Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Suche Anbieter für Latexmasken, mit Öffnung für eigene Haare4
Grüß Euch! Ich suche für meine Mädchen eine Latexmaske mit einer…
zum Thema
Ausbildung2
Der Proband folgt der Schwester durch den Gang. Er ist lang und immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Mädcheninternat

******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade das es nicht weiter geht oder vielleicht doch. Ich und viele andere hoffen das und freuen sich drauf
*******ady Mann
361 Beiträge
Genau
Bitte weiter!!
Eine Fortsetzung wäre schön.
Recht unbeholfener und sehr unerfahrer Schreibstil aber ausbaufähig *g*
Immer dran bleiben *zwinker*
Gruß
Dom
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Weiterführung
So dann geht es mal weiter....

Laura setzte sich an den Schreibtisch des Direktors. Er saß auf der anderen Seite und las sich die Bewerbung durch. "Sie wollen hier also das Abitur machen ?" fragte er. "Ja das möchte ich , aber ich glaube das es eine schwere Zeit wird". " Hier kann man sich durch Zusatzarbeit , gute Noten verdienen" schmunzelte der Direktor.

Die beiden sprachen noch eine Weile über organisatorische Dinge , bis er plötzlich sagte: " Also die formellen Sachen haben Sie erfüllt , jetzt fehlt nur noch der Gesundheitscheck , haben Sie schon einen ?".
Laura erinnerte sich an die Behandlungszimmer die sie gesehen hatte. Ihr Herz pochte , sie wollte doch zur Schule und nicht zur Bundeswehr. " Nein war ich ..... noch nicht" sagte sie zögernd. "Dann wird es mal Zeit" erwiderte der Direktor. "Gehe sie hinaus den langen Flur entlang und dann das hintere Zimmer dort finden Sie unsere kompetenten Ärzte.

Laura ging langsam und immer langsamer den Flur entlang. Sie war aufgeregt was wird gleich passieren ? Wird es weh tun und was ist wenn sie durch fällt?. Als sie den Raum erreicht hatte klopfte sie zaghaft, " Ja bitte" erklang eine freundliche Männerstimme. Laura trat in den Raum ein. "Guten Tag" sagte der Arzt , "ich bin Dr. Schulz". Es war ein Mann mittleren alters ca. 40-45 Jahre. Er hatte eine gute Figur und dunkel braunes Haar.
"Was führt Sie den zu mir?" fragte er. "Ic..Ic..I..Ich soll zum Gesundheitscheck, ich bin neu hier" stammelte sie vor sich hin. Sie hatte fürchterliche Angst.

Laura sollte sich an den Tisch setzen und fragen beantworten.

"Haben oder hatten Sie schon einen Freund?"
Laura musste nachdenken : "Ja aber nur ganz kurz"
"Hatten Sie auch Geschlechtsverkehr?"
"Nein" sagte sie schnell und entschlossen.
"Haben Sie ihre Periode regelmäßig?"
"Nein , ziemlich unregelmäßig bis fast gar nicht"
"Wie alt sind Sie denn?" fragte er verwundert
"18 gerade geworden" sagte sie beschämt oft hatte sie sich gefragt ob etwas mit ihr nicht stimmte aber vor dem Arzttermin hatte sie sich gedrückt.
"Okay dann noch meine letzte Frage , haben Sie schon anale Erfahrungen gemacht zum Beispiel durch eine Untersuchung?"
"Nein bis jetzt hatte ich keine Beschwerden".

Laura wurde aufgefordert sich auf die Liege zu setzen. Dr. Schulz wollte den Blutdruck messen. Er legte die Manschette an und fing an zu messen. Als er fertig war , stellte er fest das sie einen etwas erhöhten Blutdruck hatte. "Sind sie aufgeregt ? " fragte er . " Ja ein bisschen" antwortete Laura. " Ich kann Ihnen ein Beruhigungszäpfchen geben" meinte Dr. Schulz. Laura dachte bloß keine Zäpfchen sie wird es auch so aushalten. "Nein ich schaffe das schon" sagte sie schnell.

