Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bade...freuden ! ?

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
bade...freuden ! ?
manchmal bezieht sich ein Titel eher auf das was ausserhalb des Bildes passiert..
ausserhalb des Wassers wars gemütliche 25 grad warm.....
Lanzarote im November....schöner Pool, aber leider war die Hütte eine Tropfsteinhöhle......naja, wir waren ja zum Arbeiten da...oder so.
Neubearbeitung, da das Bild mal wieder gefragt war....
PS CS 3
*******sire Mann
1.807 Beiträge
aber
die Tropfsteinhöhle hat den "Bodyindex" ja sichtlich verbessert.

Das Photo ist beachtenswert harmonisch, wie meistens von Dir und wieder mal ein Beweis: Schönheit geht vor Technik !

MD

...dessen Models wesentlich wasserresistenter sind
......
****12 Mann
545 Beiträge
Tolles Bild, aber scheinbar war das Wasser recht kalt *ggg*.
Wunderschön eingefangen... ich bin begeistert.
Grüße aus *bayern*
Moin Walo,

jep, sieht nett aus, auch wenn dem Model anscheinend doch etwas kalt gewesen ist *zwinker*

Einzig der Pool sieht für mich in dieser Farbgebung reichlich abschreckend aus, in so eine Brühe würde ich nicht springen wollen. Farblich passt's dann aber doch wieder alles gut zusammen...

[ot]
Du hast schon CS3?
[/ot]

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen
wow
ein echt super bild geworden mein kopliment weiter so
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@floyd
ja, CS3 Beta. bis aufs Drucken läuft es gut und mit dem IntelMac eine echte Beschleunigung des Workflows. (Im Gegensatz zu CS 2)
Capture NX ist dagegen eine lahme Ente, teilweise genial, aber eben....schade

Die Wasserfarbe hängt ja auch vom Untergrund ab. Der war hier nicht blau gekachelt, wie mans sonst oft sieht....Die Farbe habe ich nur verstärkt und die Räder nachbelichtet, was man ja auch sieht. Dadurch soll sich der Körper/Kleid plastischer vom HG abheben.

Ha, im Herbst fahre ich wieder 2 Wochen nach Lanza, noch sind die Flüge relativ günstig, freu !

Gruss

Walo
Da wir
kurz vor unserem Jahresurlaub in Costa Rica stehen und ebenso scharf sind auf tolle Wasserfotos, sind wir für Anregungen immer dankbar. Das Foto hat uns sehr gefallen und werden es dann auch gleich nachstellen... *lol*

lg
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
@ Mausiundhasi
frohen urlaub und spass beim üben.

lg

walo
photo gefällt mir,
der grund mag ein wenig verquer scheinen. ich habe nicht sofort erkannt, daß die gute mit dem kopf nach unten auf dem rücken schwimmt, sondern ich dachte für einen kurzen augenblick, daß der kopf oben unter wasser wäre, daß ihr bauch folglich der rücken wäre. die vorstellung, die daran anschließende vorstellung, daß man die brüste nach oben sieht und zugleich der bauch der rücken sein könnte, finde ich ziemlich witzig und bizarr und regt ja schon wieder zu den schönsten abgedrehten phantasien an. ok, das mit der perspekivumkehr mag eine merkwürdige assoziation sein, aber das wirkte völlig ungeplant wie ein barockes trompe l´oeil auf mich... und so was hat doch auch was...

-gats!, ein "nee klar -gats!" aus der photoecke vernehmend meinen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Geniales Spiel mit dem Licht, Walo!
Wenn ich doch nur das s gut wie Du könnte!
Einfach ein gutes Bild! Ich glaube, ich habe in all den Jahren, seitdem ich Deine Bilder kenne, noch nie ein Bild entdeckt, das mir nicht gefallen hätte!

Grüße aus Franken

Günther
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Ergebnis ist *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.