Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bohème-Noir VII - Berlin (08.12.2012)

Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Bohème-Noir VII - Berlin (08.12.2012)
the kinky alternative
Bohème Noir ist die Party für eine Gesellschaft der Unkonventionellen. Hier treffen sich die Grenzgänger, Burlesque und Baroque, Fetisch und Fantasy, Goth und Gewandung, Body Mods, Cyber, Rubber, Fags und Freaks. Mit Musik, Tanz und Kunst durch die Nacht getragen.

Präsentiert und Unterstützt von Savage-Store, Savage-Wear, Held Vodka Berlin, Kreativbox Berlin und vielen Freunden, zeigen wir Euch Live und in Farbe um 22Uhr auf der Bühne:

- Ginger Synne -
• Greta Qamar -
• Julie van Silva -
• LucifersKat -
• Solstix -


Walking Acts, Side Shows
Event-Sketching by Sarah Horwath (25€ pro Bild inklusive Rahmen)

Der Master of Ceremony: Manuel Doomsday-Diva

Für den Spaß auf der Tanzfläche (80s, NDW, Rock, Rockabilly, Gothic, Electro, EBM, Industrial, House, Minimal, Trance, Techno) sorgt:

DJ Marvin (K17, Insel, Insomnia, KitKat, Dark Side Club)

Für die Visuals konnten wir wieder v-tox aus Amsterdam gewinnen.

* DRESSCODE: DRESS TO IMPRESS *

Bilder der letzten Veranstaltungen auf der Website und/oder in Facebook.

Flyermotiv
Model: Desireé Kaddatz
Fotograf: Philipp Ganzer
Visa: Cindy König



Bohème-Noir VII
the kinky alternative

Berlin
08.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bohème-Noir VII



Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
V.I.P.
Wir bieten für den Abend im 1. Rang drei Logen an, die gebucht werden können.

Enthalten ist im Preis:

der Eintritt für bis zu 6 Personen
Champagner
Wodka
alkoholfreie Getränke
Service am Platz

und natürlich freie Sicht zur Bühne und den tanzenden Gästen.

Der Preis für eine Loge beträgt 550€ inkl. Mehrwertsteuer

Bei Interesse, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Frage an den Veranstalter
Welche Temperaturen werden im Haupt- und Barbereich durchgängig garantiert?

Bei der letzten Opium-Veranstaltung im Oktober im Delphi war es ab etwa Halbzeit für Latex-Outfit viel zu kalt, obwohl, wie ich erfuhr, sogar Zusatzheizungen in Betrieb genommen wurden. Das war nicht nur mein Empfinden, denn nie hatte ich so viel Gesellschaft um mich..., am Heizkörper.*zwinker*
Wie soll es dann bei winterlichen Temperaturen gehen eine wohlige Temperatur zu bekommen?

Mir Gruß, Latex-As
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Temperaturen
Die Frage ist berechtigt. Wir sorgen aber dafür, daß es warm wird.

Ab Ende November werden die Räumlichkeiten bereits fast jeden Tag für Umbauarbeiten (Technik, Bühne) und diversen Proben für ein anderes Event genutzt. Da will niemand frieren. Es wird also bereits mehr als eine Woche vorher eingeheizt und wir werden uns das auch sehr genau ansehen, wie die Temperatur im Inneren sich entwickelt und zur Not nochmal nachlegen.

Hoffen wir mal, daß es keine -30°C werden *zwinker*

Eine genaue Gradangabe können wir jetzt aber nicht versprechen. Geben aber ein paar Tage vorher hier nochmal dazu ein Statement, wenn wir sicher sind, wie warm es wird.
Frage an den Veranstalter
Es geht um den Unterschied: Abendkasse und ?

Um den Preis an der Abendkasse zu vermeiden, reicht meine verbindliche Anmeldung hier oder ist eine Überweisung im Vorfeld nötig?

Dank und einen herzlichen Gruß

Lydon
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
Danke
Lyndon...*anbet*...das würde mich auch interessieren*ja*
ja, mich auch...! *smile*
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Club Rabatt, Anmeldungen und Preise
Für den Premium-Rabatt, ist beim Vorverkauf im Savage-Store oder an der Abendkasse der Ausdruck der Anmeldung mitzubringen. Zu finden Anmeldung->Ticket. Wir haben eine Liste der Voranmeldungen der Premium-Kunden vor Ort und werden diese entsprechend abkreuzen

Im Vorverkauf kostet für Premium-Mitglieder des Joy-Clubs das Event 18€ pro Person (Paar 36€) und an der Abendkasse 22,50€ (Paar 45€).