Dr. Schulz untersuchte nun auch Lauras Brust er tastete sie sehr gründlich ab. Laura war dies ziemlich unangenehm. Sie hatte zwar keine Schmerzen aber so nah war ihr noch niemand gekommen.
Laura wurde gebeten sich auf dem Gyno-Stuhl zu legen. Sie blieb stehen.



So das war jetzt meine Weiterführung , wer mehr möchte soll sich in den Kommentaren melden. Ich weiß nicht wie es euch gefällt , also bei Bedarf kann es noch viel viel länger werden

Sehr gerne Weiter
Mir fehlt nur die Passage wo sie Laura ausziehen muss (soll).
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Nun spannst du uns aber schon lange auf die Folter
also..
junges mädchen beim arzt finde ich eher ihhhhhhhhh als angregend......ist doch eher was für sabbernde alte säcke..
*******ady Mann
361 Beiträge
Tja dann bin ich wohl ein
Alter Sack, denn mir gefällt es und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Lg daemonsady auch alter Sack genannt *zwinker*
wenn..
...es jemanden gefällt das ein junges mädchen sich peinlich berührt bei einer untersuchung anfassen lassen muss dann hätte ich doch gerne mal einen erotischen bericht vom letzten besuch beim urologen...o köpfchendoctor....mann,was ist bei euch nur schief gelaufen?
******t94 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nach einer langen Pause geht es dann mal weiter
Laura wollte nicht auf den Stuhl . Wie lange hatte sie sich gedrückt ? Alle ihre Freundinnen waren schon da , doch sie wollte es nicht. Sie hatte immer eine Ausrede gefunden , doch jetzt war es wohl soweit.

"Na los auf was warten Sie?" fragte der Arzt verwundert.
"I...Ic...Ich .. war no.. noch nie auf ...dem Stuhl" sagte sie zaghaft und ein bisschen beschämt.
"Das wird kein Problem sein , ich werde es gründlich machen und Sie werden keinen Nachteil haben das Sie noch nie drauf waren" sagte Dr. Schulz ein wenig genervt.

Laura ging in ganz langsamen Schritten auf den Stuhl zu.
"Na los machen Sie schon , es warten noch weitere Patienten" gab er kurz zu verstehen. Sie zog sich langsam auf den Stuhl. Laura fühlte sich langsam immer unwohler und merkte wie die Anspannung stieg. Sie zog die Beine zusammen.

Dr. Schulz zog ihre Beine schnell aus einander " Na na na , die Untersuchung wird gemacht , ich werde Ihre Beine jetzt festbinden" . Dr. Schulz war sichtlich genervt von Lauras Verhalten. Ihre Beine waren jetzt fixiert.

"Sie sind immer noch so angespannt Sie kommen um das Zäpfchen jetzt nicht mehr umher" . Dr. Schulz nahm das Zäpfchen , es war größer als normal und drückte es mit viel Elan in Lauras Anus.

"Ahhh .. das tut weh" schrie Laura
"Stellen Sie sich nicht so an , es wird noch schlimmeres geben als das" erwiederte er.
Laura hatte Tränen in den Augen. Da sie das Zäpfchen wieder raus drückte nahm Dr. Schulz ein weiteres Zäpfchen und drückte es wieder rein diesmal ging sein Finger mit.

" Auaaa lassen Sie das , es tut weh bitte bitte" jammerte Laura.
"Jetzt hören Sie mal , Sie verweigern meine Anweisungen und ich gehe nur gegen an" war seine Reaktion.

Er nahm den Finger raus , ihr Anus tat weh. Nun richtete er die Beleuchtung aus , ihre Scheide war nun voll beleuchtet. Er nahm das Spekulum und fing an es ein zuführen. Laura wollte sich wehren aber es gelang ihr nicht. Sie hatte offensichtlich schmerzen , wollte aber unbedingt den Platz und nahm es in den Kauf. Dr. Schulz machte einen Abstrich.

" Es sieht sehr gut aus , habe Sie eine Spüulung bekommen ? "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.