Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Verwöhnmassagen....

Das mit dem schweben kenne ich schon, *zwinker*. Man kann auch mit Gurken üben, *lol*.

Du hast mich aber mißverstanden ich meinte nicht deine Beschreibung sei spirituell, sondern das bezog sich auf das Tantra Buch, welches ich gerade lese.

Mit deiner Beschreibung kann ich was anfangen!

lg Yel
gurkensalat
ach soooo.
und was passiert hinterher mit der gurke?
salat mit moschusaroma?
neeeee
an der Gurke kann man gut die Handgriffe üben... Die bleibt also tatsächlich verwertbar, *fg*.
hmm
ich liebe es erotisch zu massieren oder massiert zu werden
is einfach der himmel auf erden *ggg*
wenn ich meine frau kraule und massiere - schläft se meist immer ein *snief*
das liegt an dir, dann machst du was falsch *g*
das gegenstück zu der von mir beschriebenen lingam-massage ist die yoni-massage, einfach mal googeln. lingam=penis, yoni=muschi.
das hört sich ja wirklich sehr interessant an...würde meine maus auch mal gerne mit sowas überraschen...

kann mir da mal jemand tipps geben?
wäre echt super lieb!

Couplehom (m)
ich kanns leider nicht, ich steh nicht auf frauen *ggg*
ich hab mir meine infos einfach durch gogglen zusammengetragen, da wo es tipps zur lingam-massage gab, war immer auch die yoni zu finden.
@*****hom
Yoni-Massage
tolles Feeling
ich liebe erotische bzw. sinnliche Massagen.
Sowohl aktiv als auch passiv.
Ich genieße es zu massieren und den Partner damit zu verwöhnen.
Geniesse es aber genauso gerne mal massiert zu werden.
*****528 Paar
59 Beiträge
sehr schöne Erfahrungen
Wir haben uns, inspiriert durch einen Film gegenseitig eingeölt, massiert und gegenseitig verwöhnt.Für uns ein herrliches Erlebnis und unheimlich antörnend.Wäre bestimmt auch zu dritt, viert.....ein Erlebnis.
Nette, attraktive junge Damen oder Paare können uns bei Interesse anschreiben.


Lg
erotische Massagen
eine sehr nette Sache. Man muß bloß magische Finger besitzen und von Vorteil wären medizinische Kenntnisse und der Spaß beginnt.
Wir wünschen Euch viel Spaß dabei.
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.