Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mythos "Urlaubsflirt"?

*******gie Mann
292 Beiträge
Themenersteller 
Mythos "Urlaubsflirt"?
Ein freundliches Hallo an die Damen,

Im Moment verreisen ja viele von Euch und lassen sich's in den schönsten Wochen des Jahres so richtig gutgehen... manche ja bekanntlich in jeder Hinsicht *zwinker*

Mich würde einfach interessieren, ob Frau im Urlaub viel eher für ein Abenteuer bereit ist, für den oft zitierten Urlaubsflirt, den One-Night-Stand... mit dem Kellner, dem Tennislehrer usw.

War es vielleicht nur ein One-Night-Stand oder ist sogar der Urlaubsflirt zum Partner für's Leben geworden??
Schreibt doch einfach mal Eure Erfahrungen und Erlebnisse...

Freue mich darauf *g*

LG Mytho
********9_wi Frau
1 Beitrag
hallo,

ja, also ich für meinen teil bin im urlaub schon eher in stimmung - denke ist halt doch bisschen mehr ein freiheitsgefühl und man ist weniger beklemmt als wenn man sonstwo ist. und sonne, strand und bisschen alkohol machen dann wohl den rest aus. kenn das auch von einigen anderen, aber verallgemeinern will ich lieber nicht.

lg
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
*lach* den ersten und letzten "Urlaubsflirt" hatte ich mit 14 oder so ... aber da hat sich nicht viel ergeben *ggg*. Eher gar nix!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Das war heute Thema der Radiosendung, die mich auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit begleitet - ich war tatsächlich sehr überrascht, wieviele sich da fürs Leben gefunden haben.