Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos "Urlaubsflirt"?

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Mythos "Urlaubsflirt"?
Ein freundliches Hallo an die Damen,

Im Moment verreisen ja viele von Euch und lassen sich's in den schönsten Wochen des Jahres so richtig gutgehen... manche ja bekanntlich in jeder Hinsicht *zwinker*

Mich würde einfach interessieren, ob Frau im Urlaub viel eher für ein Abenteuer bereit ist, für den oft zitierten Urlaubsflirt, den One-Night-Stand... mit dem Kellner, dem Tennislehrer usw.

War es vielleicht nur ein One-Night-Stand oder ist sogar der Urlaubsflirt zum Partner für's Leben geworden??
Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse...

Freue mich darauf *g*

LG Mytho
********9_wi Frau
1 Beitrag
hallo,

ja, also ich für meinen teil bin im urlaub schon eher in stimmung - denke ist halt doch bisschen mehr ein freiheitsgefühl und man ist weniger beklemmt als wenn man sonstwo ist. und sonne, strand und bisschen alkohol machen dann wohl den rest aus. kenn das auch von einigen anderen, aber verallgemeinern will ich lieber nicht.

lg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lach* den ersten und letzten "Urlaubsflirt" hatte ich mit 14 oder so ... aber da hat sich nicht viel ergeben *ggg*. Eher gar nix!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Das war heute Thema der Radiosendung, die mich auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit begleitet - ich war tatsächlich sehr überrascht, wieviele sich da fürs Leben gefunden haben.

Wenn ich allein unterwegs war, habe ich gerne mal geflirtet, allerdings tunlichst darauf geachtet, das es keine Urlaubsnervbegleitung wird und mit heim nehmen wollt ichs schon garnicht.
Lach Kitty, das kann ich glatt so unterschreiben .. allerdings war ich 15

In La Bella Italia, mit meinen Eltern immer auf dem Campingplatz und Franco von der Bar war so .. italienisch ... in Erinnerung schwelg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oh stimmt ... in Italien, da war auch mal was *lach* inklusive einer Liebeserklärung *liebguck* *rotwerd* leider nicht von dem, auf den ICH ein Auge geworfen hatte ...
*******eha Mann
22 Beiträge
Mythos?
Ab und zu bin mal in Arenal oder an der Playa unterwegs, und was da manchmal abgeht überschreitet den Status "Flirt" um Lichtjahre...

Kein Mythos.

Gruß von der Insel
Also für mich gilt, definitiv kein Mythos.

Ich bin einfach unbefangener im Urlaub. Gibt ja nicht wirklich ein Morgen. Kein langes Rumgequatsche. Sehen - gefallen - mitnehmen. Und im Zweifelsfall - Next!

Ich hab so viele, größtenteils schöne Urlaubserinnerungen, das würde jetzt den Rahmen sprengen. Damn, ich sollte echt mal wieder weg *zwinker*

LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
flirten... wer macht das denn nicht gern... auch im Urlaub
aber ein ONS mit Kellner, Tennislehrer usw....
nein ... das ist für mich ein NoGo...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Frau Anantara
war einem Urlaubsflirt nie abgeneigt und hat sich ausgelebt, wenn sie alleine weg war. Die Illusion, dass daraus eine Beziehung entstehen könnte, hatte ich nie, allerdings habe ich einmal ein Souvenir mitgebracht, das jetzt 15 Jahre alt ist und aufs Gymnasium geht *zwinker*

Klingt drastisch, war auch nicht so schön damals im ersten Moment, aber es ist nun mal so, die Frauen müssen die Konsequenzen tragen, wenn was schief geht.
********6_ni Frau
312 Beiträge
mein erstes Mal
war ein ONS im Ungarnurlaub, ich war 21 und wollte es endlich hinter mich bringen, er war Musiker in der Hotelbar

er war noch nicht einmal begeistert, dass ich noch nie hatte, versteh ich nicht, die meisten Männer finden es doch geil, bei einer Frau der Erste zu sein

ich hatte viele Sexabenteuer im Urlaub, hab da nix anbrennen lassen, während meiner Singelzeit
@ Nerania
*top2*
ein "Urlaubsflirt" (sehr dezent ausgedrückt,*grins*) gehört natürlich beim Urlaub dazu. logo ist man in entspannter Atmosphäre, kombiniert mit Sonne/Meer/Party noch lockerer drauf als sonst sowieso schon *zwinker*
Wer sich allerdings der Illusion hingibt dass da mehr draus werden könnte, ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen die ich kenne - auf dem Holzweg. Spass haben ja, aber mehr auch nicht. und das ist auch gut so !
Flirten im Urlaub...warum nicht.

Aber ich brauch keinen ONS oder dergleichen im Urlaub. Da will ich meine Ruhe und geniessen. Dazu brauch ich keinen Sex um es zu einem schönen Urlaub werden zu lassen. Ich flieg grad in den nächsten Wochen auf die Kanaren mit meiner Freundin. Und alles was wir wollen ist entspannen. Dazu brauchen wir keine Abenteuer der sexuellen Natur. Lieber sehen wir uns die Insel an und haben was davon.....

Lg
Laaaaaaaaaaaaaangweilig *gg*


LG
Qamar
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Urlaubsflirt kenn ich nicht.
Schätze, das liegt daran, dass ich niemals als Singel in Urlaub war.
Keine Ahnung, ob mir da was entgangen ist oder nicht. *grins*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Jepp, so Urlaubsflirt hat was.

Im Urlaub ist die Stimmung eh gelöster, die Welt erscheint schöner, gute Laune stellt sich ein
und dann noch eine nette "Unterhaltung",
das hat was Energiebringendes *g*

So Urlaub ist ja auch nur mit schönen Erlebnissen rgelungen.
Und ein Mann kann defintiv ein schönes Erlebnis sein.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
urlaub heist keine verpflichtung
flirten gerne
aber mehr muss nicht sein
kann aber.....
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mein langjähriger Ehemann und Vater meiner Kinder war ein Urlaubsflirt aus dem mehr wurde.
Flirten ja ...
wenn es denn mal ein Mann schaffen sollte, dass ich (w) ihm mehr Augen widme als den kulturellen Sehenswürdigkeiten vor Ort.
Ist aber bisher noch nicht sonderlich vorgekommen - und mit festem Partner wird's nochmal unwahrscheinlicher.

Allerdings ist ein Flirt für mich auch lediglich ein lockeres, amüsantes Gespräch - mehr als Arm in Arm spazieren zu gehen, ginge mir zu weit. Da ich aber eh kein Freund von ONS oder Kurz-Affären bin, zumindest für mich kein Verlust.

Aber wenn mal ein Mann an Urlaubsorten eine Zuhörerin haben möchte, wenn er 'was Geistreiches erzählt - here I am *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.