Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0676
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Street Fighting Man

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Street Fighting Man
"Hey! Think the time is right for a palace revolution"...Lyrics to Rolling Stones song...greetz leon
Starkes Bild. Klasse Typ.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Gefällt mir sehr, ein sehr eindringlicher Blick.
Ich hätte mir das zweite Auge etwas heller gewünscht und oben einen nicht ganz so knappen Beschnitt ... ist aber nichts, was wirklich stört.

Gibt es mehr davon?
..... super ausdruck........
interessant, spannend........ toller ausschnitt........

......... nur das lampenstativ rechts ?!?!?!?!?!? .............. *zwinker*
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
fein
Hallo Leon,
das Bild gefällt mir richtig gut. Für meinen Geschmack ist das mit dem Gesicht im Halbschatten sogar interessant.

Und na ja das Lampenstativ braucht wirklich niemand *g* aber ich ignoriere es einfach. *zwinker*

insgesamt aber ein tolles Portrait
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wirklich absolut klasse... sowohl das Foto wie auch das Modell...

Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
gratulation an fotograf und model...

ein ausdruckstarkes bild. vor allem der blick des mannes. kopfkino.....

lg
luder
***A1 Mann
650 Beiträge
gutes bild
nur wir stehen nich auf die wollkappen das bild wäre ohne unserer meinung nach sicher besser - es hätte ohne sie den flair der gangs der 60er
...feines bild!
....schön mit licht und schatten gespielt,ich hätte jedoch das eine auge mehr abgedunkelt damit die gesichtshälfte komplett dunkel ist!

cheers
m@rkus
rhhhhhhh *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
WOW...
Ist ja ein klasse Typ. *lol*
Und das Foto erst recht. *top*

LG
Anubias (w)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Selten so
eine geniale Aufnahme gesehen, das Licht, das Ambiente, der Mann... Definitiv genial, regt zum Träumen an, diese Augen faszinieren und lassen alles andere in dem Moment vergessen, kann ich es bitte gerahmt haben? *g*

Und die Telefonnr. des Models bitte per CM hinterlassen. Danke.
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Der Moment ist einfach richtig gut eingefangen
*pfeil* Hat was ganz Starkes *top* *top* *top*
wirklich ein sehr schönes bild
... warum nur
.. warum nur, habe ich dieses bild erst jetzt entdeckt? .... schmelz, seufz ... einsame klasse ... wie ein werbeplakat ...
Komisch - genau das Lampenstativ mit dem Absperrband finde ich im Zusammenhang mit dem Bildtitel spannend.
Es regt das Kopfkino an. Streetfight - Polizei - Ermittlung - Tatortsicherung.

Toll.
******ski Mann
961 Beiträge
Ich weiß schon ...
... warum manche ältere Dame sich nachts nicht auf die Straße traut!

Kraftvolles Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.