Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Den Po dehnen...72
Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS - Po zu eng !!!

****_nw Frau
691 Beiträge
Das wichtigste ist massen von Gleitmittel zu verwenden. Wenn Du das Gefühl hast, es sei viel zu viel und Du würdest gleich darin wegschwimmen ist es fast genug *g*
Damit haben sich bei mir einige Probleme gelöst
Hi ihr beiden
wir haben das letztens erstmalig gemacht und uns hat ein kleines Wundermittel namens Anilotion sehr geholfen. Danach konnte Danny mich mit nem ca 5 cm dicken Strap on in den po f.....

Das kostet zwar nen bissel mehr aber lohnt sich echt..


Lg Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.