Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2925 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2864 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Dish

Beauty Dish
Liebe Leute !
Dieses Teil habe ich von meiner Lieben Familie zum Geburtstag zur Erweiterung meiner Studio-Blitzanlage geschenkt bekommen.
Nun suche ich händeringend ein attraktives Model um das Teil auszuprobieren.
Schickt mir einfach bei Interesse eine Mail.Ein paar schöne Fotos oder evtl. auch eine Zeichnung könnten für Euch dabei rausspringen.
Wer zuerst kommt malt zuerst - d.h. malen bzw.zeichnen tue ich dann schon für Euch.
Beispiele meiner Zeichnungen seht Ihr auf meiner Seite unter Graphit- Zeichnungen.
Ich hoffe das sich wer findet.
L.G. Elus
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Ich ! *freu2* *hothips*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Leider zu weit weg *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.