Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?

Wie groß darf der Unterschied bei dem anderen Paar MAXIMAL sein?

Dauerhafte Umfrage
@*******eben

Ihr habt es auf den Punkt gebracht.... *top* *top*
übrigens habe ich eine freundin mit 37 jahren und ihr mann ist 63 jahre alt. aber mit dem würde ich jeder zeit.
der hat das gewisse etwas, ebenso geht der für 55 durch.
also wäre diese mann dann um fast 30 jahre älter als ich.
na und, hautsache anziehend und geil.
Genau
@*******eben

Ihr habt es auf den Punkt gebracht....

Das können wir so unterschreiben.

LG Uwe pc2
kommt drauf an
ich denke mal. dass kommt immer ganz auf das jeweilige paar an....
wenn wir in unserem alter (30+32) jemanden finden, der einen partner(in) hat, der/die dann 20 jahre älter ist, kommt es auf den typ an.
es gibt auch atraktive ältere männer/reizvolle frauen.... aber viel älter sollte der unterschied dann doch nicht sein....
anders herum finden wir aber auch einen viel jüngeren partner(in) nicht so interessant, wenn jemand in unserem alter z.b. mit jemandem von grade mal 18 - 20 jahren zusammen ist....
bei vielen ist es dann leider keine eigene überzeugung, sondern eher "ich tu es mal aus liebe und pobier das mal" haben wir leider auch schon erlebt, dass der jüngere part überredet worden ist....

lg nina
****ion Paar
1 Beitrag
Den Altersunterschied in der Liebe gibt es nicht!
Wir sind seit 19 Jahren verheiratet, lieben uns wie am ersten Tag und sind stolz auf unsere 13jährige Tochter.
Unser Altersunterschied beträgt 20 Jahre!

Wir sind so miteinander verwurzelt, daß wir den Altersunterschied erst merken wenn andere Menschen uns darauf aufmerksam machen!

In der wahren Liebe zu einander gibt es keinen Altersunterschied und das ermöglicht uns hier zu sein!!!
Altersunterschied?! Wo ist das Problem?!
Ich bin jetzt 19 und meine Freundin ist ziemlich genau 9 Jahre älter als ich. Sind nun auch seit 5 Monaten zusammen, auch wenn mir klar ist, dass es noch nicht die Welt ist. Aber ich selbe merke den Altersunterschied nicht wirklich, denn wir können genauso viel zusammen machen, wie es wahrscheinlich mit einer jüngeren der Fall wäre. Das dann letztendlich natürlich auch im Bett. *zwinker*
Das einzige, wo es mir bewusst wird, dass da doch ein Unterschied besteht ist bei der Reaktion der Leute, wenn man es ihnen erzählt. Denn zum Glück seh ich etwas älter aus, als ich bin, da wirkt der Unterschied nicht ganz so groß auf dem ersten Blick. ^^

Also wer sagt "der ist doch zu alt/jung für dich" sollte in meinen Augen ruhig sein, bevor die Person(en) es nicht ausprobiert haben. Denn wie man bereits vor mir schrieb, kann es auch mit 20 Jahren Altersunterschied gut gehen. Nur wie will man das rausfinden, wenn man es nie ausprobiert?!
es liegt weniger am Alter
sondern die meisten die hier wild schreiben
kneifen dann wenn es ernst wird und es um´s wirkliche reale
Treffen geht,dann ist es als müssten sie durch ein Haifischbecken schwimmen
aber man findet ja immer Ausreden
ob´s das Alter,die Größe,die Haarlänge oder sonst was ist
*******Fire Paar
183 Beiträge
uns wäre das egal....die paare unter sich müssen ja mit sich klarkommen und dann passt das auch schon....alter ist 2rangig
ist doch völlig egal --auch wir haben einen altersunterschied
Stimmen den meisten zu.

Es doch völlig egal wie groß sich der Altersunterschied darstellt.

"Nur die Liebe zählt"

Realswing
2020
****lte Mann
266 Beiträge
???
Was sagt das Alter denn aus ......nichts.

Wenn Ihr euch liebt dann spielt das Alter keine Rolle und wem das nicht passt der soll bleiben wo der Pfeffer wächst :-))

Lg Matthias
**********clyde Paar
31 Beiträge
meinung
ich glaube schon dass es bestimmt probleme geben konnte wenn der altersunterschied zugross ist ein passsendes paar zufinden . wir lassen uns einfach mal überraschen wie das feedback ist
*******aar Paar
5 Beiträge
lol 33 zu 54
*****i72 Paar
187 Beiträge
Die Chemie..
sollte schon auf jedenfall stimmen.

Ohne Symphatie geht es nicht.

Der Altersunterschied sollte nur nicht so groß sein das das andere Paar meine/unsere Eltern sein könnten.

Wir sind dort nicht so engstirnig, wenn es passt dann passt es, dann dürfen es auch gerne 10 Jahre Unterschied sein. Kommt auch immer auf das Äußere drauf an oder?

