Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erotisches zum Valentinstag?? Geil oder ???23
Wie wäre es mal zu Valentinstag mit etwas erotischen - einen Dildo…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Verwöhnmassagen....

erotische Verwöhnmassagen....
sinnliche & anregende Hot Oil Massage.... oder hot choclate Massagen....
eine entspannende u prickelnde BODYtoBody Massage...

wer hat damit Erfahrungen?

Ich bin Masseurin. Habe bei meinen Kursen allerlei Anregungen für s SEX Leben mitgenommen...

nur zu empfehlen...mein Freund war begeistert,als ich ihn mit meinem eingeölten Body massierte...

gebe gerne Tipps

Meldet Euch...


Überrascht Euren Partne rmal damit- Erfolgsgarantie100%!

Es ist bald VALENTINSTAG 14.2.!!!

lG

Eure Mel *cool*
ja hi
Könntest du mir (M) ein Paar Tipps per Clubmail schicken! Würde gerne meine Freundin verwöhnen, halt Massage usw....!

Wäre super


Mfg

SM_PaarNrw
****86 Paar
134 Beiträge
Hallo
Mein Schatz wird auch unheimlich gern massiert.

leider habe ich net soviel ahnung was man(n) machen kann, worauf man achten soll oder was beonders schön ist.

Vielleicht hast du ja ein paar tipps für mich

Ganz lieben Gruss Joepe

*wink*
**********adine Frau
549 Beiträge
Mich würde sowas ja auch mal interessieren. Für ein paar Tips wäre ich dir sehr dankbar. *liebguck*
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
Doch des is sehr gut *g*
problematisch ist das immer nur das zeug wieder runter zu bekommen wenn man dann fertig ist *ggg*

lg
Hallo Melissa,

auch ich liebe Massagen. Sowohl zu geben, als damit beschenkt zu werden, sie zu empfangen.

Bislang mache ich das allerdings völlig intuitiv. Hab mir einiges über Yonimassagen, Lingammassagen durchgelesen. Ich würde das selber sehr gern richtig erlernen.

Ich überlege gerade mir entsprechende Literatur hierzu zuzulegen. Wäre für Tipps dankbar.

Ich liebe ja Aromaöle und nutze diese dann in ganz speziellen Mischungen, die natürlich zusätzlich anregend wirken.

Was gibt es schöneres als einen tollen Duft? Hier könnte ich dir sicherlich einige Rezepte im Gegenzug an die Hand geben, wenn du INteresse hast.

lg Yel
TIPPS für die MASSAGE...
...

das Ambiente muss stimmen, d.h. Rollos runter...Kerzen an...Duftöle aufstellen(gibt sogar extra erotisierende Öle bei Orion,Pabo,Beate Uhse...),chillige Musik (Wellness oder cafe del mar...), große kuschelige Decke auf dem Boden ausbreiten mit Hantüchern bedecken ( wegen Öl) oder auf m Bett.

Am besten ein Stöfchen aufstellen mit Teelicht u eine Schüssel mit Öl darauf erwärmen( so bleibt das Öl die ganze Zeit warm).

ZUM ÖL:

einfaches Babyöl tut s auch...dieses verfeinert mit Dutfölen(ätherischen Ölen).
Es gibt unzählige Massageöle in oben genannten Stores. Ich benutze die Öle von der Wellness Firma Weleda-gibt es in jeder guten Drogerie ( verschiedene Düfte,da ist für jeden was dabei). Auch für bestimmte Fälle,wie zum Beispiel Verspannungen, Stress, gereizte Haut,sensible Haut...gegen Cellulitis...)

Aber am besten ist das Warm Up Öl von Beathe Uhse kostet 17,95 die Flasche und gibt es in verschiedenen Duft,-i.Geschmacksrichtungen ( Kiwi,Exotic,Cherry...). Mein Favourite ist CHERRY. Dieses Öl klebt zwar u darf nicht erhitz werden, doch durch das Reiben in den Händen kann man es problemlos erwärmen...es duftet herrlich u schmeckt sogar;-). Und hat die spezielle wärmende Funktion.


