Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2057 Mitglieder
zum Thema
Neulinge in Erlebnis-/Pärchenclubs11
Hey ihr Lieben, Ich weiß, es wurde bestimmt schon des öfteren in…
zum Thema
Pärchenclubs in Hessen???19
Wir sind auf der Suche nach einem Club für Pärchen oder ähliches!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs in Hessen!?

Pärchenclubs in Hessen!?
Schönen guten Abend

Wir wollten als "Neulinge" einfach mal anfragen was es denn so für Pärchenclubs in Hessen gibt!? Welche kennt ihr und was habt ihr dort für Erfahrungen machen können?!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe *g*

Lg
Mister_Lady1711
****181 Mann
800 Beiträge
Wa sucht ihr genau???
Es gibt Maennerueberschussclubs oder reine paerchenclubs.
Es gibt Events, wo einzelne einen Club anmieten und "Privatfeste" veranstalten.

Viele Clubs werden betrieben, aber koennten optimiert werden. Andere sind sehr sauber, schoenes Ambiente und nette Leute. Und dann gibt es noch die Kilometerentfernung.

Schaut mal in Rubrik Clubs Nightlife hier... sucht etwas in euerer Nähe aus und fragt dann spezifischer. Oder wollt ihr bis nach Fulda fahren für einen Abend?

z.B. Le Coq liegt in Rheinland Pfalz, ist aber ein super Club für Rhein Main Gebiet....

Gestern war ich in Mainz Kastel. Tolle Musik, nette Leute und eine gute Stimmung. Waere auch zu empfehlen...
Also in erster Linie suchen wir möglichst reine Pärchenclubs. Haben bisher von der Oase gehört. Fragten uns aber ob es nicht noch mehr gibt. Es muss nicht grad direkt vor der Haustür liegen, das ist in unserer Umgebung hier sowieso nicht der Fall.
Oase..
... ganz klarer Favorit... Groß genug um nicht gleich Mittelpunkt sein zu müssen, aber keineswegs anonym *g*
Da wollen wir unbedingt mal hin, aber gibts noch mehr!? *g*
Es gibt noch den Maihof, ist auch ein Paareclub, ist aber nicht in Hessen, sondern in Rheinland-Pfalz.
In Hessen gibt es nur die Oase (ist wirklich sehr zu empfehlen) *g*
Ui,
Maihof sieht auch sehr interessant aus, coole Außenanlage. Denke das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert *g* Vielen Dank *zwinker*
Schloß Seewiese
...und erwähnen könnte man noch Schloß Seewiese in 97782 Gräfendorf, zwar außerhalb Hessens, aber über A3 oder A7 auch recht gut erreichbar.
Viel Spaß und erzählt mal Eure Eindrücke!
NN_43
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.