Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flloyd und Trout: Bilder vom Wintermärchen

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
geil, dann bring ich meinen Kamera-LKW mit *zwinker*
Aber lieber Flloyd, Du weißt doch, ich hab bezüglich Filmformate immer noch ein Aß im Ärmel. Bitte laß auch 126er Filme zu und verschiedene Plattenformate *grins*.
Ach ja, kennt noch einer die guten, alten Minox???? Ich hab derletzt NiP-Aufnahmen eines moderen Fotografen gesehen, die er mit der Minox gemacht hat. Einfach begeisternd! Falls dieser Spaß an der Sache hat, sollten wir ihn mit seinem Format nicht ausschließen.

Ach, übrigens ... bedenke auch die eingefleischten Pola-Fotografen Aus China kommen jetzt sogar wieder Filme für die Lands und einige namhafte Fotografen machen gewaltig gute Kunst damit (siehe Kunst-FH Wiesbaden).

Michael
(wohnt nicht weit weg vom Rhein und ist wenigstens einen Tag dabei!)
Ich wäre wahnsinnig gerne dabei. mitbringen würde ich:

die chinesische Seemöve
Konika Autoreflex TC (meine ERSTE!)

und

die dicke Zenzi (ist zwar noch nicht alt genug, hat aber manuellen Focus)

ist denn ein moderner Belichtungsmesser erlaubt?

Grüße
Stefan
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*lach* Belichtungsmesser die nicht piepen sind immer gerne willkommen ... Voraussetzung: sie haben eine Umrechnungstabelle von DIN auf Scheiner (ok, war´n Scherz).

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.