Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenfein
435 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stocking Dinner (29.09.2012)

Profilbild
**********ciety
20 Beiträge
Themenersteller 
Stocking Dinner (29.09.2012)
Die Cologne Stocking Society lädt zu einem Stocking Dinner der besonderen Art nach Bonn.
Die Cologne Stocking Society lädt zum nächsten Dinner Event ein

Unsere Dinner Events in einem elegant frivolen Rahmen sind bereits zu einer festen Größe im erotischen Eventkalender geworden.

Unser Ziel ist es stilvolle Erotik mit einem gehobenen kulinarischen Ambiente zu verbinden.

Das Besondere an diesem Abend:
Das Dinner ist nur der Auftakt, nach dem Essen stürzen wir uns in das frivole Treiben der wilden 20er und 30er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Wir freuen uns über die Gäste, die diesen Genuss bereits kennen aber ganz besonders auch über alle, die sich vielleicht bisher die Frage gestellt haben, wann und wo man „so was“ mal anziehen kann und nun den Abend mit uns gemeinsam erleben möchten.

Tauchen Sie ein in einen luxuriösen und genussvollen Abend. Das Dinner wird uns den passenden Rahmen bieten, im Mittelpunkt steht aber ohne Zweifel, die sündige Eleganz unserer weiblichen Gäste.


Stocking Dinner
Die Cologne Stocking Society lädt zu einem Stocking Dinner der besonderen Art nach Bonn.

NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stocking Dinner



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.