LG Si
So richtig begeistert sind wir nicht mehr bei Paaren mit einem größeren Altersunterschied.
Es kommt zwar auf die Sympathie an, alles gut und schön, aber manchmal reicht das eben nicht.
Was nützt mir ein Paar bei dem sie knackig und jung ist und er ist mal locker 15-20 Jahre älter? Meistens sehen diese Herren dann auch ihrem Alter entsprechend aus und da haben wir dann das Problem.

Es mag Ausnahmen geben, aber unsere Erfahrungen sind da etwas anders.

Gruss Sie
*****erd Mann
24 Beiträge
Vielleicht ein Grund
Hallo,

wir, Altersunterschied von 18 Jahren, leben sehr, sehr glücklich und mittlerweilen verheiratet in unserer Beziehung.

Klar kommen immer wieder Gedanken wie es denn in 10 oder 20 Jahren sein kann. Aber dies sind nur kurzzeitige Begebenheiten denn der Alltag lehrt am Besten.

Der jüngere Part hält jung mit Esprit und Frische, während der ältere Part lehrt und führt meist in einer Gleichberechtigung die seines Gleichen sucht die auch des Öfteren die Voraussetzungen umkehrt.

Auf der Suche nach einem Paar das die gleichen Interessen und Neigungen hat fließt sehr viel Zeit davon von der die Meiste mit Schreiben ohne Antworten oder nur leeres Gelaabere dabei draufgeht.

Gelegentliche Treffs mit sogenannten Gleichgesinnten verliefen teilweise mehr oder weniger Zufriedenstellend oder bleiben in der Nachfrage nach dem Erlebten einfach unbeantwortet oder nur tot geschwiegen ohne Angabe von Gründen.

Vielleicht spielt dann doch der Altersunterschied unbegründet einen Rolle. Wir wissen es auch nicht. Es veranlasst aber doch ein etwas skeptisches Nachdenken obwohl dies garantiert absolut unbegründet ist. Denn jeder ist so alt oder so jung wie er sich fühlt und gibt und seinem Partner vermittelt.
wir finden sowas garnicht mal so tragisch eher hat es etwas anregendes
Ich bin auch nicht so begeistert von Paaren mit grossem
Altersunterschied (mehr als 10 Jahren). Z.b sie ist 35 und er 50... ne, geht gar nicht.
kein problem . . .
wir hatten überhaupt kein problem . . .

sie war das erstemal überhaupt im swingerclub und wir sind altersmäßig 12 jahre auseinander . . .
Wir sind ein Paar im reifem Alter! Aber denke wir können uns noch sehen lassen, und sex mach auch noch Spass (zwinker)
Können uns aber nicht vorstellen ein Treffen zu haben wo er in unsrem Alter ist, und Sie im alter unsere Kinder.
Da bleiben wir lieber ca. in unserer Altersgruppe auch wenn sich das egoistisch anhört.

lg.
******des Paar
26 Beiträge
Das soll ein Problem sein???
Wir sind auch 10 Jahre auseinander - was unserer Meinung nach wirklich kein "erschreckender" Altersunterschied ist. Und beim Swingen ist das Thema Altersunterschied bei uns auch noch nie aufgetaucht.
Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass wir aus ihrer Sicht ältere Paare (Unterschied zu ihr 20 Jahre) treffen - aber ehrlich gesagt wissen wir das genaue Alter z.T. vorher gar nicht und es interessiert uns auch nicht. Sie schaut auf den/die Menschen, und wenn es passt, dann passiert mehr, und wenn nicht, dann nicht. Egal ober die Gegenüber 25 oder 45 ist.
Wollt ihr hier wirklich eine feste Grenze setzen? Wenn die Gegenüber 19 Jahre älter sind als sie ist es in Ordnung, bei 20 Jahren geht nichts mehr?
Wenn sie keine älteren Männer will dann fallen diese Paare halt für euch von vornherein weg. Na und?
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wir finden
das der Altersunterschied vollkommen egal ist. Es kommt doch so wieso immer auf die Chemie von allen vieren an.
Klar wenn es bei den anderen so 18 / 40 ist und bei uns eben 49 / 56 ist das schon etwas anderes.
Uns wäre es aber vollkommen egal wenn das Alter in höheren Regionen ist.

Das A und O ist das es eben passt bei allen vieren.


Lg


die chaoten *blume*
Ansichtssache.. andere Dinge wichtiger
Also aus unserer Sicht und nur auf uns als Paar bezogen, stören die guten 10 Jahre Unterschied keinen von uns beiden. Sie ist sehr reif für ihr alter und er noch "durchgeknallt" wie vor 5 oder 10 Jahren *zwinker*

Wir setzen bei unseren Partner voraus, dass diese sich selbst auch abgecheckt haben und somit einen evtl. eigenen Altersunterschied auch problemlos kompensieren.

Wir haben uns für unsere Dates eine Grenze von 30 Jahren gesetzt, wobei es uns nun völlig wurscht ist, ob der oder die nun 18+18, 18 und 30 oder 30 und 18 sind. Wichtiger ist uns da, dass die Kriterien Optik, Niveau, Intellekt und so weiter erfüllt werden!
********er69 Mann
288 Beiträge
wir heben einen Unterschied von 24 Jahren un ignorieren das .
es gibt uns nur im doppelpack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.