Am besten lasst Ihr Eurem Partner/oder Euch ein BAD ein....mit viel Schaum u echten Rosenblättern....dazu Sekt oder Wein.

Danach gehts zur Massage...Ihr könnt Eurem Partner ja die Augen verbinden..und überraschen.

Als erstes ölt Ihr Euren Body ein....und verteilt dann das warme Öl tröpfchenweise auf den Body Eures Partners...Ich würde Euch vorschlagen, dass der Glückliche der in den Genuss der Massage kommt sich erstmal auf den Bauch legt...und dann nach einer Weile sich umdreht....auch der Rücken ist sehr empfänglich für sanfte Berührungen. Dann könnt Ihr entweder nur mit den Händen das Öl sanft verteilen, einmassieren oder mit Eurem Körper.


Viel Spass dabei!

Würde mich mal interessieren, wie es ankam! Könnt mir ja dann gerne berichten.

Eure Melly *zwinker*
Reinigung nach der Massage...
mit Salzpeeling die Haut in der Dusche oder Wanne einreiben...abreiben...
(motz Sauerrei).

damit ist s kein Problem, außerdem tut das Öl Eurer Haut gut und sie wird es aufnehmen, soviel sie brauch.

Die Kunst liegt darin so gut einzumassieren das nicht mehr viel Öl über ist zum entfernen!
*******orte Paar
158 Beiträge
möchte gerne mehr Input haben
HAllöchen Melissa,

da ich ( Torte ) sehr gerne meine Frau massiere und verwöhne, würde ich sehr gerne mehr über Hot Oil Massage erfahren.

In der Hoffnung einiges davon zu hören

Lieben Gruß
Torte
@ S_T

siehe 2 Einträge zuvor *idee* *cool*
okay, da war nun nichts neues für mich dabei, leider. Was du schreibst, beherzige ich bereits und kann nur sagen, dass es bislang supergut ankam! Öle kaufe ich nicht, sondern mische selber, dazu hab ich ja mein Schatzkästlein mit den Düften..., aber die Weleda Produkte sind wirklich sehr gut *ja*. Die kann man gut kaufen. Kannst du Literaturtipps geben, wo die richtigen Massagegriffe anschaulich für den Laien erklärt werden?

lg Yel
@ yel


waren auch nur Anfängertipps! *ggg*

Bei detailierten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung-hier im Forum oder per Clubmail *cool*


google!

da findest Du alles


ansonsten habe ich eine DVD von Pabo(14,99) Lustvolle Massage-pure Inspiration für erotische Momente zu 2t

und das Buch
Erotische Partnermassagen von GU Kettenring ( wohltuende Massagetechniken werden dort klasse beschrieben u sind einfach zu erlernen-mit Fotos veranschaulicht.)
Super, da schau ich mal nach und googeln, da sagste was, das war wohl zu einfach als ich darauf mal gekommen wäre... [b]kopfschüttelübermich[/b]
@ yel *lol* *baeh*

lG melly

viel spass!
*********nfee Frau
93 Beiträge
Partnermassagen
Sehr viele gute Anleitungen zur Partnermassage habe ich in dem Buch
"Die Kunst der sinnlichen Partnermassage" von Marc Salnicki/ Bassermann Verlag gefunden.
Dort sind auch Rezepte zur Herstellung von Massageölen enthalten.

Interessant fand ich den Hinweis, dass der "Gebende" nicht sprechen soll, damit der "Empfangende" genießen und den Berührungen nachspüren kann.

Im Internet habe ich auch Anleitungen gefunden, dabei aber mehr unter dem Gesichtspunkt der Intimmassage.

