Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungepflegte Männer mittleren Alter

bei uns ist alles elektrisch , hier in *nrw*
nur die Vibratoren laufen auf batterie,werden aber mit Atomstrom wieder aufgeladen

ich hab das Bild gesehen,ich hab´s gesehen *haumichwech*
ihr macht extra Beweisfotos wenn´s mal regnet und ihr euch dann zum waschen nach draußen stellt.

wo wir dann ja wieder beim Thema wären...
die Bux kann ja nicht müffeln,ist ja hinten offen,sozusagen
Kölnerpönkdesign *haumichwech*

so,jetzt werd ich erst mal das Essen am Lagerfeuer warm machen,meld mich erst Mal hier ab
schöne Grüße nach Westfrankreich,hoffe es regnet da bald wieder *motz*
@sahnemops
meine Bemerkung war kein Angriff auf Deinen Zahnarztbesuch, sondern für mich nur eine logische Folge Deiner Argumentation, dass es heutzutage ja alles so einfach ist.

Aber es wird wohl sein, wie immer: diejenigen, die sich dabei betroffen an die Nase fassen sollten, fühlen sich eh nicht angesprochen.

LG

Glyxkind
Hallo Glykskind
fühlte mich auch nicht persönlich angesprochen
hab bisher noch jede "Duftprobe" bestanden und wie der zahnarzt ja auch bestätigt alles im grünen Bereich

ja,die die es angeht merken es wirklich nicht,wenn du durch die Stadt gehst und im Laden steht so ein Stinker neben dir und du rümpfst dir mal die Nase.....sie fühlen sich nicht angesprochen

also,klar , das Leben wird immer teurer
aber ein Stück Seife oder ein Deo sind doch nun wirklich kein Luxusartikel den man nicht kaufen kann

und gerade in Situationen wo ich weiß das ich mich ausziehen muß
wie z.B. beim Arzt,also da schrubb ich kurz vorher noch mal alles genau,der Arzt hat bestimmt keine Lust jemanden der stinkt zu untersuchen

sagte schon meine Mama früher bei mir...Kind,zieh dich vernünftig an,wenn mal was passiert und du kommst plötzlich ins Krankenhaus,dann will ich mich nicht schämen ( sie meinte allerdings meine modischen Ausfälle in Teenyzeiten )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.