Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Anfang von Highheels...

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang von Highheels...
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an die Damen. *zwinker*

Wie seit ihr zu dem Faible "High Heels tragen" gekommen? Was hat euch dazu bewegt? Was machen High Heels für euch aus?

Über eure Meinungen freue ich mich sehr!

Gruss und vielen lieben Dank! *zwinker*

Soft
****aar Paar
312 Beiträge
Der Anfang von Highheels...
...dann mach ich mal den Anfang! *zwinker*
Schöne, hohe Schuhe mochte ich schon immer. Allerdings habe ich im laufe der Jahre den Unterschied zwischen "Alltags- und Hausschuhen" kennengelernt... Mit "Hausschuhen" meine ich, daß ich einige Heels besitze, die nur indoor ihre Verwendung finden... für die besonderen Momente sozusagen.

Lg an alle
Mrs.EU
*geheimtipp*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Interessant ;-)
interessante Ansicht.
Bloss was machen sie führ dich aus? Nur um dem mann zu gefallen ?

LG

Soft
****aar Paar
312 Beiträge
lach....
nein.... bestimmt nicht. Was sie für mich besonderes ausmachen, weiss ich nicht! Sind halt meine "Babys"... *zwinker*
Ist eben ein Faible von uns....
LG
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Meine Meinung über High Heels...
....also ich finde High Heels einfach klasse, weil sie was besonderes darstellen und eben nicht alltäglich sind und auch nicht alltäglich sein sollten. Ich denke, dadurch würde sie ihre Faszination verlieren.

Ich finde Highheels runden den weiblichen Körper einfach formschön ab und machen einfach schöne lange beine. Die Heels lassen die Beine einfach verfüherisch und elegant ausssehen. Die Frau bekommt dadurch ebenso eine elegante und verfüherische Ausstrahlung. Ich will nicht unbedingt sagen, dass Highheels das gewisse Etwas bei der Frau ausmachen, aber es kommt dem Nahe. Für mich steht immer die Frau im Mittelpunkt und nicht die Schuhe. Aber heels haben eben nun mal einen schönen Reiz.

Es ist eben ein Augenschmaus!

Lg

Soft
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Ich kann ihm in die Augen schauen,
mich umdrehen und bücken.
Genau die richtige Höhe
Einfach Klasse
Schlampe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.