Ich massiere meinen Partner sehr gern, wobei wir beide der sinnlichen Massage den Vorzug geben, da sie gut zur Entspannung geeignet und nicht vordergründig auf sexuelle Handlung/ Reizung ausgerichtet ist.*knuddel*
@ yel .....
massage-tipps gibt es in der literatur über tantra oder in büchern über "partnermassage", wenn du über internet-anbieter nicht weiterkommst, bitte mailen.
öle bekommt man in (guten) reformhäusern, duftöle dito;
mein grundrezept:
200 ml mandel-öl
200 ml sesam-öl
ca. 50 ml jojoba-öl
duft-öle nach persönlichem geschmack bzw. verträglichkeit.


ciao und viel spass bei dem ganzen "ge-öle"
*********y_ni Frau
71 Beiträge
hier gibt es auch gute Tipps: http://www.venusblog.de/archives/7-Zaertliche-Partnermassage.html

und die scheinen nach und nach erweitert zu werden.
******123 Frau
130 Beiträge
also ich liebe massagen...lieb es auch massiert zu werden aber massiere auch gerne...naja jetzt hab werd ich mich mal über massagen genauer erkundigen das ich meinen sweety auch nicht weh mache und es im gefällt *g*
also was das Öl angeht, da nehmen wir eins aus dem BodyShop, dass leicht mit Rosenöl versetzt ist. Dann riecht es aphrodisierend und es pflegt wirklich gut die Haut.
Zuerst massiere ich ihren Rücken ohne Öl, bis die Haut gut durchblutet ist und richtig warm. Das Öl kann dann auch kalt gelassen werden. Man lässt dann einige Tropfen direkt auf ihren Rücken fallen. Diese Reizung gibt dann auch noch den gewissen Nervenkitzel.
Ich massiere dann mit aller Hingebung bis das Öl eingezogen ist und sie wirklich entspannt ist. Dann wechsle ich und sezte zuerst einzelne Küsse und dann immer mehr auf ihren Rücken. Mich erregt es jedesmal mit, wenn sie sich unter meinen Küssen aufbäumt und ihr ein leichter Seuftzer entfährt.

Black
******123 Frau
130 Beiträge
hehe so ein mann hät ich auch gern mal zur massage *zwinker*
****261 Mann
152 Beiträge
da worde ich überrascht...
meine freundin massierte mein bestes stück.

sie bepinselte es mit warmer flüssiger schokolade.

und knabberte diese anschliessend ab.

so was erregends hatte ich noch nie erlebt.

zunächst war ich mehr als baff:

pinsel mit schokolade?!

aber dann würde es richtig "süß" und machte mir sehr viel freude.

kann ich nur als tipp weitergeben

viel spass beim naschen. *lol*
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
also für ein paar neue tipps ,würde ich mich auch freuen
ich hab den beitrag zwar schon mal an anderer stelle eingestellt, aber bevor ich euch alle per link dahinschicke kann ichs auch einfach noch mal hier posten:
"meine" lingam-massage
ich habe sie nicht erfunden sondern nur für mich abgewandelt. ihr könnt es mögen oder nicht oder eure eigene variante daraus weiterentwickeln.
Die echte "Lingam-Massage" kommt aus dem Tantra und bezieht sich nicht nur auf die Massage des Penis sondern ist ein ganzheitliches Programm. Ich hatte jedoch nie die Zeit und Muse, mich mit Tantra eingehend zu befassen, sondern bin ganz einfach auf der Suche nach neuen Möglichkeiten den Mann den ich liebe zu verwöhnen daran hängengeblieben und habe beschlossen hier das Beste herauszuholen. Ich habe durch lesen und viel üben;-) eine eigene Art einer wunderschönen Massage "erarbeitet", bei der Hände, Mund und Körper zum Einsatz kommen. Ich nenne Sie nach wie vor Lingam-Massage (Lingam bedeutet Penis), obwohl sie mit Tantra nicht mehr viel zu tun hat. Aber unter einer "Penismassage" versteht man landläufig ein einfaches "einen runterholen" was nichts mit dem zu tun hat was ich tue.
Vorab, wenn ihr den Lingam nicht wirklich massieren und küssen wollt, dann lasst es. Natürlich wird es vielen Männern einfach gestrickter Natur lieber sein ihr tut es ungern als gar nicht, aber ein Mann merkt schon, ob ihr seine Penis liebt und verehrt oder ob ihr etwas nur tut weil ihr denkt, es gehört dazu. Schaut euch seinen Penis an statt nur draufloszufummeln, er ist wunderschön und das solltet ihr ihm auch zeigen. Gewöhnt euch auch an, Augenkontakt zu halten. Die meisten Menschen schließen beim küssen und bei der Liebe die Augen, aber es gibt nicht geileres als sich dabei in die Augen zu schauen. Probiert es aus und ihr versteht was ich meine.
Macht nicht haargenau nach was ich beschreibe, seht es nur als Anregung, jeder Mann hat seine eigenen Vorlieben.

