Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
vom letzten shooting5
So nun auch hier mal wieder ein bild vom letzten shooting und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was neues...

klasse
super schöne bilder die sind echt klasse
**i Frau
616 Beiträge
wahnsinns bild. nur ist der beschnitt sehr knapp, was aber für meine augen sehr gut passt....
wo bekommt man so tolle frauen her?
lg isi
WooW...Wir sind begeistert, es ist ein wunderschönes Bild. Nur weiter sooo. *zwinker*
......
****12 Mann
545 Beiträge
einfach geil, das Bild. DANKE
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das Bild
ist super, als wenn es eine einladung ist mit zu machen.
LG
Spitzenklasse!
Von der Erotik her finde ich das Bild etwas zu 'unterkühlt' oder 'kalt'.
Als kunstvolles Bild ist es aber absolute Spitzenklasse. Klar Kontraste und Schärfe des Bildes sollten für einen Profifotografen selbstverständlich sein. Was das Bild allerdings so herausragend macht sind die gezielten Schattenspiele durch die Ausleuchtung und vor allem der Schnitt des Bildes. Erst durch diesen unglaublich frechen Schnitt bekommt das Bild diese gewisse 'Spannung', die es so herausragend macht!

Klasse!!!
nur gut
macht lust auf mehr!!!!!

hast du noch was??
sexy sexy bild tolles bild super tolle frau - sich davon loszureisen..schwer
.. sehr profesionell und einmalig gut umgesetzt ... gratuliere zu dieser hervorragenden arbeit ... *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.