Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf Deutschlands Strassen

Sex auf Deutschlands Strassen
Hallo liebe Leute....
wer kennt Adressen bzw.Strassen Parkplätze in der ganzen BRD
ich habe dafon gehört und finde es ganz Interessant mich da mal auszutoben.Hat schon jemand erfahrung ?
Würde mich freuen wenn ich hier einiges erfahren würde.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Hallo,

ich denke Dir schweben da diese Reportagen zu Rastplatz oder Parkplatz Sex vor, oder?
Ja die gibt es Tatsächlich, wollte das anfangs ncht so ganz glauben, und habe die Berichte als gefakt betrachtet.
Bis ich irgendwann mal unterwegs auf der AB anhalten musste, damit meine Frau weiterfahren kann....
Wir haben uns damals scheinbar dafür den falschen Parkplatz ausgesucht, denn kaum hatte ich angehalten viel mir auf das auf diesem Parkplatz sehr viel Betrieb war obwohl dort keine Raststätte war, und das mitten in der Nacht.
Als wir dann ausstiegen um die Plätze zu tauschen, sahen wir das viele Männer, mit dem gewissen etwas in der Hand um Autos standen, diese sehr Rytmisch schwankten.
Wir sind dann recht schnell weiter gefahren, da unser Sohn (damals 4 Jahre) auch im Auto war, aber schlief!

Kenne nicht viele von diesen Rastplätzen aber das Internet ist voll damit...
Also seite wo treffen abgesprochen werden, oder genannt werden.
Dort muss man sich jedoch meistens Anmelden, denn gewisse Ordnungshüter verstehen da nicht so recht Spaß.
Kenne nur 2 solcher Parkpätze.. einer auf der AB 48 Richtung Trier, der erste und 2te Parkplatz nach dem Kreuz Koblenz.

Ist aber meistens viel Männerüberschuß!

Dann gibt es noch einen auf der AB? nach Kevelaer...

Wie gesagt, es gibt Zahlreiche Seiten im Inet mit Treffpunkten *zwinker*

Gruß Jordy
*******rgy Mann
43 Beiträge
Gib...
..... doch einfach mal im Forenbereich "Parkplatz" in dem Suchfenster ein. Habe schon mehrere Beiträge darüber hier gelesen !
Ich kenn ne Seite, wo ne große Sammlung drauf ist, weiß aber nicht, ob die hier so posten darf...
hm, kannst du mir evtl. den link als privat nachrich schicken?!

würe mich sehr ineressieren
Ne, als nichtbezahlendes Mitglied kann man keine PNs verschicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.