Benutzt kein Massageöl, das ist nicht gut für die Schleimhäute (vor allem für eure nicht) und ist auch nicht toll auf der Zunge. Ich bevorzuge Walnussöl, weil es lecker schmeckt schmeckt, Olivenöl klebt. Gut ist auch das Bioglide-Gleitgel, bleibt lange "glitschig" und schmeckt süß.
Ich wärme etwas Öl zwischen den Händen an und beginne sanft den Schaft und die Hoden zu massieren. Dann massiere ich den Schaft mit veränderlichem Druck und unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Zuerst drücke ich ihn leicht an der Unterseite mit der rechten Hand zusammen, gleite an ihm hoch und dann wieder runter (so wie bei einer Selbstbefriedigung). Danach mache ich es abwechselnd auch mit der linken Hand. Dann ändern ich die Massage, indem ich den Penis leicht am Kopf drücke und dann abwechselnd mit der rechten und der linken Hand nach unten gleite.
Dann drückt ihr den Penis auf den Bauch des Mannes und fahrt mit den geölten Handkuppen immer wieder kräftig an ihm hoch.

Ich reibe den Kopf des Penis mit der hohlen Handfläche, als ob ich einen Apfelsinenentsafter benutze. Ich massiere alles rund herum um den Kopf mit Daumen und Zeigefinger (sanft!) und den Penisschaft (kräftiger).
Die Hand muss gut geölt sein, wenn ihr den Peniskopf reibt.

Ihr solltet während der gesamten Lingam-Massage langsam und ruhig vorgehen, keine hektischen Bewegungen, ruhig atmen, nie den Körperkontakt verlieren, immer wieder Augenkontakt suchen.

Ab hier gehe ich gerne dazu über, den Penis in den Mund zu nehmen. Entweder direkt, denn das Öl schmeckt ja wie gesagt sehr lecker oder, wenn ihr lieber euren eigenen Geschmack mögt, reibt die Eichel an eurer Klitoris und führt sie ein paar mal in die Muschi ein, aber nicht ganz, nur die Eichel bis zum Anfang des Schaftes, und das ganz, ganz langsam. Es ist zugegeben schwer, damit wieder aufzuhören, aber wenn ihr lieber auf diese Art weitermacht und ihn reiten wollt, ist das natürlich auch wunderschön.

pantailuar
@******lur

ich lese gerade ein sehr umfangreiches Tantrabuch. Das ganze scheint mir zu spirituell zu sein. Aber ich denke ich werde einige Anregungen nehmen können und für mich persönlich auch umsetzen.

Ich kann mir vorstellen, das die Männer unter deinen Händen dahinschmelzen. Und der Blickkontakt ist dabei ganz wesentlich...

Danke für die Anregung.
@yel
das ist kein bisschen spirituell bzw die beschreibung ja, die ausführung keinesweg. ich hätts durchaus auch deftiger und direkter formulieren können.
ich bin ganz sachlich an die sache herangegangen. ich habe die beschreibungen irgendwo gelesen und hab an einem dildo "geübt" damit ich die griffe halbwegs beherrsche und während der massage nicht nachschauen muss wie es weitergeht *roll*
probier nur mal das mit der orangenpresse aus, er wird 10 cm über dem bett schweben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.