Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

Stringbikini
Hey,

da ich sehr gerne und überall String bikinis trage würde ich gerne mal wissen wohin ihr und ob ihr sowas auch anzieht???Z.B. ins Hallenbad oder strand??

Wer will kann auch gerne ein foto schicken!
Tip zum Lesen
teilweise auch mit Bildermaterial *zwinker*

Bikini Mode
Minni Micro Strings
Wem gefallen winzige Beachstrings besser als ganz nackt?

lg die Mod
Josi
string
Also ich ziehe sehr gerne Strings an, wobei ich sagen muss, das ich im schwimmbad eher einen normalen Bikini anziehe um mir dumme komentare von halbwüchsigen nicht anhören zu müssen *grins*
ich persönlich trage gerne strings als unterwäsche, aber als bikini trau ich mich nicht so recht...zum einen wegen blöder sprüche zum anderen auch, weil ich der meinung bin, dass mein hintern nicht knackig genug ist *snief2*
Es gibt nichts schöneres
als wenn eine Frau mit einem String im Schwimmbad oder am Strand sich sonnt. *blabla* Jedoch muß ich auch anmerken, das es manchmal von Vorteil wäre, wenn die Frau dann eine normale Bikinihose tragen würde. *schock* *nixweiss* *schock* Im großen und ganzen sind doch die Hintern ein echter hingucker und machen Lust auf mehr........... *rotwerd*
String
Liebe Strings und dann noch von einer bestimmten Marke, aber leider hier im Schwimmbad nicht immer tragbar.
Selbst am normalen Familien-Strand nicht. Aber habe sie in der Tasche dabei und je nachdem welches Puplikum ich antreffe wird die gemäßigte Ausführung oder ...naja.. hervorgeholt.
*lol*
ich stehe drauf wenn frauen sich was trauen
und ein stringbikini am strand wenn die frau sich so in der sonne reckelt
das ist doch was supergeil anzuschauen
frauen weiter so und nicht alles zeigen
also oberteil anlassen
und achtet auf die männerblicke....
lg Fazerristi
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Titel ändern?
Ich möchte nicht Schulmeisterlich klingen, denn vor Tippfehlern ist niemand
gefeit! *zwinker*

Aber da steht Strinbikini statt Stringbikini,
und zu allem Überfluß habe ich auch noch

"STIRN-bikini" gelesen

und mich überhaupt nicht mehr ausgekannt! *roll*
was sind denn das für heisse Höschen?
@****nia
was sind denn das für Strings die Du da anziehst und kann man mal einen sehen?
.
@ Steffirosenau
Trag sie einfach. Leisten kannst du es dir allemal. Zeige Selbstbewusstsein und kümmere dich nicht um andere. Wer lästert ist nur neidisch *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einfach mal hier schauen
Bikini Mode
da ist schon sehr viel mit Bildern zu sehen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Strings...
...als Unterwäsche immer gerne! Sieht auch einfach besser aus, wenn sich unter der Hose nix abzeichnet *g*

Bikini mit String ist ein Ausnahmefall im Urlaub, damit alles gut durchgebräunt wird *smile* Im Hallenbad fühl ich mich damit nicht angemessen gekleidet...
einfach Klasse....
... dein Body im Bikini!

Ich selbst steh auch auf Microbikinis. Sieht toll aus, und wers tragen kann sollte das auch tun.

Kennst Du die Modelle von beachkini.com. Ich finde, es sind die schärfsten und qualitativ besten Microbikinis direkt aus Deutschland.

Gruß

Lucie *ggg*
Wenn überhaupt dann am strand,da aber auch nur selten da wir Fkkfreunde sind.
******_La Paar
133 Beiträge
Strings finden wir beide - bei Frauen ! - sehr sexy *zwinker*
Je knapper desto besser *g*
Anbei ein Bild von unserer SIE bzw. der Unterwäsche ...
woow,das sieht ja scharf aus was Me_und_La da zeigt.So wenig kann man ja garnicht als String bezeichnen.
******one Mann
10 Beiträge
kann nur zupflichten, das sieht klasse aus. Mag SIE auch perlenstrings ?
*****_bb Mann
38 Beiträge
Mensch... an die liebe Frauenwelt.

DENKT doch mal an uns... wie sollen wir armen Männer das nur aushalten... Immer reizt ihr uns bis aufs *Blut*..Soviel schöne Haut so knapp und erotisch ins Licht gesetzt.

Macht nur weiter so.... *ggg*
Als männlicher Geniesser kann ich nur sagen: Traut Euch liebe Frauen und seid nicht zu selbstkritisch, wir Männer schauen gerne auf Eure Kurven. Allerdings kann ich verstehen, wenn frau im Hallenbad kein String trägt, denn manche Männer benehmen sich wirklich wie die letzten Ochsen. Ich denke hinschauen und geniessen ist o.k., aber die Frauen anstarren und mit den Augen auffressen - das mag sie nicht.
******_La Paar
133 Beiträge
@******one

keine Ahnung, aber vorstellen kann ich mir das schon *g*
Werde ihr denmächst mal einen besorgen ? Haste mal ein Bild als Vorlage ? Wo kriegt man sowas denn eigentlich her ?

Gruß
M+L

PS: Danke auch an ersie41 für das Kompliment *g*
*********ausch Mann
100 Beiträge
Meine Ex hatte sowas in Ägypten im Urlaub an... Schöner Privatstrand vom Hotel... tja, und weing los zudem.. . da konnte man das Teil schnell mal zur Seite schieben. Ich selbst mag es sehr, wenn Frauen sich so am Strand kleiden... Wenn es einigermaßen passt....

ImTiefenrausch
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Stringer,

ich haber überhaupt nichts dagegen, wenn sich schöne Frauen am Strand oder beim Baden in String zeigen. *schock*
Vielleicht klappt's dann auch mit dem Handtuchnachbarn *lol*


Leider tun das viel zu wenige *snief* .
es gibt nichts was mich schärfer macht
So was hat meine Süße auch! Da schauen beim Baden alle hin *g* Ist auch eine Augenweide...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.