.

1. Plüschcowboy
Oranger Cowboyhut
Orange enge Boxershorts
Aus orangem Plüschstoff mit Vorlage des dreiteiligen Anzugs eine Weste schneidern
Orange Plüschstulpen
Und mit dem Rest des Plüschstoffs einen Revolvergürtel bauen (Pappe ausschneiden und bekleben dazu noch eine hohle Stoffwurst zum über einen anderen Gürtel ziehen

2. White Gentlecowboy
Weisser Cowboyhut
Weisse enge Boxershort
Eine weisse Fliege
Weisse Handschuhe

3. Der Bauarbeiter
Latzhose vom Blaumann
Eine schicke Boxershorts
Etwas schwarze schminke bei der Frau Deiner Wahl klauen um den Bauschmutz zu malen
Ein grosser Maulschlüssel

4. Neo is back
Lack Bondagerock
Lackmantel im Neo Style
ggf. coole Sonnenbrille

5. Dschungelkrieger
Im Army Shop Deiner Wahl eine schwarze Cargo Hose und einen Dschungelhut kaufen
Die Sache mit der Schminke nochmal, nur diesmal Tarnanstrich und kein Bauschmutz *zwinker*

6. Das Sylvesterbondage
Kaufe einen urhässlichen goldenen Pflechtgürtel beim Pimkie und drösele die Schnüre auf
Verbinde die Schnüre und binde Dir ein tragbares Bondage (Anleitung in einschlägiger Literatur oder im Netz)
Kombiniere weissen Cowboyhut und weisse Baumwollhose and impress the doorbitch *zwinker*

Soooo.... seid einfach mal kreativ, man kann auch aus wenig sehr viel machen.

Igoku
**Mi Paar
699 Beiträge
Themenersteller 
selbst da??????????????????????????????????????
Sollen schon...aber nicht mit nem Slip wo vorne wat dranhängt *schock*

wahrscheinlich habt ihr euch noch nicht richtig durch gewühlt. wie auch . Hab das ja eben erst preis gegeben. Ich hab die ganze Nacht mit surfen verbracht. Habt ihr das in 1 1/2 Std gefschaft? Respekt! Jetzt kommt mir bitte nicht mit ner 16ner Mbit Leitung *g* Wenn du hier guckst...in diversen Shops, BU usw. da kommt eine Lachnummer nach der anderen. DAs ist da ja bei weitem nicht so....bei der riesen Auswahl für uns Männers. Ist so....Augen auf *g*
Kleiner Tip.: Wem das nicht reicht..auf den meißten Seiten sind neue Links. Wir Männer werden halt gefordert was Klamottenfinden betrifft. ...und die Klamotten für unsere Lady´s sind auch weit interessanter als in old Germany.
Wenigstens wissen wir jetzt warum im Gegensatz zu den Männern so viele Frauen bi sind *ko*
Gruß, Micha
*****229 Paar
739 Beiträge
@ JeMi
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Wenigstens wissen wir jetzt warum im Gegensatz zu den Männern so viele Frauen bi sind

Jepp ... so wie wir Männer uns anziehen müssen, ist es kein Wunder, dass grade wir optischen Wesen nicht auf uns selber abfahren ...

Ein Wunder, dass die Frauen uns so mögen!

Jens
*****ire Paar
336 Beiträge
Das Problem mit den Männeroutfits kennen wir zur Genüge. Bei meinem Schatz kommt erschwerend dazu das er keine Stretchstoffe mag, da 90% der Sachen im Erotikversand oder -laden aus Stretch sind ist unsere Auswahl doch sehr eingeschränkt.

Weiß jemand von euch wo man (natürlich gutaussehende) Herrenoutfits ohne stretch herbekommt???

Vielleicht gibts ja noch mehr Männer die ihren Waschbärbauch *zwinker* nicht auch noch mit sowas betonen möchten.

Antworten bitte per CM, denn hier werden die Links ja nicht stehen gelassen.

Wär super lieb wenn wir Antworten bekämen.

LG A und O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.