Für alle anderen Gäste 20€ im Vorverkauf (auch Online) oder 25€ an der Abendkasse. Da es für "Nicht Premium"-Mitglieder des Joy-Clubs auch keinen Rabatt gibt, braucht natürlich hierfür auch keine Anmeldung ausgedruckt werden.

Leider ist dieser vorgenerierte Anmeldungs-Ausruck sehr verwirrend. Der dort aufgedruckte Preis wird ab dem Zeitpunkt der Anmeldung generiert. Als die Party hier eingetragen wurde, gab es aber noch keine Angaben für Vorverkauf etc. Diese sind erst später hinzugekommen. Und effektiv müßte der Preis ja auch zweimal aufgedruckt werden. Vorverkauf und Abendkasse sind nunmal verschieden.

Nochmal ganz einfach ausgedrückt:

Alle Gäste und Standard-Mitglieder des Joy-Clubs brauchen nichts ausdrucken. Hier gelten die Standard-Preise für Vorverkauf und Abendkasse. Also 20€ und 25€ pro Person.

Premium-Mitglieder bekommen auf den normalen Vorverkaufspreis und den Preis an der Abendkasse nochmal Rabatt. Um diesen zu erhalten, ist es sehr wichtig, die Anmeldung auszudrucken. Bringt diesen im Savage-Store bis zum 7.12. vorbei und Ihr erhaltet dafür ein Ticket zu 18€ pro Person. Bringt Ihr den Ausdruck erst am Abend mit, erhaltet Ihr den Eintritt für 22,50€ pro Person. Paare dann jeweils das doppelte.
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Preise nochmal...
... wir haben das Support-Team des JoyClubs auch nochmal kontaktiert, um die Preisverwirrung auf den "Ausdrucken" evtl. zu korrigieren oder aufzuklären.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
*******ear:
Premium-Mitglieder... ...nochmal Rabatt. Um diesen zu erhalten, ist es sehr wichtig, die Anmeldung auszudrucken. Bringt diesen im Savage-Store bis zum 7.12. vorbei und Ihr erhaltet dafür ein Ticket zu 18€ pro Person.

Das heißt, die 18 Euronen gelten nur, wenn ich als Premium-Mitglied zuvor im Savage-Store erscheine und den Ausdruck gegen ein Ticket einlöse?

Das wäre nicht im Sinne der Geflogenheiten des Joyclubs. Wenn für Premium Rabatt ausgeschrieben ist, so muss es reichen den Ausdruck bei Erscheinen zur Veranstaltung mit zu bringen und am Einlass auch nur die angesagten 18 Euro zu bezahlen. Oder...?????

Mit Gruß, Latex-As
****oie Frau
3.356 Beiträge
*****_As:
Das wäre nicht im Sinne der Geflogenheiten des Joyclubs.

gepflogenheit des joyclubs ist 10% rabatt.

ak preis: 25,00 euro - premium zahlt an der ak 22,50 euro.
also 10% rabatt.

vk preis: 20,00 euro - premium zahlt im vk 18,00 euro.
also 10% rabatt.

ich seh da kein problem mit den gepflogenheiten des joy.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@melvoie
Du bist jetzt der Pressesprecher des Veranstalters.

Auf meinem Ausdruck steht 18€ bei Vorlage zur Veranstaltung. Basta!
**********aar01 Paar
1 Beitrag
Vorverkauf ??
Für alle anderen Gäste 20€ im Vorverkauf (auch Online) oder 25€ an der Abendkasse.

hm, wo kann ich denn vorher kaufen?

ich hab´s leider immer noch nicht kapiert *gruebel*

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ...
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Der Vorverkauf war über die Webseite der Veranstaltung möglich und im ist weiterhin bis zum 7. Dezember im Savage-Store in Berlin vor Ort möglich.

Laut Einstellregeln für Veranstaltungen im JoyClub sind Links, Telefonnummern oder ähnliches nicht erlaubt. Daher tauchten hier auch keine auf. Aber Google hilft *g* und parallel unser Profil: Savage Wear

Es gibt auch in Facebook eine Seite mit Bildern der letzten sechs Évents.

