Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4446 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

na trage sie nur am strand .die besten sind die von wicked weasel
Meiner Ansicht nach könnten Frauen immer und überall einen schönen String Bikini tragen aber nüchtern betrachtet solten sie sich vieleicht auf Badesee, Strand, Freibad und Hotelpool beschränken. Im Hallenbad finde ich es nicht gerade passend.

Gruß Totti78
Strings...
...als Unterwäsche immer... Sieht auch einfach besser aus, wenn sich unter der Hose nix abzeichnet und bequem sind sie auch....

Bikini mit String ist ein Ausnahmefall im Urlaub, damit alles gut durchgebräunt wird.... Im Hallenbad fühl ich mich damit nicht angemessen gekleidet...
Heute wird er eingeweiht
Wir haben ende letzter Woche bei Beachkini ein minibeach 100 Höschen und 200er Oberteil bestellt und trotz prophezeiter Lieferzeit von 10 Tagen kam es schon heute! Nun heißt es noch etwas vorfreuen, bis mein Schatz von der Arbeit kommt und dann ab ins Schwimmbad *schleck*
die meisten reden ja vom strandbad.....wer geht denn da noch hin...lache
in den tollen thermalbädern wird fast schon ein norm. bikini belächelt bzw. erregt negative aufmerksamkeit!

also alles, auch garnichts, immer am richtigen ort
in diesem falle der string bikini ...nur an den mittelmeerstränden dieser welt.......
Ich glaube kulturell passt ein String-Bikini besser in ein deutsches Schwimmbad / Strand als an so manchen Mittelmeerstrand.
Dementsprechend geben wir uns im Ausland auch weitestgehend so, wie dessen Kulturen es voraussetzen.
trage im urlaub nur stringbikini

die blicke sind sehr erregend
**********rmint Frau
40 Beiträge
Wenns passt.
Stringbikini kann bestimmt schön aussehen, wenn man die passende Figur dazu hat. Wenn ich da mit meinem extrem runten Po ankomme und dann noch so Stampfer-Oberschenkel, nee, das sieht einfach nicht aus.
Sonst würde ich auch auf Location tippen. Ich gehe oft in ein Schwimmbad, wo sehr viele junge Leute sind. Da wäre es sicherlich mal interessant einen String anzuziehen. Aber wenn ich ans Stadtbad denke, wo Rentner-Planschen ist, die bekommen doch einen Herzinfarkt!

Sonnige Grüße.
*****g65 Mann
305 Beiträge
auf jeden Fall Strings
Für mich sind Stringbikinis einfach was tolles.
Schade, daß es so wenig Frauen gibt die Strings zum Baden tragen.
Es muss ja nicht unbedingt im Schwimmbad sein, aber am See oder am Strand unbedingt.
Ein Frauenkörper ist doch was wunderschönes. Warum sollte man das hinter viel Stoff verstecken.
Als Unterwäsche finden die meisten Frauen Strings OK, aber zum Baden nicht, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Einen braungebrannten Frauenkörper mit einer Tanline vom String finde ich absolut sexy.
Wenn man als Unterwäsche Strings trägt, sollte auch der Abdruck vom Sonnen dazupassen.
Ich glaube, daß viele es wollen, sich aber nicht trauen.
Also nur Mut.

Ich persönlich trage nur Strings, ob als Unterwäsche oder zum Baden.
Strings sind einfach bequem, schön und sexy.

P.S. Die Figur sollte natürlich schon passen, egal ob Mann oder Frau.
Dann siehts sicher toll aus.

lg string65
Kann mich an Stringbikinis froh schauen!

Muss ja nicht im Schwimmbad sein, jedoch am Strand oder am See find ichs echt angebracht bzw reizvoll. Leider trägt meine Partnerin nie Stringbikinis, da diese eher selten zu sehen sind und Sie lieber nicht auffallen möchte.

Wer weiss, wenn mehrere Frauen, den Mut hätten diesen zu tragen, bekäm ich meine Partnerin vielleicht aber noch dazu *zwinker*
Sie auch
Also meine Süße trägt am See oder im Urlaub auch immer Strings. Entweder die von WickedWeasel oder Tangaland24.

Ich liebe es! Vor allem die Blicke der Männer..... *lach*

Hier ein kleiner Beweis:
Bild ist FSK18
********berg Mann
804 Beiträge
String...
...da gibt es nur ein einziges Modell das,..wenn ich den Mumm dazu hätte (was nicht der Fall ist),..anziehen würde,und zwar den Man-Kini von Borat. *oh2*
*haumichwech*


die Dinger sind echt der Hammer.
Hab ich mit nem Kumpel mal aus normalen Unterhosen gemacht.

haben uns totgelacht und sind stundenlang durchs Zimmer gehopst, und haben noch mehr Blödsinn dieser Art gemacht, während (s)eine Freundin dabei schlief und nichts davon mitbekam *mrgreen*
...
am Strand finden wir Stringkinis super. Haben es auch schon mal im Hallenbad probiert. Es gab keinen Ärger aber nervige ätzende Blicke von vielen Leuten.

Wir werden es je nach dem aber trotzdem noch mal probieren.

Ansonsten lieben wir den FKK und nutzen es auch aus wo es gerade geht.

LG
Wenn FKK verboten ist oder nicht möglich dann muß ein winziger Bikini her. Ich will ja schön braun werden.
Stringbikinis?

Wie langweilig *gaehn*

Ich trage nur noch C-Strings *zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
ich als Mann trag sowas nicht... find Frauen im Bikini aber allgemein schon heiß ... Jetzt noch string / ww .. . oha da muss Man(n) sich echt zurückhalten *ggg*
Am Strand trage ich lieber einen String Bikini, da fühle ich mich auch wohl. Aber im Schwimbad oder Hallenbad habe ich noch nie einen getragen.
*****r80 Mann
7 Beiträge
String sehr gerne...
... aber echt nur wenn es die lady sich leisten kann!!
Leider ist es oft genug auch umgekehrt: da wünsch ich mir dann dass die Dame noch nen Badeanzug dabei hat... *nene*

Ach ja: String bei Männern geht gaaaaar net!!! Da kann Mann ne Figur haben wie er will, das sieht weibisch aus!! *rotfl*

Aber im Schwimbad oder Hallenbad habe ich noch nie einen getragen.
Kann ich gut verstehen! Denn nen lecker Kerl zu reizen mag jede Frau; aber dass jeder Klotz mit instant Speichelfaden im Mundwinkel glotzt bis im die Murmeln bald aus dem Kopf kullern, nervt! Ich hab's meinen Exfreundinnern ja live mit bekommen...
Hammer sexy! Love strings ! Aber hotpans sind auch sehr sexy. Frau muss einfach zeigen was sie hat *zwinker*
********abel Paar
515 Beiträge
Ich
liebe Strings
@*****r80: wenn dir die figur einer frau nicht gefällt, hilft auch kein badeanzug - man sieht sowieso alles

@********abel: sie stehen dir auch perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.