Zu den Preisen nochmal:

Die JoyClub-Geflogenheit sind nunmal die, daß ich Vorverkauf und Abendkasse eingeben kann. Den Normalpreis und den Preis an der Abendkasse. Die Anmeldung im JoyClub bedeutet nicht gleich, ein Ticket in der Hand zu haben. Die Regeln sind hier klar und deutlich nochmal dargelegt wurden. Wer die Regeln sich anschauen möchte, findet diese hier: http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html#preise

Das der Ausdruck aktuell technisch überarbeitet wird, weil er so nicht mehr korrekt ist, wurde uns mitgeteilt. Bis wann das geschehen ist, wissen wir auch nicht. Insofern ist der aufgedruckte Wert ohne weitere Relevanz. Es zählt die ID des Ausdrucks der Anmeldung und der Nutzername. Desweiteren, ob dieser Nutzer Premium ist oder nicht. Und anhand dieser Daten wird der Rabatt wie bereits erwähnt gewährt. Es gibt eine Abendkasse und es gibt einen Vorverkauf. Für beides gibt es einen regulären Preis und einen rabattiertem für Premium-Mitglieder des JoyClubs.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Bereits überarbeitet...
...ist der Ausdruck seit dem letzten Joy-Update, gestern.
Nun steht dort nichts irritierendes mehr.
Er erscheint jetzt auch nicht mehr schon in den Blick auf der Seite der Veranstaltung, sondern erst, wenn man wieder auf den Anmeldebuttom geht und dann auf den Ausdruck zum öffnen oder runter laden.
Mit Gruß, Latex-As
Profilbild. Foto: Shiitake75
Model: Olga-Maria Veide
*******ear
63 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungs-Ausdruck
Wie wir gerade voller Freude feststellen konnten, wurde der Ausdruck für die Anmeldung bereits überarbeitet und ist im letzten Update des JoyClubs enthalten. Dafür von unserer Seite mal ein großes Lob!!!
****hen Mann
101 Beiträge
Ich hab da mal...
eine ganz andere Frage.
Gibt es vor ort Umkleidemöglichkeiten?
Das Wetter ist momentan nicht unbedingt " Dress to Impress " tauglich.

LG Adrian
Das wäre auch meine Frage;

es soll ja richtig kalt werden am WE...

Kann man sich da umziehen?!

Und dann auch ne Sporttasche abgeben (Garderobe)?

Möchte nicht im kurzen Rock durch die Stadt fahren bei den Temperaturen...

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort(en)
*****a09 Paar
103 Beiträge
Umziehmöglichkeit
Also wir können nur von der Sommerparty her sagen das eine Garderobe vorhanden ist wo man seine Sachen in Verwahrung geben kann. Umziehmöglichkeiten entweder davor oder auf WC. Allerdings ist es uns etwas schleierhaft wie der Veranstalter das Problem mit der "ultimativen Entscheidung am Einlaßnach Outfit" umsetzen will. Denke die wenigsten werden im Partyoutfit wenn es nicht gerade Anzugsgarderobe oder das "kleine Schwarze" ist dort anklopfen....

LG die Shungas
keine richtige Umziehmöglichkeiten
Also ich finde es ehrlich gesagt etwas unangemessen, dass man sich im Durchgang zum Klo bzw vor der Garderobe umziehen muß wo immer Leute stehen oder Durchgangsverkehr zum Klo herrscht. Das ist extrem nervig.
Da muß der Veranstalter sich mal was einfallen lassen, so gehts jedenfalls nicht weiter.
Ach ja, und wenn ich schon mal dabei bin. Ich als Nichtraucher empfinde es als Zumutung jedes mal durch die nach Qualm stinkende Bar gehen zu müssen wenn ich aufs Klo muß. Da brennen einem ja die Augen. Obwohl ich nicht rauche riechen meine Klamotten abends immer nach Qualm. Gibts da überhaupt eine Lüftung?
Ist ja nicht zu ändern ...
auf jeden Fall die Problematik mit der Garderobe. war ja auf der Sommerparty schon das gleiche Problem. An der Örtlichkeit in diesem Fall kann der Veranstalter nichts ändern. Eine andere ... na dann ist der Preis wohl nicht zu halten.
Rauchen, auch ja! Aber es ist nun einmal so. Wenn es denn so stört, gibt es eine einfache Möglichkeit: nicht hingehen.
So halten wir es in den Sommermonaten fürs Insomnia, viel zu heiß und stickig.

In der Hoffnung auf eine schöne Boheme Noir!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Es gibt...
...normalerweise auch über den Rang Zugang zu den Toiletten, so dass man nicht an der Raucherbar im Eingangsbereich durch muss.

Mit Gruß, Latex-As
ähm..
..dann muß man trotzdem da unten durch.
ach ja, und das ist echt ne tolle Logik, man geht als Nichtraucher einfach nirgends mehr hin wo geraucht wird... super.
Bei anderen Veranstaltungen müssen die Raucher auch rausgehen...
.. keine Logik...
ich sagte bzw. schrieb nur wie wir es halten wenn uns etwas stört ... mehr nicht!
Jo....
... da habt ihr vielleicht Recht. Und wenn's denn wieder so eisekalt wie neulich ist, brrrrr..... Wir überlegen es uns noch einmal.

Oben kommt man übrigens nur zu einer separaten Frauentoilette.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.